4.0 von 5 Sternen Modisches Teil :)
Den wirklich einzigen Nachteil den diese Uhr hat, ist ihr lauteres Ticken..., aber dann merkt man wenigstens noch, das es eine Uhr ist. Ansonsten alles Super. Mir gefällt das Teil jedenfalls :)
Veröffentlicht am 25. April 2012 von Bitta Haverkamp

Vor 10 Monaten von ginger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Modisches Teil :), 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Swatch Unisex-Armbanduhr Up-Wind Analog Quarz Plastik GN230 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen schönes Modell, Uhrzeit gut zu lesen. Armband war nach einiger Zeit eingerissen, aber unproblematischer Ersatz, 24. März 2014
Wenn das Armband nicht so schnell an den Löchern eingerissen wäre und von einem starren Material gewesen wäre, hätte ich es viel besser beurteilt. Was mir bei der Online-Bestellung nicht klar war, was sich hinter der Armbandlänge unisex verbirgt. Für mich hätte das Armband etwas länger sein sollen. Als das Armband ohne weiteres ausgetauscht wurde von Swatch direkt, war mittlerweile dieses Hartplastikarmband gegen eines aus Silikon ausgetauscht worden. Mit diesem Band bin ich sehr zufrieden. Das Blau der gesamten Uhr ist wunderschön.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 5. Juni 2013
Habe diese UHr ausgewählt, weil ich schon mal so eine hatte. Da ich allergisch reagiere auf Nickel usw.ist diese Uhr Ideal weil sie 90% aus Kunststoff besteht, Ich kann auch ohne meine Brille die Zeiger und Ziffern erkennen. Das Blau von meiner ersten UHr war ein Tick dunkler was mir besser gefiel. Das einzigste was mich stört, ist das ich das Ticken der Uhr hören, allerdings bin ich da sehr empfindlich. Für den Preis was solides, was bestimmt wieder 5 Jahre hält.

4.0 von 5 Sternen top preis leistung, 28. September 2012
Preis leistung, ist zufriedenstellend, Verarbeitung auch sehr gut, schnelle Lieferung. Kleiner minus Punkt, auf dem Bild wirkt die Uhr lila, ist aber blau. Dennoch sehr schick, daher nur 4 sterne.

3.0 von 5 Sternen Etwas zu laut, 8. November 2014
Optisch finde ich die Uhr sehr ansprechend. Auch das Blau ist sehr schön.

Jedoch tickt die Uhr zu laut, was ich als störend empfunden werden kann, da es nicht zu überhören ist.

4.0 von 5 Sternen Laut, 24. Oktober 2012
Wollte schon immer eine einfache Swatch haben und habe mir diese nun gekauft. Leider habe ich vorher nicht gut gekuckt, ist mein Fehler, aber die Uhr war für mich etwas zu klein. Auch wenn sie größer wäre, würde ich sie an Amazon zurückschicken, da sie so was von laut tickt, dass man sich an nichts anderes mehr konzentrieren kann. Habe dann zum halben Preis eine Casio genommen und bin jetzt total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 15. Januar 2013
Meine Kinder sind sehr zufrieden. Toll, dass es noch Uhren für Kinder mit Zahlen gibt und super dass es noch einfache schlichte Uhren gibt, die einfach etwas taugen.

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Juli 2013
swatch- qualität, gut verarbeitet, schneller versand, gut verpackt, genau wie abgebildet, als kinderuhr durchaus geeignet, kam bei meinem 7 jährigen gut an (er ist Blau-fan).