5.0 von 5 Sternen klasse Schuh!
bevor ich mich für diesen Schuh entschieden hab, habe ich lange überlegt, welche Farbe ich nehmen soll. und dann bin ich auf dieses wunderschöne schokobraun gestoßen.
Der Schuh sieht in echt genauso toll aus wie auf dem Bild.
Vor 18 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe gefällt mir nicht
Ansich ist der Schuh von der Verarbeitung gut, was soll man sonst von Converse erwarten. Leider hat mir die Farbe in Natura nicht gefallen, daher leider zurück.
Vor 7 Monaten von Sabine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klasse Schuh!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Der Schuh sieht in echt genauso toll aus wie auf dem Bild.
Da in der Beschreibung stand, dass sie etwas größer ausfallen, habe ich statt 36 die 35 bestellt und die passt wie angegossen.
Der Schuh trägt sich gut und ist auch bei Regen super, da die Füße durch das Gummi an der Spitze 100% trocken bleiben.
Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Immer gerne wieder, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Super ware. Schöne qualität wie beschrieben. Super günstig. Die farbe ist wie auf dem bild. Weiche sohle. Die größe fällt genau aus, d.h. fällt nicht größer oder kleiner aus.

5.0 von 5 Sternen Hier kann man sehr Wohl von Qualität sprechen, 18. Dezember 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Hier bei diesem Schuh, kann man von Qualität sprechen. Converse ist eine Marke, die alle Erwartungen entsprechen. Chuck Taylor, der ein berühmter amerikanischer Basketballspieler ist,trug diesen Schuh mit dem Stern auf der Seite schon 1918. Diese Marke hat sich bis heute durchgeschlagen.

Hier kann man nur über Qualität sprechen. Ich trage diesen Schuh schon sehr lange und kaufe mir immer wieder diesen Schuh.

Er sitzt perfekt am Fuss und ist sehr bequem. Was ich richtig toll finde ist, dass es diesen Schuh auch in verschiedene Farben gibt. Hier hat sich der Hersteller was gutes ausgedacht.

Dieser Sportschuh ist jetzt über 90 Jahre alt geworden und er ist immer noch im Trent. Meine ganze Familie liebt diesen Schuh und ich ganz besonders. Im gegensatz zu früher, gibt es diesen Schuh jetzt auch in verschiedene Formen und er ist auch ganz anders im Design.

Hier sieht man, dass sich dieser Schuh auch in späteren jahren noch durchsetzen kann und wird. Somit kann ich diesen Schuh "CONVERSE - ALL STAR - Chucks" sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Coole Chucks, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Die Converse sind sehr schön, ein schönes Braun und die Schuhe fallen den Converse Größen entsprechend aus. Converse kann ich immer zum Kauf empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super gut, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
passen wie immer und Farbe ist super. Gutes Produkt wie immer von converse. Danke. Fallen passend aus, nicht zu groß.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe in einer tollen Farbe, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Die Converse AS Ox Can in Schokoladenbraun sehen wirklich toll aus.
Einziges Manko: hier fällt die Größe 4,5 größer aus als in anderen Converse mit flacher Sohle (hatte mich an deren Größe orientiert).

5.0 von 5 Sternen alles super, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
super sache :) kamen total schnell an und sind wie alle chucks super :) und dazu günstig! lohnt sich sehr!

5.0 von 5 Sternen Converse Chucks sind zeitlos und schon lange ein treuer Begleiter, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Ich kaufe die Schuhe meistens unter 35 €, da sie mehr einfach nicht wert sind. Dennoch liebe ich sie und sie sind seit mittlerweile über 10 Jahren stetiger und treuer Begleiter. Egal ob beim Shoppen oder beim Autofahren (hierfür eignen sie sich besonders!).

Ideal ist natürlich auch, dass sie mir -Dank der halben Größen- in 3 verschiedenen Größen super passen.

Da es bei Amazon bei den Größen meist sehr unterschiedliche Preisschwankungen gibt, habe ich bei diesem Schuh die Größe 8 (entspricht 41,5) gewählt. Die passt so noch sehr gut, ist leicht groß, mit etwas dickeren Socken aber wieder optimal. Der Tragekomfort ist wie immer super, Füße schlafen nicht ein und ich kann den ganzen Tag darin laufen.

Die Farbe braun kann man zudem recht vielseitig kombinieren.

Die Schuhe fallen einfach auf und komplettieren jedes Alltagsoutfit bei Mann und Frau! Ich bin seit Jahren zufrieden und würde sie für einen günstigen Preis immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Meine ersten original Chucks., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Endlich hab ich mir mal die echten gekauft! Der Schuh passt. Allerdings hab ich gern noch etwas mehr Luft nach vorne. Aber passt ohne zu drücken. Deshalb hab ich sie auch trotzdem behalten und mittlerweile haben sich die Schuhe wohl an meinen Fuß angepasst, da ich sie jetzt super bequem finde. Absolute Kaufempfehlung. Vor allem wenn sie im Sonderangebot sind, lohnt es sich kaum die billigen 10€ Möchtegern-Converse zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Dezente Schuhe, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Die Schuhe sind von der Farbe her eher dezent und zu vielen Kleidungsstücken passend. Qualität wie immer bei Chucks gut. Ich habe sie schon lange und regelmäßig in Gebrauch und sie waren auch schon oft in der Waschmaschine, wo sie immer wieder "wie neu" rauskommen. Lediglich die Schnürsenkel sind schon nach kurzer Zeit gerissen und mussten ersetzt werden, was ich aber nicht tragisch finde.