4.0 von 5 Sternen Gute Linsen zum günstigen Preis
Vor 19 Monaten von karo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für Fußball ungeeignet
Linsen lassen sich gut einsetzen und sind auch vom Tragegefühl in Ordnung. Habe die auch mal einen ganzen Tag in der Sauna getragen.
Vor 4 Monaten von Alexander Grell veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Linsen zum günstigen Preis, 29. Januar 2013
Da ich sehr trockene Augen habe und täglich arbeitsbedingt min. 6 Stunden vor dem Bildschirm sitze, hatte ich mit anderen (Monats-)Linsen richtige Probleme. Nach kurzer Zeit hatte ich ein Sandgefühl im Auge und die Linsen waren wie verschleiert. Habe jetzt diese Tageslinsen ausprobiert und war gleich total begeistert vom Tragekomfort. Ich spüre sie kaum im Auge und kann sie von morgens bis spät abends drin lassen. Das war bei den Monatslinsen undenkbar! Ich habe mich auch sehr gefreut, dass in dem Päckchen Gratis AquaPlus-Linsen zum Testen dabei waren. Allerdings sehe ich da keinen großen Unterschied (außer im Preis - die AquaPlus sind etwas teuerer).Ich glaube, ich bleibe bei den normalen Dailies. Für mich sind sie super!

5.0 von 5 Sternen top!, 29. August 2013
super linsen, merkt man auch nach 9std überhaupt nicht! kein kratzen o.a jeder zeit wieder. preis ist auch unschlagbar. daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Lange tragen ohne Probleme, 11. August 2013
Hatte schon mehrere Kontaktlinsen ausprobiert aber mussten diese meist noch 4-5 Stunden wieder rausnehmen, Aber mit diesen hier kein Problem bis zum 15 Stunden ohne irgendwelche Probleme! Echt weiter zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Für Fußball ungeeignet, 14. Mai 2014
Allerdings benötige ich auch zum Fußball spielen Kontaktlinsen. Hierfür sind diese Linsen leider ungeeignet, da sie gleich beim ersten Kopfball herausfallen. Ist mir auch nicht nur einmal passiert, sondern jedes mal.
Ärgerlich.
Habe mir jetzt Monatslinsen vom Optiker geholt und bin vollends zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Passen sich leider nicht gut an!, 15. März 2013
Leider erzeugten die Kontaktlinsen ein starkes Fremdkörpergefühl in meinen Augen. Schon nach 2 Stunden fühlten sich meine Augen trocken an, was sich so äußerte, dass ich wie durch eine Art Nebel schauen musste. Das Problem hatte ich mit anderen Kontaktlinsen noch nie. Schade.

4.0 von 5 Sternen Danae, 17. August 2014
Die Kontaktlinsen lassen sich leicht entnehmen und gut einsetzten.Die Linse ansich ist schon verhältnissmässig dünn.Bei Wertegenauigkeit hoher Tragekomfort.Ich kann sie bei hoher Belastung (KLIMAANLAGE,OP,SAUNA,SPORT...)
länger als 8 h tragen ohne Probleme.Einziges Manko bei mir ....falls man doch eingeschafen ist,auch kurzfristig,gibt es rote Klüsen....ansonsten gute Linse guter Preis

5.0 von 5 Sternen Super Linsen, 11. Juli 2014
Warum zum Optiker gehen, wenn ich die Marken-Linsen im Netz zu einem viel günstigeren Preis und ohne Zeitaufwand kaufen kann?

5.0 von 5 Sternen Gewohnt zuverlässig, 10. Juni 2014
Schon mehrfach haben wir die Linsen bestellt. Tragekomfort und Haltbarkeit, sowie Funktionalität perfekt.
Sehr zu empfehlen. Werden sie auch weiterhin bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gut für den täglichen Gebrauch, 11. Mai 2014
Der Name der Kontaktlinsen beschreibt bereits sehr gut wozu sie zu gebrauchen sind.
Das Einbringen ins Auge geht schnell und man gewöhnt sich sehr schnell an sie.
Kann diese Kontaktlinsen gerne weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 12. April 2014
Ich bin bereits seit über 12 Jahre Brillenträgerin. Für mich echt mal an der Zeit Kontaktlinsen aus zu probieren. Das war die zweite Sorte die ich getestet habe und ich bin super zufrieden, obwohl ich Hornhautverkrümmungen und sehr trockene Augen habe... Ich kann sie nur weiter empfehlen...