5.0 von 5 Sternen Wiederholungstaeter! ;o)
Hallo!

Ich hatte hier schon mal T-Shirts vor längerer Zeit gekauft und war ganz zufrieden!
Jedoch werden die weissen T-Shirts mit der Zeit (ca. zwei Jahre) etwas kleiner und vergilben, deswegen mussten Neue her. Da mir die weissen doch etwas langweilig erschienen und nicht überall drunter passen (schwarze Hemden/Poloshirts) wollte ich jetzt auch...
Veröffentlicht am 30. September 2011 von Stephan Hölzel

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht !
Ich habe über 20 St. in diversen Ausführungen für meine Söhne und mich selber gekauft, L, XL und XXL. Gewaschen in einer Miele bei 30° C, keinen Trockner, das ist schon ärgerlich. Nach 2-3 Wäschen ist jedes >T-Shirt von der Länge her eine Konfektionsgrösse kleiner geworden. ( Sind eh schon nicht so lang wie man meinen sollte) Nach...
Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von Boldt

5.0 von 5 Sternen Lohnender Kauf!, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Auf der Suche nach günstigen Shirts für den bevorstehenden Urlaub bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Manche Bewertungen haben mich ein bisschen zögern lassen, aber zu dem Preis habe ich mich doch für eine Bestellung entschieden.

Die T-Shirts waren innerhalb von zwei Werktagen bei mir zu Hause. Kleiner Karton, nicht separat verpackt: Meiner Ansicht nach ein Pluspunkt, weil kein weiterer Müll anfällt. Die Farben sind super und der Stoff vernünftig. Ich habe gedacht, bevor ich mich zu doll freue, mache ich erst einmal den Härtetest. Also: Waschen bei 40 Grad und dann ab in den Trockner.

Die Shirts haben alles heil überstanden. Keine losen Fäden oder einbußen bei den Farben! Allerdings sollte man den Ratschlag annehmen, die T-Shirts eine Größe größer zu nehmen als normal (habe ich auch getan). Ein bisschen kleiner sind sie schon geworden, aber das war wie gesagt einkalkuliert, vor allem, da ich regelmäßig meine Sachen im Trockner trockne.

Ich bin sehr zufrieden und kann mich jetzt auch uneingeschränkt über den Kauf freuen :-)
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Gute T- Shirts, 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Also für den Preis, kann man wohl nicht viel erwarten ..., dachte ich.
War angenehm überrascht.
Gute Qualität!
Alles in allem, Schnäppchen!!!

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet und übergroß, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Ganz klar keine Kaufsempfehlung!

Ich habe den Artikel in der Groeße 'm' gekauft (180 cm groß).
Ich trage immer diese Groeße, aber diese T Shirts waren deutlich zu groß, entsprachen eher L-XL.

Des Weiteren wirken die Shirts schlecht verarbeitet, auf den ersten Blick waren bei den neuen Artikel schon Ziehfaeden entdeckt.

Auch riechen die Shirts sehr unangenehm chemikalisch. Der Geruch ist wirklich beißend. Nichts, dass man durch Waschen nicht veraendern koennte, aber es rundete meinen schlechten Gesamteindruck ab.

Ich habe den Artikel zurueckgeschickt und Unterziehshirts von Schauffenberger gekauft. Sind zwar deutlich teurer, aber den Unterschied spuert man!

4.0 von 5 Sternen T-shirt bewertung, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
naja eigentlich sind sie ganz ok nur der kragen ist etwas zu eng kommt einem vor als wenn man sich den hals damit zu schnürrt ansonsten alles ok

1.0 von 5 Sternen Übel!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Vieeeeel zu klein und Qualität sehr minderwertig. Preis ist billig; erwarten kann man auch nicht viel, aber sooo
schlecht!??! Leider enttäuschend

1.0 von 5 Sternen nicht nochmal......!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Von der langen Lieferzeit ( eine Woche) mal abgesehen, sowas liederliches kommt mir nicht nochmal ins Haus. Die Shirts waren in einem Pappkarton einfach so lose hineingeworfen. Nach dem öffnen überfiehl mich ein beissender Geruch.
Nach dem Waschen passt es hinten und vorne nicht mehr. Dabei steht so ein Name dahinter. Oh Gott.....schlecht!!!!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
sehr schlechte Qualität, auch wenn der Preis günstig ist erwartet man eine mindest Qualität.
Nach meiner Meinung ist das nicht Fruit of the Loom.

5.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack L,Olivgrün, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack (Misc.)
Bin mit Ware,Verpackung,Preis und Lieferung zu 100% zufrieden! Ich kann dieses Produkt nur wärmsten empfehlen,weil es vom Preis her wirklich ein Schnäpchen ist!

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirts, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Die T-Shirts sind wirklich super, damit die T-Shirts beim ersten Waschgang nicht einlaufen kann ich jedem nur empfehlen die T-Shirts vorher 48 Std. in einen Eimer mit kaltem Wasser zu legen. Alter Hausfrauentrick, der funktioniert wirklich super bei Baumwollkleidung!
Ansonsten konnte ich keine Verarbeitungsfehler oder schlechte Qualität entdecken.

1.0 von 5 Sternen 1xwaschen und die Form ist weg, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Nähte lösten sich nach dem 1. waschen. Form der Shirts unmöglich. Man kann die Shirts nur noch unter einem Hemd tragen, wenn überhaupt. Teure Putzlappen.

Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
EUR 9,27 - EUR 19,50