Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2014
Da gibt's nicht viel zu sagen, die Platte ist einfach komplett von Anfang bis Ende tanzbar und nur zu empfehlen.
am 21. August 2014
cooler Sound, hab viel Spaß mit den 3 CDs
TAPE 5 ist einfach Klasse.

6 Worte muss ich noch schreiben
am 9. Juni 2014
vom ersten Song an sehr interessant anzuhören und egal welche Tages- oder Jahreszeit ist, bringt es Leben in den Alltag...einfach tolle Musik!!!
am 25. Mai 2014
Ein ganz starkes Album durch Zufall entdeckt!
Wer generell Swing mag und Lust auf moderne Arrangements hat, mit starker Anlehnung an die Großen des klassischen Swing, kann bei dieser CD absolut nichts falsch machen!
Wer hier nicht einfach Lust zum mitswingen, mittanzen, mitgrooven bekommt, ist selber Schuld. Eine Gute-Laune-Musik, die den Tag beswingt angehen lässt.
am 9. September 2013
Mir hat diese CD besonders gut gefallen wegen des Versuches mit modernster Technik doch einen gewissen nostalgie Effekt in die Aufnahme zu bekommen. Man meint sich in das Swing-Zeitalter zurückversetz zu werden. Kompliment an die Musiker und das Aufnahmeteam weiter so.
am 4. Juli 2013
Die Bestellung lief problemlos und reibungslos, das Download ging sehr gut und genau wie erwartet und gewünscht.
Alles lief sehr gut.
am 18. Juli 2012
eine interessante Mischung aus Elektronik und Bigband Jazz/Swing. Die bekannteste Vertreterin dieser Richtung ist zurzeit Karo Emerald. Sehr gut zuhören und sehr Retro.
am 9. Juli 2012
Sehr mitreissender Swing. Grandiose Musiker. Hören ohne mitzuckende Extremitäten undenkbar. Zur Zeit meine liebste Motivations-mucke bei lästigen Hausarbeiten, beim Kochen und Autofahren.
Kannte sie vorher nicht. Eine echte Entdeckung!
am 30. Januar 2011
Tolle CD, wer De-Phazz & Co. mag, wird auch diese Scheibe lieben. Eine Mischung aus Groove, Swing und ein bißchen Electro. Sehr empfehlenswert. Ich finde, das ist das beste Werk von Tape Five.
am 16. November 2010
Ich liebe diese Musik, die in jeder Situation gute Laune bringt.
Egal wie oft ich die Songs gehört habe, ich bekomme nicht genug davon.
Dieser Sound ist für JEDEN was- Der BESTE Electro-Swing ever!!!