holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:12,67 €+ Versandkostenfrei

am 15. April 2014
aber diese hier tun ihre Arbeit und sind preiswerte und platzsparender. Die hatte ich gekauft, als ich noch in der mini-Studentenbude gewohnt hatte, anfangs hatte ich Schwierigkeiten, die so zu formen, dass sie wirklich in den Stiefel bis zum Fußbett reingingen, nach einiger Zeit konnte ich dies aber relativ schnell, und wenn man sie nicht braucht, weil die Stiefeln gerade täglich getragen werden, kann man sie - fast papierdünn - überall in der Ecke aufstellen. Fürs tägliche Rein- und Rausnehmen nicht wirklich praktisch.
am 4. November 2011
Diese Stiefelsspanner sind genial.Sie sind flach wie ein Stück Karton und damit bei Nichtgebrauch platzsparend aufzubewahren.Mit einem Handgriff sind sie gerollt und fix im Stiefel drin. Sie bieten absolut guten Halt. Als Reiterfamilie haben wir langjährige Erfahrung mit allen Arten von Stiefelspannern; die meisten sind allerdings recht aufwendig im Gebrauch. Seit wir im Besitz dieser Spanner sind, liegen keine Stiefel mehr abgeknickt herum. Sogar unsere 14jährige Tochter benutzt sie ständig, was sicher auf die einfache Handhabung zurückzuführen ist.Kann diesen Artikel nur empfehlen.
am 24. Dezember 2011
Ich bin absolut begeistert! Die Stiefelspanner sind einfach genial! Man rollt den Spanner auf, steckt ihn in den Stiefel und der Stiefel steht perfekt, spannt sehr gut und knickt auch nicht ein. Einfach klasse! Und wenn man sie nicht mehr braucht, kann man sie ganz einfach verstauen, sie nehmen überhaupt keinen Platz ein weil sie ja flach sind. Ich kann diese Spanner wärmstens empfehlen! Ich würde sie mir immer wieder kaufen! In diesem Sinne: Frohes Fest!
am 4. März 2013
Ich kann mich den vielen zufriedenen Vorrednern nur anschließen und mitteilen, dass auch ich sehr zufrieden bin mit dem Produkt. Sind die Stiefelspanner nicht im Einsatz, können sie bestens platzsparend verstaut werden. Sind sie im Einsatz, so geben sie meinen Stiefeln Form und sorgen für einen aufgeräumten Schuhplatz im Eingangsbereich.
am 8. August 2012
Tolles Produkt, endlich gibt es keine blöden Knickfalten mehr in meinen Stiefeln und sie lassen sich viel platzsparender verstauen. Spanner wird einfach zusammengerollt und in den Stiefel gesteckt: kinderleicht.

Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen, obwohl ich da recht empfindlich bin.
am 29. Januar 2012
Ich bin absolut begeistert von diesen Stiefelspannern. War auf der Suche nach einer günstigen Alternative für Stiefelspanner, bei denen das Paar 10 Euro oder mehr kostet. Und diese Stiefelspanner sind wirklich günstig! Habe mir gleich 2 Sets bestellt, damit alle meine Stiefel "versorgt" sind und ich noch ein, zwei Paar in Reserve daheim hab, falls ich neue Stiefel kaufe. Sie sind super leicht zu benutzen, einfach zusammenrollen und in den Stiefelschaft schieben. Und falls welche übrig bleiben, kann man sie ganz einfach in den Schrank oder eine Schublade legen. Bin sehr zufrieden damit! Absolute Kaufempfehlung!
am 11. April 2013
Ich bin total enttäuscht von den Platten!
Erstens nehmen sie im unbenutzten Zustand sehr viel Platz weg, ich lagere sie nun unter den Platzsets.
Zweitens sind sie so starr und hartkantig, dass sie selbst in "normalen" Winterstiefeln Abdrücke hinterlassen, in schickere Lederstiefel mit weicherem Leder (und genau für die will man sie ja eigentlich!!) kann man sie gar nicht stecken, da diese richtig ausgebeult werden an den Kanten bzw. unschöne Drucklinien bekommen; da sind klassische Stiefelschaftspanner wesentlich geeigneter.
Auch das Einsetzen ist nicht so einfach, wie ich es von einer Freundin kannte, die muss wohl eine bessere Qualität erwischt haben.
am 24. Januar 2013
Sie machen ihren Job, ich mach immer 2 Schafftformer in einen Stiefel, weil sie sonst nicht rund geformt werden. Wenn ich sie nicht brauche verschwinden sie hinter meinem Schuhregal. Einfach top, kann ich nur empfehlen!
am 13. März 2013
habe ich mich aufgrund der guten Rezensionen aufgerafft und die Stiefelspanner bestellt. Sie sind sehr praktisch. Die Stiefel stehen damit stramm und bei Nichtgebrauch sind die Spanner ruck zuck verräumt. Ein gutes Preis-/
Leistungsverhältnis.
am 26. Dezember 2013
sind im Vergleich zu anderen Schuhspannern sehr günstig. Sind auch nicht so schnell kaputt. Würde sie immer weider kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie auch keinen unnötigen Platz verbrauchen da sie aus dem Stiefel genommen wieder flach werden.