4.0 von 5 Sternen tolle uhr! sie ist ihren preis wert!
die uhr ist echt sehr schön! bin total zufrieden.
das armband konnte ich in einem geschäft, welches michael kors uhren führt, ohne weiteres kürzen lassen..

das einzige, was ich sagen könnte ist, dass das gold auf den bildern eher heller ist als im original. das gold an der uhr ist eher ein gelb-gold.
Vor 14 Monaten von Esra Göcer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Design super, Armband nicht der Renner
Veröffentlicht am 20. Februar 2013 von Silvia

3.0 von 5 Sternen Design super, Armband nicht der Renner, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
Diese Uhr ist super schön anzuschauen und der derzeitige Preis hier ist auch unschlagbar. Jedoch ist wie schon genannt das viel zu lange Gliederarmband nahezu unkürzbar. Zwei Uhrmacher lehnten sogar ganz ab es überhaupt zu versuchen, die Stifte seien so fest verarbeitet, sie Angst hatten das Plastikarmband zu zerstören. Bei einem Juwellier der diese Uhr auch im Sortiment hat, hatte ich dann Glück. Er kürze mir das Band, sodass ich sie behalten & tragen kann :)

4.0 von 5 Sternen tolle uhr! sie ist ihren preis wert!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
die uhr ist echt sehr schön! bin total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr Sehr schick jedoch ..., 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön , meine Freundin ist an die Decke gesprungen vor Freude.
Diese Uhr ist 100% Original. Vielen dank an Amazon trotz streiks ist sie rechtzeitig vor Weinachten angekommen

- sieht toll aus
- Verarbeitung TOP
- Verpackung gu

Das einzigste ist wie auch im vorfeld von anderen Käufern beschrieben ist das Kürzen der Uhr ein kleines Problem.
Da muss man zu nem Uhrmacher, in einem Schmuckgeschäft hatt man da keine Chance. Das liegt daran das sich Plastik verformt je nach Temperatur und um dies entgegen zu wirken wurden Stifte mit kleinen Wiederhaken verwendet um den alt zu garantieren. Und die Stifte gehen bloß in die Richtung raus wo der eingravierte Pfeil zeigt.

Im Fossil in Ingolstadt Villige wurde die Uhr gekürzt und das für LAU !! TOP sag ich nur.

Also klare Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr <3, 2. Juni 2013
ich LIEBE diese Uhr :)
die Uhr ist einfach schön! ( viel schöner als auf den abgebildeten fotos ) besonders das ziffernblatt ist ein hingucker ( glitzersteinchen, perlmuttfarben ). Der Verschluss ist zwar nicht schwer aber auch nicht leicht zu öffnen, was ich als pluspunkt ansehe, denn somit bleibt sie auch am Arm. Das einzigste was mir an der Uhr nicht soooo gefällt ist das Armband, es ist glaube ich plastik ( für den preis könnte man etwas hochwertigereres erwarten ). Die einzelnen Glieder konnte ich problemlos innerhalb von 5-10 min beim Juwelier entnehmen lassen.

3.0 von 5 Sternen tolles Ziffernblatt aber das wars..., 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
Das Ziffernblatt ist ein Traum, es funkelt schön und ist wirklich ein toller Hingucker, allerdings ist das Band überhaupt nicht passend und die Uhr ist viel zu hoch (ich würde überall damit hängen bleiben).
Das Ziffernblatt noch mal anders verarbeitet, würde ich sie zu 100 pro behalten, aber so leider zurück

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Top Qualität, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
Die Uhr ist bei meiner Tochter zum Geburtstag super angekommen. Zuerst war sie nicht sicher ob ein Goldenes Armband besser wäre, aber nach 2 Tagen hat sie sich richtig in die Uhr verliebt. Beim Juwelier anpassen lassen und sie zieht sie gar nicht mehr ab. Auf jeden Fall zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
Super schöne Uhr zum unschlagbaren Preis. Allerdings muss ich mich anschließen das das kürzen des Armbandes ein größere Sache ist. Nach 3 erfolglosen Versuchen habe ich dann doch ein Geschäft gefunden welches es geschafft hat.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
ich hatte glück bei mir war das kürzen des armband kein problem ich war mit der uhr bei juwelier christ und die uhr selbst ist ein traum und der preis ist natürlich unschlagbar

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
Uhr sehr stailisch und auffallend
kürzen des Armbandes äußerst schwierig. Musste den Uhrmacher regelrecht beknien und nur auf eigene Gefahr hin. Hat geklappt

2.0 von 5 Sternen komisches gliederband, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr MK5217 (Uhr)
schoene uhr aber glieder lassen sich schwer entnehmen musste zu såmtlichen juweliren und selbst der musste ein glied brechen um die uhr zu kuerzen

Michael Kors Damenuhr MK5217