5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe und super bequem
Schöne Sommerschuhe, super bequem und angenehm in der Passform trotz meines Hallux.
Sie wurden auch vom Schuster sehr gelobt, was die Qualität der Verarbeitung und des Leders angeht, als ich dort eine passende Schuhcreme kaufen wollte.
Vor 3 Monaten von Ursula Hofmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu breit
Für mich sind diese Ballerinas leider viel zu breit geschnitten. Auf dem Foto sahen sie besser aus. Da ich sehr schmale Füße habe, habe ich sie zurückgeschickt.
Vor 17 Monaten von heiwiho2000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe und super bequem, 6. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen super schuhe, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Wakataua green (Textilien)
Die Schuhe sind prima. Ideal für den Sommer die Farbe ist sogar etwas kräftiger als auf dem Fotos jedefenfalls bei mir auf dem Rechner ;-)

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Wakataua green (Textilien)
Super bequem und sieht gut aus. Einziger Schwachpunkt, deshalb nur 4 von 5, das grüne Leder ist sehr empfindlich. Mit farbloser Schuhcreme zwar zu beheben, das muss aber ziemlich oft gemacht werden.

5.0 von 5 Sternen ein Traum in grün, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Wakataua green (Textilien)
Super bequemer Schuh, wunderschöne Farbe und ein unschlagbar günstiger Preis. Habe bereits mehrere Schuhe von El Naturalista, top Qualität. Verspreche mir eine lange Lebensdauer.

1.0 von 5 Sternen Viel zu breit, 21. März 2013

5.0 von 5 Sternen himmlisch ..., 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Wakataua green (Textilien)
ein tatsächlich eleganter und - wie von el natura gewohnt - super bequemer schuh. den zieht man nicht mehr aus ... ich bin gleich einen ganzen tag lang damit im haus herumgelaufen ... ohne socken ... und - welch wunder - keine böse blase war zu sehen ... einfach ein traum ... durch den klettverschluss auch noch ganz bequem einstellbar auf die jeweilige weite. der weit ausgeschnittene schuh macht außerdem einen ganz schlanken fuß. kann man sowohl zu röcken als auch shorts anziehen ... den kauf ich mir auf jeden fall auch noch in anderen farben ;-)

5.0 von 5 Sternen Damen Ballerinas von El Naturalista, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Wakataua green (Textilien)
Ein super bequemer Schuh, den man an den Füßen kaum bemerkt.Gibt beim tragen etwas im Leder nach, also nicht zu groß bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schmackelig!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Wakataua green (Textilien)
Diese Schuhe sind rundum gelungen. Mir gefällt die Farbe und die Machart und sie sind auch noch bequem. Selbst mit Hallux Valgus passe ich gut rein. Das Leder wirkt stabil und die Sohle ist kompakt aber nicht zu schwer.... was ich bei anderen El Naturalista oft finde.... Sie wirken wie aus einem Guss... schmackelig. :-)

5.0 von 5 Sternen Super bequem - absolut empfehlenswert., 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Wakataua green (Textilien)
Die Schuhe sind traumhaft bequem und ermöglichen durch den Klett eine Verstellung, da ich phasenweise zu dicken Füßen neige. Durch die seitlichen Luftlöcher werden die Füße immer gut gelüftet, was sich ebenfalls sehr positiv auf den Tragekomfort auswirkt. Ich bin so begeistert, dass ich gleich ein weiteres Modell bestellt habe. Diesmal aber eine gedecktere Farbe ;o) und für den Winter habe ich schon diverse Modelle ins Auge gefasst.

4.0 von 5 Sternen grün, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Wakataua green (Textilien)
Toller Schuh, schön geschwungene Form, bei meiner Schuhgröße von 40,5 passt der 41er genau. Nur das Grün ist etwas dumpfer und einen Tick oliviger als das erhoffte frische Grasgrün - die Farbe entspricht aber in etwa der Abbildung und lässt sich gut kombinieren.