Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Dezember 2014
In vielen Rezensionen kann man lesen dass die Tasche kleiner als angegeben ist. Das stimmt, außerdem sind die Innenmaße viel interessanter. Es ist mir unerklärlich warum Amazon nichts an der Beschreibung dazu ändert! Liest das denn niemand bei Amazon?

Der Canon Legria HF G25 HD-Camcorder passt grade so in der Länge ohne montiertem Streulichtschutz. Da die Tasche höher ist als der Camcorder, passt dieser oberhalb des Gerätes in die Tasche. Der große Akku aus dem Amazon - Verbundangebot lässt sich zusätzlich dort verstauen.

Die Taschen an den kleinen Seiten sind u.a.S., die Tasche an der großen Seite hat ein Netz für kleines Zubehör, z.b Speicherkarten.

Positiv sind die 2 Gürtelschlaufen. Die werden nicht in der Beschreibung erwähnt. Ich behalte die Tasche weil ich keine Lust habe den Camcorder dauernd über der Schulter mitzuschleppen. Nur der unschlagbare Preis verführte mich zum Kauf.
am 16. Dezember 2015
Habe eine neue gesucht, weil ich in meine alte Markentasche weder Platz für Ersatzakku noch weitere SD-Karten hatte. In die AmazonBasics-Tasche jedoch passt die Kamera, zwei(!) Ersatzakkus, SD-Karten soviel ich will und noch dazu Handy und etwas Geld. Gut gepolstert und sauber vernäht ist sie obendrein. Und das alles zu dem Preis. Danke Amazon, dachte ich muss für sowas viel mehr Geld ausgeben...
am 26. November 2015
Meine HC-V777 von Panasonic passt genau in diese kleine Tasche (mit Akku 14,5 cm Länge). Ich benutze, um nicht ständig den ganzen Zubehör Kram mitschleppen zu müssen. Auf längeren Ausflügen kommt dann meine große Tasche zum Einsatz. Für den kleinen Dreh zwischen durch genau das richtige Teil. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2015
Es passt alles rein und ist Geschützt!
Ganz wichtig: Die Nähte und Reissverschlüsse sind
hervorragend verarbeitet und machen einen sehr
stabielen Eindruck!

Die Tasche ist jetzt seit dem Kauf in Gebrauch und
noch keine der Nähte oder Reissverschlüsse hat
Ermüdungserscheinungen.

Klare Kaufempfehlung !
am 21. Februar 2014
Es ist gar nicht so einfach, zu den im Laufe der Jahre immer kleiner gewordenen Camcordern das gleichermaßen miniaturisierte Zubehör (Taschen, Stative etc.) zu finden. Umso erfreulicher fand ich das Angebot dieser Camcordertasche, die nach der Beschreibung bei Amazon ideal für meine SONY HDR-PJ650 zu sein schien. Die Erfahrung eines anderen Kunden, der ein kleineres Modell erhalten hatte, hielt ich für einen einmaligen Ausrutscher. Leider aber ist es tatsächlich so, dass das Innenmaß höchstens 15 cm beträgt und meinen Camcorder deshalb nur mit dem allerkleinsten Akku einigermaßen aufnimmt. Das ist natürlich schade, denn ansonsten gäbe es an dieser Tasche (und vor allem dem Preis) nichts zu mäkeln.
Amazon sollte wirklich einmal auf Kundenerfahrungen reagieren und falsche Artikelbeschreibungen einfach nachbessern.
am 24. Oktober 2012
Ich dachte erst, sie wäre zu klein, aber:

Mein Toshiba Camileo X200 Full-HD Camcorder passt prima rein

Die Tasche scheint gut verarbeitet zu sein. Sie ist wie beschrieben. Unter der "Klappe" befindet sich ein Fach mit Reißverschluss in Form eines Halbkreises, in dem ein Netz ist. Wer Batterien oder SD-Cards verstauen möchte, oder kleinen Papierkram, der findet hier Platz. An den Seiten sind auch Taschen mit Reißverschluss. Unter dem Tragegriff befindet sich das Hauptfach. Auch per Reißverschluss zu öffnen. Hier sind zwei große Fächer. In eines der beiden passt auf jeden Fall der Camcorder.
An der Rückseite sind noch zwei Henkel. Mit denen kann man die Tasche vermutlich an etwas ran hängen. Seht es euch einfach selbst an.
Zubehör kriegt man also prima mit. Solange es nicht zu groß ist. Am besten misst man seine Kamera erst aus und sieht sich die Maße an, die in der Produktbeschreibung angegeben sind, denn die Tasche ist nicht riesig. Sie ist eher niedlich klein.

Und den schicken Schulterriemen darf man natürlich nicht vergessen:
Er liegt der Tasche bei. Er ist Größenverstellbar und man kann ihn ganz einfach anbringen und abnehmen.

Ich kann die Tasche empfehlen, würde sie wieder kaufen.
am 16. August 2014
Ich habe mir die Tasche für meinen Panasonic v100 Camcorder gekauft und bin mit ihr vollkommen zufrieden.

Zunächst erschien sie mir etwas zu groß, doch durch die variable Trennwand hat der kleine Camcorder ausreichend halt. Da man des Öfteren neben dem Camcorder auch Kabel etc transportieren muss, ist der zusätzliche Platz durchaus praktisch.

Klare Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2015
Ich nutze die Tasche für meine Systemkamera Canon Eos M und bin sehr zufrieden. Kamera, Handbuch und Blitz, sowie Speicherkarten finden dort Platz. Sie ist so schön klein, daher kann man sie auch gut im Rucksack oder der Handtasche mitnehmen. Ich suchte genau so etwas und wurde hier fündig.
am 15. Juli 2015
Habe mir Tasche für "Sony HDR-CX240 HD Flash Camcorder" gekauft. Aller notwendiger Zubehör passt hinein und es ist noch Platz für eine
kleine Geldbörse, Handy und / oder ein Päckchen Taschentücher. Der Camcorder selbst war perfekt eingepackt. Alles toll ausgepolstert, so dass bei einem kleinen Missgeschick ( z.B. Sturz von der Bank ) nicht gleich alles entzwei geht. Die Tasche selbst ist sehr leicht.
Kann ich weiterempfehlen.
am 5. August 2012
Habe mir die die Tasche für meine Digitalkamera gekauft. Die Kamera hat die Maße 110x110x50 mm ohne Anbauteile.

Die Tasche hat ungefähr (flexibles Material) die Innenmaße 160x100x120 mm (LxBxH)

Die Verarbeitung der Tasche ist super und man hat ein großes Hauptfach sowie 2 kleine Seitenfächer und ein Frontfach sowie eine variabel einsetzbare Trennwand (Klettverschuss).

Alles in allen genug Platz für die Kamera, einer Gegenlichtblende, 4 Makrofilter, 1 Polfilter, 1 UV-Filter und Reinigungsutensilien.

Habe die Tasche auf mehrere Wandertouren mitgenommen. Auch bei leichten Regenschauern zeigte sie keine Schwächen.
Der Schultergurt ist lang genug um die Kamera entspannt zu tragen, vor allem die 360° drehbaren Karabiner sorgen für Tragekomfort.
Optional kann man sie auch am Tragegriff oder am Gürtel transportieren.

Sehr gut gelöst finde ich , dass man das Hauptfach vom Körper weg öffnen kann , so muss man nicht immer über den Deckel des Hauptfaches in der Tasche kramen.

Der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar, für ca 15€ eine super verarbeitete und auch schicke Tasche.

Kaufempfehlung!!!

1 beantwortete Frage anzeigen