5.0 von 5 Sternen Robuste Dufflebag, gute Details
Ich habe lange nach einer Duffle gesucht - Zum Transport von Arbeitskleidung / Sicherheitsstiefeln per Fahrrad zur Arbeit, für den Weg zum Sport, für die Ausrüstung beim Klettern etc. Geworden ist es die HH Duffle, hauptsächlich weil sie in L im Angebot war.

Vor 16 Monaten von Martin Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet
Die Tasche wurde für einen Afrikatrip gekauft. Getragen von Eseln und Trägern im Gebirge. Staubdicht ist sie, praktisch abwischbar bevor man sie ins Zelt packt auch. Im Deckel und an der Seite gibt es separate Taschen für Kleinteile.

Kritikpunkte:
Vor 5 Monaten von Kathrin Schöne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen OK, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Helly Hansen Herren Tasche HH DUFFEL BAG, 90 liter (Ausrüstung)

Kritikpunkte:
-Nach ca. 10 Tagen erstes kleines Loch. Eine (unwichtige) Naht zeigte auch bereits erste Auflösungserscheinungen.
-Die Tasche ist auch etwas schwer.
-Packen muss sinnvoll durchdacht werden, wenn die Tasche voll ist. Zum Teil hat man bei voller Tasche Schwierigkeiten die Reissverschlüsse zu schließen.
-Einen ordentlichen Regenguss hat der Inhalt der Tasche nicht sonderlich gut überstanden. Die Reissverschlüsse? lassen doch einiges an Wasser in die Tasche eindringen.

5.0 von 5 Sternen Robuste Dufflebag, gute Details, 10. März 2013

Mittlerweile bieten fast alle Outdoor- / Bergsporthersteller eigene Dufflebags an, die sicherlich auch fast alle in Ordnung sind. Die HH Duffle macht einen sehr robusten Eindruck und bietet ein paar nette Details:
- Kompressionsriemen seitlich außen (das haben andere, z.B. TNF ebenfalls)
- eine kleine Tasche außen + 2 Netztaschen innen (das bietet m.M.n. keine andere Duffle)
- Eine sehr durchdachte Tasche zum Verstauen der Schultergurte
- Was fehlt sind diese Daisy Chains außen wie z.B. bei TNF, allerdings brauche ich die ohnehin nicht, und um mal einen Karabiner o.ä. außen anzuklicken gibt es auch hier genug Möglichkeiten.

Ich habe die Tasche noch nicht lange, kann daher zur Langlebigkeit nicht sagen, bis jetzt bereue ich den Kauf jedoch keinesfalls.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 4. Juli 2013
Die Tasche ist sehr geräumig und robust. Da sie manchmal recht schwer wird, sind die Schulterträger sehr praktisch. Es ist zwar einwenig schade, dass man sie nicht abmachen kann, da aber sie fast jedes Mal verwendet werden, ist es nicht so wichtig.

Die Tasche ist leicht genug, und lässt sich sehr kompakt zumammenfalten beim Verstauen.

Man wünschte sich vllt. noch einpaar Zusatzfächer im Innenbereich, alles andere ist perfekt.

5 Sterne und eine Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Große, robuste Tasche, 27. April 2013
Die Tasche ist traumhaft, weil sie aus einem sehr robusten Material hergestellt ist. Scheint von der Art her so zu sein wie LKW Planen. Ich weiß nicht, ob der Reißverschluss es auch ist, aber der Rest ist bestimmt wasserdicht.
Schön, dass man die Schultergurte auch aushaken kann und in der Tasche verstecken. Auch sehr vorteilhaft sind die vier Spanngurte, mit denen man ungenutzten Platz verdrängen kann. Dadurch eignet sie sich eventuell sogar zum Motorrad fahren, das werde ich noch ausprobieren.
Und insgesamt ist es auch ein hoch qualitatives Produkt, deswegen kann ich es auf jedenfall weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Reisetasche, 22. November 2013
ich habe diese Tasche auf meiner Indonesien Rundreise genutzt. Die Tasche ist sehr stabil und auch auf längeren Strecken gut zu tragen. Auch eine Bootsfahrt, wo andere Taschen bestimmt im inneren nicht trocken geblieben sind, hat man mit dieser Tasche keine Probleme.
Qualitativ und vom Preis / Leistungsverhältnis kann ich diese Tasche nur zu 100 % empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 18. Juli 2014
... genauso wie beschrieben (und abgebildet). Tolles Material, super Verarbeitung, gut durchdacht und auffällig (immer von Vorteil bei der Gepäckausgabe). Die integrierte Möglichkeit, die Tasche als Rucksack zu tragen, ist besonders für den Weg von z.B. dem Flugafen zur Charterbasis echt extrem praktisch. Also eine echte Empfehlung nicht nur für Segler...

5.0 von 5 Sternen super Tasche, super Optik, super gute Qualtät, 18. Juni 2014
würde die Tasche sofort wieder kaufen, super Optik, super Verarbeitung, guter Preis.
Es gibt an diesem Produkt nichts auszusetzen. Bin sehr zufrieden damit

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2014
Wir fliegen im Juli nach Singapur und haben eine Reisetasche gesucht. Diese Tasche ist einfach perfekt. Sehr robust, top Qulität.

5.0 von 5 Sternen Robust, groß und gut zu tragen, 5. Mai 2014
Absout empfehlenswert. Tolle Tasche, gut zu tragen - auch bei größerem Gewicht. Das Außenmaterial ist sehr robust, so dass auch die unsanfte Behandlung bei der Gepäckabfertigung im Flieger keine Spuren hinterlässt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Robuste Tasche für Camping, 14. April 2014
Ich habe nach einer robusten Tasche für staubreichen Campingurlaub gesucht und dieses tolle Teil gefunden.

Robuste Verarbeitung ohne Schnick-Schnack. Gute Tragemöglichkeiten als Rucksack (mit ordentlich verstaubaren Trägern), über die Schulter (gepolstert) zu tragen, an den langen Henkeln (quer) oder längs an den seitlichen Griffen zu tragen (etwas bequemer). Die große Öffnung mit rundumgehenden Reißverschluss ist praktisch. Volumen ist gut bemessen - man kommt auch ohne Schlafsack leicht an die Gewichtsgrenze für Fluggepäck.
Die Farbe könnte etwas peppiger sein!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›