Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. März 2013
Die Folien sind sehr dünn und geben ein gutes Bild, die Applikation ist eine andere Geschichte. Diese Folien sind ziemlich elektrostatisch und kleben sich fest wenn sie noch 5mm vom Gerät entfernt sind. Zudem saugen sie allen Staub der Umgebung an, wodurch es kaum möglich ist, diese ordentlich aufzubringen. Weiters, durch das selbsständige Festkleben wirds extrem swierig, sie gerade aufzuklenen. Das Endresultat, wenn mans mal ohne Dreck hinbekommt, ist etwa so, wie die Folien die bei Neugeräten am Bildschirm kleben.

Alles in allem kann ich sie nicht wirklich empfehlen. Wenn mans unbrdingt braucht mindestens 12 bestellen (Oder ein anderes Produkt).
am 13. November 2012
Diese sehr preiswerten Schutzfolien genügen meinen Anforderungen absolut. ich brauche keine Entspiegelung oder anderen Schnickschnack, der die Folien teuer macht. Die Montage war sehr einfach. Die Lieferung zuverlässig und schnell.
am 5. Dezember 2013
Was will man für 1,99Euro mehr als 6Stück dieser Displayschutzfolien für den Sandisk Sansa Clip+ die Super passen und leicht aufzukleben sind.Gleich die erste passte wunderbar die andern 5Stück sind reserve.Bin voll zufrieden.Absolute Kaufempfehlung und 5*****
am 27. Juli 2011
Die Folien sind gut, lassen sich relativ leicht aufbringen und passen genau. Ich hab aber zwei Versuche gebraucht die Blasenbildung zu minimieren. Ganz verschwunden sind einige auch nach einigen Tagen nicht. Gut, dass in der Packung 6 Folien sind, dann kann man in Ruhe probieren.
am 27. Februar 2013
Die Dinger sind ja ganz schön, aber womöglich bei einem solch kleinen Display nicht wirklich sinnvoll, wie ich feststellen muss. Und sie aufzubringen bedarf schon einiger Geduld und Geschicklichkeit. Aber, sie sollen ja, von Ihrer Machart her, nicht nur das Display schützen, sondern die gesamte Front des Sandisk Sansa Clip. Da nun aber tut die Silokon-Hülle (kostet ca. 4,50 €) bessere Dienste und ist auch im Nu anzubringen. Kurz: Die Schutzfolie muss man m.E. nicht wirklich haben!
am 29. Juni 2012
Hallo zusammen,
habe mir den Sandisk Sansa Clip MP3-Player gekauft und gleich diese passenden Schutzfolien mitbestellt.
Die Lieferung war, wie von Amazon gewohnt, blitzschnell. Von den 6 Folien die geliefert werden konnte ich natürlich erst eine testen bzw. auf dem Display anbringen, diese passt allerdings exakt! Ich gehe davon aus, dass die anderen auch passen werden, sollte die erste irgendwann mal verschliessen sein. Über die Haltbarkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Aussage machen.
Mit 6 Folien kann man für diesen Preis bestimmt nichts falsch machen. Ich bin jedenfalls zufrieden!
am 7. August 2013
Das aufbringen der Folie ist ein knifflig. Das könnte allerdings auch an der "Größe" der MP3-Players liegen. Eins bis zwei Folien können für Versuche schon mal drauf gehen. Aber es werden ja 6 Stück geliefert, daher kann man das verschmerzen. Die Folie ließ sich gut anbringen und haftet gut. Hier und da eine kleine Blase... was soll's. Will ja Musik hören und nicht den Player anstarren.
am 26. Februar 2012
Zuerst hatte ich mich gefreut, 6 Folien für so einen günstigen Preis - super!
Allerdings sind die Folien nicht passgenau, wie in der Beschreibung angegeben, man sieht um die Tasten einen Rand (bei der Schutzfolie, die ich davor hatte, war dies nicht der Fall). Auch war das Aufbringen nicht gerade einfach, die Folie wirft Blasen und die erste Folie konnte ich gleich wegwerfen, da sie nach mehreren erfolglosen Aufklebe-Versuchen nicht mehr zu gebrauchen war.
Allerdings sind die Folien sehr günstig und es werden gleich mehrer geliefert, deswegen drei Sterne. Wer allerdings wert auf Optik legt, sollte vllt etwas teurere Folien kaufen.
am 30. April 2013
Entspricht voll der zu erwartenden Funktion. Das Aufbringen der Folie ist ein bisschen mühselig, wie bei allen solchen Produkten. Die Folie passt ganz genau und ist gut durchsichtig, dabei schutz sie der Display von Kratzern.
Fünf Sternen.
am 4. April 2012
Displayschutzfolien für Sandisk, Lieferung erfolgte superschnell und die Qualität des Produktes entspricht meinen Vorstellungen, sehr empfehlenswert, auf Grund der Größe der Schutzfolien erfolgt die Sendung des Produktes im Briefumschlag und man sollte beim Öffnen desselben an die Folien denken- schnell sind die kleinen Zettel weg