Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 Long|Farbe: Bark|Ändern

am 29. Juni 2014
Meine erste Outdoorhose vor unserer zweiwöchigen Pilgerung.
Die Hose ist absolut spitze.
Absolut windundurchlässig, spritzwasserabweisend, super schnell trocknend und schmutzabweisend.
Nach 2 Wochen auf Campingplätzen und mit zwei kleinen Kindern, die einen gerne mal "beschmieren" ist die Hose absolut sauber.
Man kann die Flecken einfach wegrubbeln oder mit einem feuchten Tuch wegwischen.
Wir sind bei 15-30 Grad gelaufen und ich habe an keinem Tag weder gefroren, zumindest untenrum nicht, oder geschwitzt.
Die Hose hat nicht nur die normalen Seitentaschen, sondern auch etwas tiefgehendere Seitentaschen mit Reißverschluss direkt parallel. Ganz praktisch für Kleinteile die schnell mal aus der Tasche fallen.

Gewünscht hätte ich mir lediglich eine etwas sauberere Verarbeitung der Nähte an der ein oder anderen Stelle und eine zweite Außentasche am Oberschenkel.
Außerdem das die normalen Seitentaschen ein paar Zentimeter tiefer wären, da sie wirklich so flach sind, das schnell mal was rausfällt.

Trotzdem keinen Stern abzug, weil ich denke das die Hose für den Preis eine absolut tolle Outdoorhose ist.
am 9. August 2014
Craghoppers macht super Outdoorbekliedung,für mich an Funktionalität und Material unübertroffen.

Eine kleine entscheidungshilfe für alle die sich trotz der Größentabelle unsicher sind was Ihre passende Größe ist:
Bin 170cm groß, wiege ca 67kg, Beinlänge Innen 80cm, Hüfte 84cm.
Also obenrum passt Sie perfekt, bei der Länge werd ich die nächste garantiert in Short bestellen. Werd bei dieser einfach n paar cm abnähen und dann is auch gut.
am 20. Oktober 2014
Habe mir die Hose zum Wandern/Klettersteig gekauft.Sowohl bei Sonnenschein und warmen Temperaturen (hochgekrempelt) als auch bei +-0 Grad ohne weitere Zusatzwäsche angenehm zu tragen.
Fällt normal aus, auch Berührungen mit Fels hielt sie stand.
am 23. August 2014
Sehr leichte Outdoorhose, die vielleicht nicht so Regendicht ist, aber dafür trocknet diese sehr schnell und ist sehr angenehm zu tragen. Sie verfügt über normale Hosentaschen mit zusätzlichen Fächern in den Hosentaschen die über einen Reisverschluss verschließbar sind. Dazu eine praktische Beintasche am rechten Oberschenkel.
am 4. November 2014
Hose trocknet sehr schnell (auswaschen und über Nacht trocknen lassen) sieht gut aus. Würde Sie wieder kaufen. Nur bis man mal herausgefunden hat was für ne größe man braucht ... :-(
Die Hose ist in Ordnung.
Bei dem Preis: vier Punkte.
(Es gibt wesentlich bessere,
aber die kosten auch drei Mal so viel.)

Doch:
Die Long-Größen sind immer noch kurz geschnitten.
Wer über 1.90 ist, für den wirds knapp.
am 14. April 2016
Das beste, daß ich in diesem Bereich je getragen habe, paßt in jeder Lage gut (dank strech), nicht zu warm und doch warm genug, wenn es etwas kühler ist. Schmutzunempfindlich und genügend Taschen. Da habe ich keine Wünsche mehr offen.
am 31. Mai 2013
Tolle Hose für alle Outdoor-Gelegenheiten; in meinem Fall zum Wandern.
Angenehmes Tragegefühl, gute Paßform und vor allem: superschnelle Lieferung!
Kann ich nur empfehlen.
am 25. November 2014
Passt wie angegossen, wirkt lässig, Regen perlt ab ohne das der Stoff auch nur den Haus einer Chance bekommt diesen aufzusaugen - Ergo: Bestens!!!
am 31. Mai 2015
Super Preis leistungsverhältnis. Die Hose trocknet schnell und nimmt Schmutz schlecht an. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Echt Super

1 beantwortete Frage anzeigen

22,58 €-48,23 €