Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 11. Februar 2016
Spielsteine sind klein. Passend und ideal für unterwegs, weil ja die Reiseversion ist. Wer dieses Spiel kennt wird es lieben. Macht viel Spaß und ist garantiert nicht schnell zu Ende. Versand und Verpackung waren super.
am 5. Januar 2016
Ich hatte mich bewusst für die Reisevariante entschieden, da ich nicht so einen großen Karton lagern wollte.
Die Transportbox ist sehr praktisch, aber die Steine sind wirklich sehr, sehr klein (10x15mm). Das aufnehmen und tauschen der Steine ist dadurch schwierig und ganz schön fummelig. Wären die Steinchen doppelt so groß, wäre das ein super Reisebegleiter. Ansonsten hat man den gewohnten Spielspaß :-)
am 11. Januar 2012
Wir sind große Rummikub Fans und als Rucksacktouristen bemüht das Gepäck so klein wie möglich zu halten.
Aber leider vergeht in dieser Minivariante der Spielspaß.
Das aufnehmen der Steine vom Tisch und das entnehmen aus den Ständern ist eine echte Fummelei.
Ein rasches Verschwinden der kleinen Chips ist so gut wie garantiert.
Ansonsten praktische kleine Reisebox.
Eine Nummer größer dringend zu empfehlen.
am 28. August 2013
Da ich sehr gerne Rummikub spiele war ich auf der Suche nach einem Spiel für den Urlaub.

Die Steine sind wirklich sehr sehr klein und je nachdem wie das Licht ist kann man schwarz und blau auch nicht gut auseinander halten.

Jedoch ist das Spiel für den Urlaub sehr gut geeignet, da es nicht viel Platz im Koffer und auf den kleinen Tischen im Urlaub wegnimmt.

Ich würde es für den Urlaub empfehlen für zu Hause dann doch eher eine größere Variante
am 21. November 2013
Dieses Spiel ist einfach sooo genial, denken und Spaß haben dabei. Spielzeit ist kurz, was mir persönlich gut gefällt.
Die Ausführung als Reisespiel, sollte man wirklich nur für die Reise, mit wenig Platz für Gepäck benutzen, da die Spielchips schon arg klein sind, also für öfteres Spielen haben wir uns noch die Compact Version gekauft.
am 3. März 2015
Es hätte aber noch ein wenig größer sein können. Die Spielsteine sind etwas zu klein geraten. Bei etwas Wind im Freien, kann man das nicht mehr spielen, da sich die Steine ständig am Tisch bewegen, bzw. diesen verlassen und man dann anfangen kann zu suchen.
Ansonsten tolle Idee
am 29. Januar 2015
Das Rummikub ist optimal für die Reise. Leider nicht ganz so stabil aber es reicht. Besonders gut ist das leichte Gewicht für den Koffer. Für Zuhause am Tisch definitiv zu klein. Da würde man lieber auf die Orginalgröße zurück greifen bzw auf die dickeren Steine.
am 25. März 2016
Also auch bei einem Spiel für unterwegs sind die "Steine" einfach zu klein! Man könnte sie mit der Größe eines 1-Cent Stück vergleichen 😈 hier ist der Hinweis bezüglich der Verschluckungsgefahr bei kleinen Kindern angebracht! Obwohl man dies sofort sieht ohne den Hinweis! Auch bei dem günstigen Preis ist das nicht wirklich spielbar!!!
am 16. Februar 2015
das ist echt winzig. das ist gut dass ich ganze Spielkram in der Plastiktasche alle rein tun kann aber weil das so winzig ist, habe ich keine Lust mehr noch mal damit zu spielen..allein für die Zugfahrt hätte das etwas groß sein dürfen.
am 19. Januar 2013
Schönes Spiel, aber die Größe ist doch sehr klein. Hätte vorher jemand bei den Bewertungen geschrieben, dass die Steine nur ca. 0,5 x 1,0 cm groß sind, hätten wir es sicherlich nicht bestellt. Sondern wir hätten uns direkt für eine etwas größere Ausführung entschieden.