4,5 von 5 Sternen3.647
Größe: 35 EU|Farbe: Braun (Chocolate)|Ändern

am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
44 Kommentare|167 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2014
Ich habe definitiv originale Chucks bekommen, sehen super aus und die Farbe sowie Verarbeitung ist klasse.
Allerdings fallen sie etwas groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 9. Mai 2016
Tolle originale Chucks!Und ich habe sie viel günstiger bekommen,als irgendwo anders!
Viele schreiben,das es keine originalen Chucks sind,das entspricht aber nicht der Wahrheit!
Ich habe im Handel die mit meinen von Amazon verglichen und ich sehe keinen Unterschied!
am 8. August 2015
Hallo also ich bin geschockt...
Habe die schuhe heute erhalten und siehe da die schrift ist abgenutzt und auf dem schuh ein gelber fleck ich muss sagen ich habe sie in weiss bestellt.ich werde es zurückschicken egal was kommt.verkäufer habe ich auch schon kontaktiert. Ich sage nur unverschämt weil das ist regelrecht gefakt.
review image review image
am 1. September 2013
I expected smth more comfortable....The shoes are kinda hard, after 2 days of wearing, they hurt my foot. I guess I thought that if some many people wear them the quality is better. Overpriced.
am 25. April 2016
Die Schuhe sehen zwar toll aus, sind aber nicht gut verarbeitet. Beim 2x anziehen ist schon der Stoff gerissen. Obwohl der Schuh offen war und ich einen Schuhlöffel verwendet habe. Das ist mir bisher noch mit keinem Schuh passiert. Wirklich sehr enttäuschend. Reklamiert habe ich das auch und bekam nur die Antwort, dass ich selbst daran schuld wäre. Ich würde mir den Schuh nicht noch einmal kaufen, da ich nicht davon überzeugt bin, dass es sich hier um ein Original handelt. Mir sind noch nie Converse gerissen. Da stimmt etwas ganz und gar nicht. Wenn ich mir im Nachhinein die Rezensionen durchlese frage ich mich wirklich wie Amazon einen Verkäufer zulassen kann, wenn mehr als 350 Kunden unzufrieden sind.
Überall steht etwas von Plagiat und schlechter Qualität. Wie kann das sein, dass da niemand einschreitet ??? Jetzt würde ich mir die nicht mehr kaufen. Für knapp 50 € bekommt man auch gute Qualität. Aber hinterher ist man immer schlauer und liest sich auch das kleingedruckte durch. Was mich wirklich nervt, ist das ich trotz einhalten der Frist keine Chance habe eine Rückabwicklung zu machen. Rugasport ist weder kulant noch bereit mit sich sprechen zu lassen.
review image
am 8. Januar 2016
Wegen einiger schlechter Bewertungen habe ich extra darum gebeten, die Schuhe vorm Versand auf Mängel zu prüfen. Als Antwort bekam ich:

»Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
ja selbstverständlich. «

Zwei Tage später bekam ich die Schuhe eine halbe Größe zu klein und bei einem der beiden fehlte das Schild an der Zunge…
Schlechter gehts kaum… Beim Rückversand auf jeden Fall beschweren, sonst zahlt man die Rücksendung auch noch selber.
review image review image review image
am 28. August 2012
Auch hier nochmal mein Senf zum Schuh. Da es bereits das 3 Paar in 2 Wochen ist, gilt aber auch hier
die gleiche Rezension .

Converse ist Converse. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Die richtige Größe zu finden ist da etwas schwieriger. Mein Tipp dazu:
Man braucht ein Maßband und mist damit die Länge des Fußes von der Ferse bis zur längsten Zehe.
Diesen Wert + 1.5cm Abstand und dann x 1,5 nehmen und man erhält seine Schuhgröße. Übertragen auf Converse in meinem Fall

bedeutet das: 27cm + 1.5 x 1.5= 42,75
Normalerweise brauche ich somit Größe 43. Da Converse aber etwas größer ausfällt wählte ich eine Nummer kleiner, Größe 42.
Bei einem Paar (ohne Schnürsenkel) drückte es etwas im rechten Schuh, beim anderen Paar (mit Schnürsenkel) passte es gerade so. Weil man gerne z.B. im Sommer wenn die Füße dicker werden + Socken noch etwas Luft nach vorne braucht, würde ich das nächste mal eher die Größe 42.5 ausprobieren.
Vielleicht hilft es ja bei Euerer Entscheidung.

Nachtrag: So, nun diesmal die Größe 42.5 gekauft. Passt und hat Luft. Perfekt!
am 17. April 2016
Dieser Schuh passt in Größe 39 wie erwartet. Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild dargestellt. Ein schöner, weißer Schuh der nahezu zu allem passt. Vor allem habe ich den Schuh hier 15 Euro günstiger gefunden als auf der Original Seite von Converse. Kann ich echt weiter empfehlen.
am 24. April 2012
Die Schuhe fallen größer aus! Also wenn man 40 bestellt sind es ca 40 1/2 !!!Ich würde raten immer eine halbe größe kleiner zu bestellen !
22 Kommentare|53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden