Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: mehrfarbig|Ändern
Preis:2,75 €+ 1,65 € Versandkosten

am 28. Dezember 2014
Ich habe jetzt schon einige dieser Stirnbänder mit Befederung gekauft und ich muss sagen,dass die hier zu den besseren gehören!
Schöne grosse Federn und ganz Ok. befestigt! Die Bänder sind bei allen Modellen wie auch bei diesen eher für Erwachsenenköpfe oder echt grosse Kinderdickköpfe angefertigt aber dass lässt sich schnell, mit einem Tacker oder etwas Nadel und Faden auf einen kleineren Umfang, beheben...! Diese Ausführung gefällt jedenfalls den Kids sehr gut!
am 25. April 2014
wenn man die naht des stirnbandes am hinterkopf hat, sind die 2 federn ganz vorne... das passt irgendiwe nicht, und wenn man die federn am hinterkopf hat, hat man vorne auch der strirn den gummizug... passt auch nicht..... also muss man die federn wohl seitlich tragen, was aber hier auf der abbildung nicht so ist !!!
das gefällt meinen kids ganz und gar nicht, weil die feder auf den hinterkopf gehört !!
am 27. Juli 2014
das Stirnband ist für diesen Preis wirklich in Ordnung, aber die Federn sind nicht wie hier auf dem Bild hinten, sondern sitzen ziemlich weit vorn seitlich an der Stirn. Wenn man die Federn wie hier auf dem Bild hinten haben will hat man den Gummizug vorn, was nun gar nicht nach Indianer aussieht. Wir haben die Federn allen herausgezogen und hinten wieder angeklebt.
am 11. Februar 2015
Also es sieht erstmal überhaupt nicht schön aus...dazu kommt das es für Kinder völlig ungeeignet ist meinem 7 jährigem Kind passt es nicht man muss dazu wohl einen Wasserkopf haben damit es passt ...und zu guter letzt es war an einer kompletten naht an der Seite kaputt so das wir es garnicht ausprobieren konnten sondern erstmal noch nähen mussten hätte ich es nicht dringend gebraucht würde es sofort zurück gehen !!!vielen Dank und nie wieder werde ich bei dem Shop bestellen wie kann man so etwas nur verkaufen!!!finger weg von dem Schrott!Null Sterne ...leider muss man hier ja Sterne vergeben um etwas schreiben zu dürfen !
am 27. Januar 2013
Versand ging schnell, es war alles gut verpackt. Das Stirnband war aber an einer Naht schon leicht kaputt. Da wir es für unsere Tochter eh ein wenig enger machen mussten, mussten wir aber sowieso nochmal mit Nähzeug ran...
am 21. Januar 2016
Die Größe ist eher was für einen Erwachsenenkopf, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Man sieht den Stoff mit dem die Federn einfach am Gummiband festgeklebt wurden und diese geklebte Befestigung wir wohl nicht lange halten. Schade!
am 30. Juli 2013
Die Feder sind Klasse aber ein KINDERstirnband ist das nicht.
Mir selbst ist das zu groß fast und daher wird das meinem Sohn sicher einiges zu groß sein.
Alles Bestens aber nicht für Kids gedacht :(
am 28. Mai 2013
Auf dem Foto sah der Artikel recht gut aus. Leider fällt das Stirnband soooo groß aus, dass es noch nicht einmal einem Erwachsenen passen könnte ! Eher für eine überdimensionale Wassermelone!
Da wir leider kurzfristig ein Indianer-Accessoire benötigten, behielten wir es. Es wurde zum Gürtel unseres Indianers umfunktioniert.
Sonst wäre es postwendend zurückgegangen.... Eine echte Enttäuschung !!!
am 12. Juli 2012
Habe für Kindergeburtstag mehrere bestellt, kamen auch sehr gut an. Preis ist ok. Ein paar haben Federn recht schnell und ohne große Belastung verloren. Hatte aber aufgrund des günstigen Preises ein paar als Ersatz und zurückstecken ließen sich die Federn auch recht gut
am 16. August 2013
Habe leider die anderen Rezensionen nicht gelesen, da hätte ich es nicht gekauft.
Das Stirnband hat eine miserable Verarbeitung, fast fünf Zentimeter weißer Gummi dazwischen und unmöglich genäht-
außerdem wie schon beschrieben selbst für Erwachsene viel zu groß und riesige Federn. Selbst für diesen Preis kann man was Anständiges und besseres erwarten. Schade, schade.