5.0 von 5 Sternen wie erwartet
schnelle Lieferung, allerdings nur in einer kleinen Plastiktüte - kein wirklicher Pandora Standard

die Ohrstecker sind sehr schön, nicht zu groß und die perfekte Ergänzung zu den Ringen.
Vor 14 Monaten von rk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk nicht geeignet
Leider hatte ich keine Maße gefunden und war dann etwas enttäuscht:
Perle ca 4mm Durchmesser (Gesamtdurchmesser ca 6mm)
Ist für meinen Geschmack einen Tick zu klein. Ist evtl. eher ein Mädchen als Damen Ohrstecker?
Was mich auch überrascht hat: Es gibt kein Pandora Kästchen / kein Pandora Beutel.
Es kam in einem...
Vor 19 Monaten von Sternchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk nicht geeignet, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Ohrstecker Sterling-Silber 925 29157GP (Schmuck)
Leider hatte ich keine Maße gefunden und war dann etwas enttäuscht:
Perle ca 4mm Durchmesser (Gesamtdurchmesser ca 6mm)
Es kam in einem unverbindlichen mini Plastikbeutel -> als Geschenk ist das m.E. so nicht geeignet

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 23. April 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - kleiner als erwartet - mangelhafte Verpackung, 10. März 2013
Habe diese Ohrringe als Geschenk eingeplant (aber leider kamen sie zu spät an).

Als der "Paket-Umschlag" ankam, konnte man diesem ein kleines Plastiktütchen entnehmen in dem die beiden Ohrstecker enthalten waren. Auf der "Verpackung" befand sich noch ein Aufkleber mit der Artikelbeschreibung (u.a. "Silver 925", "Made in Thailand",..). Also leider keine angemessene Verpackung um es weiter zu schenken. Daher meiner Meinung nach ein Punkt abzug. Für jemanden, der es für sich selbst möchte oder dem eine schöne Verpackung nicht so wichtig ist, ist dieser Punkt natürlich nicht problematisch.

Der Rest des Produktes ist tadellos. Sie sind zwar etwas kleiner als erwartet (Durchmesser ca. 0,6cm; Länge der Nadel ca. 1cm) aber sie sehen dennoch schön aus wirken (je nach Ohrgröße) gut. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut. Sie sind stabil und die Perle sitzt gut in ihrer Fassung. Außerdem ist am Ende der Nadel eine "Sicherung" angebracht, die verhindern soll, dass sich der Verschluss zu leicht löst.

4.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet, aber trotzdem schön!, 13. Dezember 2012
Hallo,

ich bin sehr begeistert von den Ohringen. Leider hab ich mir die Perlen größer vorgestellt, als sie dann in Wirklichkeit sind (wie das nunmal bei Interneteinkäufen so ist). Nichts destotrotz gefallen sie mir sehr gut und eigenltich würde ich gerne 4 1/2 Sterne geben, weil ein ganzer Stern Abzug nur wegen meiner falschen Vorstellung finde ich nicht richtig :-)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker-billigste Verpackung, 7. Dezember 2012
Die Ohrstecker sind sehr schön. Die Verpackung ist leider nicht so hochwertig, wie man es von Pandora kennt. Nur ein billiges Plastiktütchen, so dass sie ungeschützt im Briefumschlag verschickt wurden.

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Ohrringe, 8. März 2014
Die Stecker sind wirklich klein und unauffällig, aber genau das finde ich sehr gut. Klare Kaufempfehlung, nicht zuletzt, weil Pandora Schmuck wirklich hochwertig ist.

4.0 von 5 Sternen schöne dezente Ohrstecker mit tollem stein, 7. März 2013
Finde diese Ohrstecker super.
Liefering war wie gewohnt schnell aber leider nur in einer kleinen plastiktüte.
Habe sie für mich gekauft daher nicht so schlimm aber einen stern abzug.
Sie sind angenehm zu tragen,original pandora mit zeichen und entsprechen der abbildung!

5.0 von 5 Sternen klasse Preis-/Leistungsverhältnis!, 12. Februar 2013
Tolle Verarbeitung, lange Haltbarkeit, wunderschön und edel, sehr empfehlenswert! Der passende Ring zu den Steckern ist zusätzlich eine gute Investition und sieht wunderbar aus!

5.0 von 5 Sternen Pandora ear-rings, 6. Dezember 2012
Fast delivery and great quality. Timely delivery and the product is exactly as described in the article. I am happy to have them.

5.0 von 5 Sternen sooo schick, 6. September 2012
Wie erwartet, war auch diese Lieferung sehr zeitnah eingetroffen!

Da ich bereits den passenden Ring und die dazugehörige Kette besitze, dachte ich mir, sollten es auch diese Ohrringe sein, um den Look perfekt abzurunden!
Und wieder einmal werde ich von Pandora nicht enttäuscht! Sowohl qualitativ, als auch optisch machen diese Ohrringe was her! Würde es noch mehr Schmuck aus dieser reihe mit den 3 Perlen geben, z.B. ein Armband, würde ich es mir wohl auch kaufen :)

In der Zwischenzeit tut es dann auch mein "normales" individuelles Pandoraarmband.

Pandora Damen-Ohrstecker Sterling-Silber 925  29157GP