Habe für Kindergeburtstag mehrere bestellt, kamen auch sehr gut an. Preis ist ok. Ein paar haben Federn recht schnell und ohne große Belastung verloren. Hatte aber aufgrund des günstigen Preises ein paar als Ersatz und zurückstecken ließen sich die Federn auch recht gut
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Zahnärztin

2.0 von 5 Sternen indianer strinband anders als abgebildet !!
wenn man die naht des stirnbandes am hinterkopf hat, sind die 2 federn ganz vorne... das passt irgendiwe nicht, und wenn man die federn am hinterkopf hat, hat man vorne auch der strirn den gummizug... passt auch nicht..... also muss man die federn wohl seitlich tragen, was aber hier auf der abbildung nicht so ist !!!
das gefällt meinen kids ganz und gar nicht,...
Vor 13 Monaten von Verena Steffan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Produkt für den Preis ok, einige Federn gehen schnell verloren, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rubies Kinder Kostüm Zubehör Indianer Stirnband (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen indianer strinband anders als abgebildet !!, 25. April 2014
das gefällt meinen kids ganz und gar nicht, weil die feder auf den hinterkopf gehört !!

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 23. Dezember 2012
Sehr schönes Stirnband . Damit macht das Verkleiden jung und alt richtig Spass . Lässt sich mit etwas Geschick auch auf kleine Köpfe setzen .

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt in der Folie gewesen !!!!, 11. Februar 2015
Also es sieht erstmal überhaupt nicht schön aus...dazu kommt das es für Kinder völlig ungeeignet ist meinem 7 jährigem Kind passt es nicht man muss dazu wohl einen Wasserkopf haben damit es passt ...und zu guter letzt es war an einer kompletten naht an der Seite kaputt so das wir es garnicht ausprobieren konnten sondern erstmal noch nähen mussten hätte ich es nicht dringend gebraucht würde es sofort zurück gehen !!!vielen Dank und nie wieder werde ich bei dem Shop bestellen wie kann man so etwas nur verkaufen!!!finger weg von dem Schrott!Null Sterne ...leider muss man hier ja Sterne vergeben um etwas schreiben zu dürfen !

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Dezember 2014
Ich habe jetzt schon einige dieser Stirnbänder mit Befederung gekauft und ich muss sagen,dass die hier zu den besseren gehören!
Schöne grosse Federn und ganz Ok. befestigt! Die Bänder sind bei allen Modellen wie auch bei diesen eher für Erwachsenenköpfe oder echt grosse Kinderdickköpfe angefertigt aber dass lässt sich schnell, mit einem Tacker oder etwas Nadel und Faden auf einen kleineren Umfang, beheben...! Diese Ausführung gefällt jedenfalls den Kids sehr gut!

1.0 von 5 Sternen Indianer Stirnband für Kinder ? Eher für Wassermelone XXL (:-((, 28. Mai 2013
Auf dem Foto sah der Artikel recht gut aus. Leider fällt das Stirnband soooo groß aus, dass es noch nicht einmal einem Erwachsenen passen könnte ! Eher für eine überdimensionale Wassermelone!
Da wir leider kurzfristig ein Indianer-Accessoire benötigten, behielten wir es. Es wurde zum Gürtel unseres Indianers umfunktioniert.
Sonst wäre es postwendend zurückgegangen.... Eine echte Enttäuschung !!!

1.0 von 5 Sternen sieht einfach nicht gut aus, 16. August 2013
Habe leider die anderen Rezensionen nicht gelesen, da hätte ich es nicht gekauft.
Das Stirnband hat eine miserable Verarbeitung, fast fünf Zentimeter weißer Gummi dazwischen und unmöglich genäht-
außerdem wie schon beschrieben selbst für Erwachsene viel zu groß und riesige Federn. Selbst für diesen Preis kann man was Anständiges und besseres erwarten. Schade, schade.

3.0 von 5 Sternen Stirnband OK, Anordnung der Federn falsch, 27. Juli 2014
das Stirnband ist für diesen Preis wirklich in Ordnung, aber die Federn sind nicht wie hier auf dem Bild hinten, sondern sitzen ziemlich weit vorn seitlich an der Stirn. Wenn man die Federn wie hier auf dem Bild hinten haben will hat man den Gummizug vorn, was nun gar nicht nach Indianer aussieht. Wir haben die Federn allen herausgezogen und hinten wieder angeklebt.

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für ein Kinderstirnband, 30. Mai 2013
Leider ist dieses Stirnband viel zu groß. Einem Erwachsenen rutscht es sogar ins Gesicht. Außerdem sind die Federn riesig, so dass es bei einem Kind nicht schön aussieht. Ich kann es nicht nutzen und es liegt in der nächsten Ecke. Schade drum.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. Januar 2013
Versand ging schnell, es war alles gut verpackt. Das Stirnband war aber an einer Naht schon leicht kaputt. Da wir es für unsere Tochter eh ein wenig enger machen mussten, mussten wir aber sowieso nochmal mit Nähzeug ran...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›