am 21. Juni 2014
Die Uhr sieht in echt noch sehr viel edler aus als auf den Bildern und macht einen äußerst hochwertigen, qualitativen Eindruck.
Ich habe Sie als Geschenk für meine weiß-liebenden Freundin gekauft und diese trägt die Uhr mittlerweile seit knapp 1 Jahr fast jeden Tag.

+ weiß-gold Optik ist sehr Edel
+ auch nach knapp 1 Jahr sieht sie aus wie neu ( bis auf die üblichen mikro Kratzer)
+ trägt sich bequem (nach Aussage meiner Freundin)
+ passt zu einer Vielzahl von Outfits

Ich kann die Uhr uneingeschränkt weiterempfehlen und halte das Preis-Leistungsverhältnis für absolut in Ordnung.
am 17. April 2013
Habe mir dieses Modell schon zum zweiten Mal bestellt jetzt in weiss für den Sommer und ich muss sagen sie ist einfach nur toll und für den jetzigen aktuellen Preiss einfach der Knaller hochwertig und wunderschön...das Armband lässt man am besten von eienm Juvelier kürzen
am 11. September 2013
leider ist das Armband etwas zu lang, das muss ich wohl oder übel selbst noch verkürzen lassen.
Preis - Leistung ist aber für den (reduzierten !) Preis auf alle Fälle gerechtfertigt.

Die Uhr ist ein richtiger Hingucker !
am 25. März 2014
MK 5218 entspricht genau der Abbildung des Fotos
Eine sehr schöne Uhr
In nuturell noch schöner wie auf dem Foto
Verpackung topp
Lieferung erfolgter sehr schnell
Ist ein absoluter hingucker am Handgelenk
am 2. Februar 2015
Sehr schöne Uhr.
Armband ist sehr groß.
Kürzen des Armbandes ist sehr schwierig.
Nicht mal ebend gemacht.
Bitte bedenken.