4.0 von 5 Sternen Angenehm erfrischend
Aber auch keine Innovation, hatte Garnier schon Jahre vorher. Trotzdem, passt gut mit der restlichen Serie zusammen und trägt sich sogar dank etwas größerer Kugel noch einfacher auf (klemmt weniger) als der grüne von Garnier.

Empfehlung:
Kannste mitnehmen.
Vor 8 Monaten von Mechtgret Stratenkötter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung
Also ich benutze seit einigen Wochen noch immer meinen ersten Roll-On. Anfangs machte sich ein angenehmer kühlender Effekt bemerkbar. Das war es aber auch schon. Ich kann KEINE Besserung erkennen. Und das ist schon extrem schwach für so ein teures Produkt. Also lasst es lieber bleiben und kauft eurer Liebsten Pralinen von dem Geld :D
Veröffentlicht am 25. Mai 2011 von F. Holz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy, turbo Booster, Augen Roll-on, 10 ml (Badartikel)

2.0 von 5 Sternen Wenig wirksam, 23. Februar 2011
Ja, eine erfrischende Wirkung ist da. Eine gewisse Belebung kann man unter Umständen dadurch auch noch herleiten.

Aber auch nach 2 Monaten täglicher Benutzung (abends in Verbindung mit der Hydra Energy Augen Creme) kann ich weder dauerhaft noch kurzfristig eine Verringerung der Augenringe feststellen.

Dazu den Preis genommen kann man in der Tat tendenziell nur abraten, das Produkt zu erwerben.

1.0 von 5 Sternen Finger weg - Nicht zu empfelen, 7. Dezember 2010
Ich benutze den Augen Roll-on schon seit 3 Wochen und
sehe kaum eine veränderung, also Leute Fingerweg von diesem Produkt
das ist nur Geldverschwenderei.
Und außerdem sehr teuer und sehr wenig drin für den Preis grad mal
10 ml.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten Test keine Wirkung, 7. April 2012
S. König (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nutze es jetzt 3 Monate, 2 mal täglich.
Und zwar immer nur an einem Auge!! Somit kann ich behaupten wirklich keinen Unterschied zu merken.
Nicht einmal eine kühlende Wirkung ist zu bescheinigen. Der kühlende Effekt kommt wenn nur von der kleinen Metallkugel, welche aber nur ca. 3 Sekunden anhält. Ein Teelöffel morgens aus dem Kühlschrank wäre eine deutlich bessere Lösung.
Vermutlich ist die Dosis der Wirkstoffe so gering, da es halt nahe am Auge angewandt wird und man Angst vor evntl. Klagen hat.

1.0 von 5 Sternen Das war gar nichts, 14. Januar 2013
Da ich einen sehr hellen Hauttyp habe und daher Augenringe nur zu deutlich erkennbar sind, habe ich mich entschlossen, das Produkt zumindest einmal zu testen, obwohl die Bewertungen keinen Anlass zu großer Hoffnung gaben.
Nachdem ich nur den Stick weitgehend aufgebraucht habe, ihn teilweise mehrere Tage in Folge, teilweise nur "akut" verwendet habe, und im Urlaub sogar einen unmittelbaren Vergleich versucht habe, bei dem ich nur ein Auge "behandelt" habe, kann ich wirklich sagen, dass das Produkt aus meiner Sicht rausgeworfenes Geld ist. Ich habe keinerlei Verbesserungen bei den Augenringen feststellen können. Dabei war es ohne Belang, ob diese nur schwach oder, nach kurzen Nächten und weniger Schlaf, stärker ausgeprägt waren.
Die kühlende Wirkung unmittelbar nach dem Auftragen kann ich zwar bestätigen, erreicht man aber bei jedem Produkt mit hohem Wasseranteil aufgrund der Verdunstungskälte. Einmal kurz Leitungswasser auftragen und schon hat man denselben Effekt erheblich günstiger. Oder die Verwendung gekühlter Metallgegenstände.
Dieses sog. Produkt ist definitiv keine optische Hilfe gegen durchzechte Nächte. Wer Party will, muss am nächsten Tag mit allen Nebeneffekten leben oder sich gleich richtig schminken. Der "turbo Booster, Augen Roll-on" ist eher ein Rohrkrepierer.

2.0 von 5 Sternen Kein Effekt tritt ein., 24. Oktober 2010
Ich benutze diesen Augen Roll-on mitlerweile täglich seid 3 wochen und muss leider sagen das ich kein verschwinden der Augenringe feststellen konnte. Der Erfrischungseffekt und die sich straffer anfühlende Haut tritt bei mir zwar ein, aber für die Menge zu diesem Preis, muss ich leider von dem Produkt abraten.

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 22. September 2010
Ich benutze den Augen Roll On von L'Oreal und muss leider sagen
dass das Produkt absolut nichts bringt.

Es ist viel zu teuer und zeigt keinerlei Wirkung!

2.0 von 5 Sternen Naja, 11. März 2012
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei.
Besonders für den Preis habe ich mehr erwartet.

Direkt nach der Anwendung bilde ich mir ein eine kleine Verbesserung zu sehen.
Diese hält allerdings nur kurz an.

Das auftragen fühlt sich erfrischend an, jedoch bildet sich nach der Anwendung ein klebriger Film unter dem Auge.
Dieser verschwindet dann nach ca. 5 Minuten.

Ich habe ihn jetzt seit 4 Wochen im Einsatz, also die 10 ml halten schon ne Weile.
Jedoch werde ich ihn mir mit Sicherheit nicht nachkaufen

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 19. November 2010
Ich habe etwas mehr erwartet. Gar keine Wirkung weder die Augenringe gingen weg noch hatte ich keine Tränensäcke. Lohnt sich also nicht.

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkt zu empfehlen, 29. März 2012
Ich benutze dieses Produkt nun seit gut 2 Monaten. Eine sichtbare Verbesserung gegen Augenringe ist nicht zu erkennen. Allerdings kühlt es den Bereich unter den Augen, was dazu führt, dass man sich wacher fühlt.
Fazit: Aufgrund des hohen Preises und der nicht vorhandenen Wirkung, nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›