Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Braun (DK BROWN PULL UP)|Ändern

am 12. Februar 2014
Ich trage diese leichten Halbschuhe jetzt seit einem halben Jahr und schätze sie sehr, auch wenn sie ein klein wenig größer ausgefallen sind als erwartet. Sie sind pflegeleicht und schauen gut aus, sitzen gut und sind beim Ein- und Ausziehen bequem. Verarbeitung ist ausgezeichnet. Diesen Schuh würde ich mir wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.
am 20. August 2014
Tolles angehmes Leder, gut verarbeitet. allerdings etwas breiter als erwartet, was aber mir sehr entgegenkommt, da ich etwas breitere Füße habe. Angezogen, gepasst und sofort wohlgefühlt. Dieses Produkt von Rockport kann ich sehr empfehlen.
am 1. Oktober 2012
Qualitativ und optisch ein sehr guter Schuh, klassische Aufmachung, gute Verarbeitung. Allerdings ist dieses Modell etwas für große Füße, sicherlich 1 bis 2 cm breiter als normale Bootsschuhe. Wers braucht, wird sich wohlfühlen, für "Normalos" hingegen eher etwas zu breit geraten.

54,39 €-113,77 €