5.0 von 5 Sternen 1a`Ware, auch nach dem Waschen mit 40Grad !
Ich war sehr überrascht, sogar nach einer 40 Grad Wäsche waren die ersten 4 TŽshirt nach dem Trocknen weder eingelaufen, noch farblich angekratzt ! Gratulation, nur selten kauft man solch gute Ware.
Gruß aus Köln
KölscheWolly !" ;-))
Veröffentlicht am 1. Februar 2011 von KoelscheWolly

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht !
Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von Boldt

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht !, 22. Juli 2011
Boldt "Kunde" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Ich habe über 20 St. in diversen Ausführungen für meine Söhne und mich selber gekauft, L, XL und XXL. Gewaschen in einer Miele bei 30° C, keinen Trockner, das ist schon ärgerlich. Nach 2-3 Wäschen ist jedes >T-Shirt von der Länge her eine Konfektionsgrösse kleiner geworden. ( Sind eh schon nicht so lang wie man meinen sollte) Nach mehrmaligem Waschen noch schlimmer. Probehalber in den Trockner ( Hoover, Kondens) geworfene T-Shirts gehen ratz-fatz von XXL auf XL und wenn man möchte auf L zurück. Ausschlaggebend war der Preis und sicherlich auch der Name, der aber mit dem mir bekannten Namen aus den 70iger, 80iger Jahren nichts mehr zu tun hat.
Absolut nicht empfehlenswert, schade !

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
ein t-shirt zum kleinen preis? die frage ist wohl, was es bringt, da diese t-shirts nicht zu gebrauchen sind. habe welche in xl bestellt und habe wirklich noch nie solche kurzen t-shirts gesehen!

das tollste kommt nachdem ersten waschgang, es wird noch kürzer und schmaler. ich würde von diesen t-shirts abraten. ausser man hat die grösse s, dann gleich in xl bestellen. :)

1.0 von 5 Sternen Müll (Einwegshirt), 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Habe leider 10 von diesen Shirts gekauft und muss nun wirklich sagen, hätte ich doch den
1-Stern Rezesionen geglaubt.
Es stimmt tatsächlich, das diese Teile nach dem ersten waschen schon reißen. Besonders gern
tun sie dies am Kragen.
Das Tragegefühl erinnert an Mittelalterkostüme aus Leinen, kratzig und hart.
Außerdem gehen sie nach dem Waschen um eine Größe ein.
Ich muss dazu sagen, dass ich bestimmt kein Anfänger in Sachen waschen bin und habe auch eine
sehr gute Waschmaschine mit Schontrommel und Schongängen und trotzdem hat das eine mal waschen schon solche Auswirkungen.
Zwei von den 10 Shirts habe ich schon wieder weggeworfen. Da lohnt sich nicht mal mehr das flicken.

Nie wieder :((

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungsverhältniss, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Für den günstigen Preis habe ich keine überragende Qualität erwartet. Als ich die T-Shirts dann bekommen habe, habe ich mich trotzdem geärgert. Der Stoff ist so dünn, das man durchschauen kann. Diese Shirts kann man allerhöchstens als Unterhemden tragen.

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht!, 12. Januar 2012
Hallo!

Mit einer Körperlänge von 194 cm in einer Halle ständig vor einem Volleyball-Netz hoch zu springen ist schweißtreibend.

Darum habe ich ein Fünfverpack mit verschiedenfarbigen T-Shirts bestellt. Geliefert wurde innerhalb 3 Tagen. Gut so.

Nicht gut: Die Farbzusammenstellung der im Fünfverpack dargestellten T-Shirts entsprach nicht der in der Werbung gezeigten.

Gar nicht gut: Die Shirts waren neu kleiner (kürzer) als die von mir bestellte Größe.

Ganz und gar nicht gut: In der Hoffnung, mittels eines Normalwaschgangs die Schadstoffbelastung der in China gefärbten Shirts zu reduzieren, musste ich feststellen, dass die T-Shirts nochmals kürzer geworden sind.

Nun ja. Die paar Euro für die Dinger bringen mich nicht um den Schlaf.

Null Sterne kann ich nicht vergeben. Leider.

Finger weg!

2.0 von 5 Sternen teilweise schlechte verarbeitung, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
ich habe mir das "Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts" in L gekauft die T-Shirts sind eig. ganz gut,
super tragekomfort, gut passform, allerdings ist die verarbeitung bei manchen T-Shirts nicht so gut.
d.h. es gehen einfach nähte auf oder es enstehen nach ein paar tagen locher unter den armen.
sonst sind die T-Shirts ganz gut
zwei Sterne deswegen weil man von Fruit of the Loom eig. qualiät gewohnt ist

1.0 von 5 Sternen Schock, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Dass man in einem 5er-Pack nicht soviel erwarten darf, war mir klar, aber hier hab ich mich echt geärgert. Ich habe die T-shirts vor dem Tragen bei 30 Grad und 900U/min gewaschen. Ich entdeckte bei einem T-shirt daraufhin ein etwa 5cm langen Riss an der Naht im Schulterbereich. Ich hatte die Ware beim öffnen des Karton geprüft (dass diese nicht extra eingetütet war, störte mich nicht), deswegen war die Überraschung um so ärgerlicher. Die anderen bisher getragenen T-Shirts waren aber bis jetzt ok. Der Stoff ist nicht zu dünn; der Schnitt fällt eher breit und kurz aus, liegt aber noch gut am Körper an. Ich bin 180cm auf gute 80kg und hatte Größe L.

5.0 von 5 Sternen 1a`Ware, auch nach dem Waschen mit 40Grad !, 1. Februar 2011
Gruß aus Köln
KölscheWolly !" ;-))

5.0 von 5 Sternen Lohnender Kauf!, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Auf der Suche nach günstigen Shirts für den bevorstehenden Urlaub bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Manche Bewertungen haben mich ein bisschen zögern lassen, aber zu dem Preis habe ich mich doch für eine Bestellung entschieden.

Die T-Shirts waren innerhalb von zwei Werktagen bei mir zu Hause. Kleiner Karton, nicht separat verpackt: Meiner Ansicht nach ein Pluspunkt, weil kein weiterer Müll anfällt. Die Farben sind super und der Stoff vernünftig. Ich habe gedacht, bevor ich mich zu doll freue, mache ich erst einmal den Härtetest. Also: Waschen bei 40 Grad und dann ab in den Trockner.

Die Shirts haben alles heil überstanden. Keine losen Fäden oder einbußen bei den Farben! Allerdings sollte man den Ratschlag annehmen, die T-Shirts eine Größe größer zu nehmen als normal (habe ich auch getan). Ein bisschen kleiner sind sie schon geworden, aber das war wie gesagt einkalkuliert, vor allem, da ich regelmäßig meine Sachen im Trockner trockne.

Ich bin sehr zufrieden und kann mich jetzt auch uneingeschränkt über den Kauf freuen :-)
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Gute T- Shirts, 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Also für den Preis, kann man wohl nicht viel erwarten ..., dachte ich.
War angenehm überrascht.
Gute Qualität!
Alles in allem, Schnäppchen!!!

Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
EUR 9,27 - EUR 20,16