Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 4. April 2010
ich wundere mich immer wieder, was für einen Käse manche hier schreiben. ( ich schreibe auch nicht über Heino, um zu bekunden, dass ich den nicht mag ).

Anyway: Die vorliegende Scheibe läuft m.E. absolut rund, den Gag RAPPER mal aussen vor gelassen. Ich besitze alle CD von TYA und Alvin, und möchte sie wirklich allen hier empfehlen. Anspieltipps sind die Stücke SQUEEZE; MOTEL BLUES; BLUES HAS GONT A HOLD ON ME und ROCKING RENDEVOUS.

Allesamt Stücke, bei denen Alvin "vom Gas geht", und einen Blues hinlegt, der seinesgleichen sucht. In bester HELP ME oder BLUEST BLUES-Manie. Was er heute noch zaubert, schaffen wenige "Saitenquäler". Ein Feeling, welches man ggf. noch bei Peter Green oder Snowy White findet.
am 14. April 2013
Diese Album ist eines der besten Soloarbeiten von Alvin Lee.
Ich finde es sogar besser als sein letztes Werk zu Lebzeiten : "Still on the Road to Freedom" - obwohl das auch 4 Sterne verdient hat. Wer auf Gitarrenrock und Blues steht kommt vollauf seine Kosten. Sein Sound und sein Stil ist einzigartig.
am 8. August 2013
Für mich ist diese CD ein Stück Erinnerung an wahre Gitarrenhelden. Daher hat diese Cd einen Stammplatz in meinem CD-Regal und in meiner Mediathek
am 7. Mai 2015
Sehr geile, rockige, mit Blues und Boogie Woogie vermischte Scheibe, also für alle die sich Rock'N'Roller nennen, ein muss! Top
am 7. Juni 2013
Eine Solo CD vn Alvin Lee, die deutlich besser ist als viele andere von ihm.
Schöne Stücke - natürlich gut gespielt == > typsche Rockmusik aus Great Britain!
Aufmachung im Schuber sieht zumindest besser aus als Plastik.
am 25. Februar 2009
Abgesehen davon, dass Mr. Lee die Ideen schon vor Jahren ausgegangen sind, dieses Album ist eine Frechheit. Das ganze Album klingt wie Jahrmarktsmusik (Kurt Mambo läßt grüßen). Etwas Geld in eine gute Produktion und vielleicht den einen oder anderen Musiker hinzunehmen und es könnte wieder etwas Brauchbares herauskommen. Schade - wieder ein einst großer Musiker, der sich selbst demontiert.