4.0 von 5 Sternen wow
wunderschöne Uhr, bin wirklich hin und weg!
sieht super schön aus und ist einfach ein tolles Accessoire das sofort auffällt!
Vor 17 Monaten von leni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht echt.
Vor 3 Monaten von Claudia D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht echt., 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
Ich habe diese Uhr bestellt,obwohl es eine Bewertung gab,dass die Uhr eine Fälschung wäre. Habe mir halt gedacht,versuchst es mal,es gibt ja immer wieder Leute, die sich beschweren. Außerdem hatte ich diese Uhr schon in silber zu Hause und somit eine Vergleichsmöglichkeit. Die Uhr kam relativ schnell bei mir an. Ich öffnete das Paket und anschließend die Uhrschatulle. Dieser chemische Gestank hätte mich fast erschlagen. Die Uhr selbst war in Folie gewickelt und dann über den Schaumstoffkern gezogen. Fand ich sehr merkwürdig. Keine Rechnung. Keine Garantie. Das Heftchen lag zwar dabei, war aber nicht ausgefüllt. Ich verglich dann also beide Uhren und musste relativ schnell feststellen,dass die bestellte Uhr kein Original war. Diese ganzen Kleinigkeiten will ich hier jetzt gar nicht aufzählen,man sieht es eingentlich sofort am Boden der Uhr. Beim Original ist der Labelname und Modellnummer quer über die Mitte in groß eingraviert. Alles andere,wie Seriennummer, Wasserdichtigkeitsangabe und Werkstoffangabe sind ringsrum am Rand eingraviert. Und bei dieser Uhr war dem nicht so. Da hat man alles am Außenrand eingraviert,Mitte war leer.
Und nachdem ich das alles festgestellt und Fotos geschossen habe,dachte ich mir,eine weitere Rezession zu schreiben,dass diese Uhr nicht echt ist,hilft ja auch niemandem wirklich weiter. Also habe ich ein Telefonat mit Amazon geführt. Es kann ja auch nicht im Interesse von Amazon sein,dass es offensichtlich Händler gibt,die hier allem Anschein nach nicht originale Ware an den Mann bringen wollen und noch dafür relativ viel Geld verlangen. Plagiantswert : 10-15€. Alle Punkte aufgezählt,was an dieser Uhr anders als beim Original ist. Die Frau am Telefon war sehr freundlich,hat wohl alles aufgeschrieben und sagte mir, ich solle die Uhr bitte nicht sofort zurücksenden,sondern auf eine Nachricht des Kundendienstes warten,die mir dann evtl. eine andere Rücksendeadresse nennen,damit der sich die Uhr dann ansehen und prüfen kann. ABER: Es passierte nichts! Nach 3 Tagen schickte ich die Uhr ganz normal zurück. Natürlich bekomme ich das Geld wieder,aber ich komme nie wieder auf die Idee, etwas hochwertiges bei Amazon zu bestellen. Auch finde ich es erstaunlich,dass es Amazon hier offensichtlich gar nicht wirlich interessiert,wer hier was verkauft. Und inzwischen ist es eine Woche her und es hat sich immer noch kein Mensch bei mir gemeldet... Obwohl ich auch auch erwähnte,dass sich auf Wunsch dem Kundendienst Fotos zur Verfügung stellen kann. Das ist meiner Ansicht nach sehr bedenklich. Fazit: Finger weg von der Uhr! Kauft euch das Original bei Juwelier und zalt eben 56€ mehr! Dann könnt ihr euch wenigstens sicher sein,dass ihr ein Original zu Hause habt.

4.0 von 5 Sternen wow, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
wunderschöne Uhr, bin wirklich hin und weg!

1.0 von 5 Sternen Nicht echt!!!, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
Diese Uhr ist nicht echt! Ich habe das Orginal im Kaufhof gekauft und verglichen. Kauft diese Uhr nicht!!!!! Hinten steht bei dem Orginal Michael Kors quer drauf, bei dieser Uhr nur am Rand.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zufrieden, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
Habe den Verdacht das diese Uhr gefälscht ist beim Hände waschen war sie nicht wasserdicht ich werde die Uhr bei einem Juwelier überprüfen lassen

5.0 von 5 Sternen extrem schöne Uhr, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
Ja, das Armabnd und die Uhr sind nicht gleich dick. Dies liegt sicherlich daran dass es ein Chronograph ist.

Das gold ist glänzend und nicht matt wie auf dem Foto gezeigt.

Ich trage sie sehr gerne. Sie hat alles an einer Uhr was ich gern habe vorallem die Datumsanzeige ist für mich wichtig.
Sie passt zum Cocktailkleid und auch zur Jeans.

Extrem gut gelost ist die verkleinerung des Armabndes.
Die einzelen Glieder lassen sich raustrennen und so wird die Uhr passend für beinahe jedes Handgelenk ohne eine Uhrmacher aufsuchen zu müssen.

Für mich ein gute Investition!

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, da sie diese gesehen hat und sich direkt verliebt hat, sie ist mit dieser Uhr vollkommen zufrieden, ein richtiger Blickfang und super Qualität, aber das erwartet man ja bei de, Preis

4.0 von 5 Sternen Sehr edle Uhr, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön. Sie wiegt übrigens weit weniger, als bei Amazon in der Produktbeschreibung angegeben wird. Ich würde sie auf etwa 200 Gramm schätzen und nicht auf über 450 g. Das angegebene Gewicht hatte mich zunächst zweifeln lassen, ob ich diese Uhr bestelle. War völlig unnötig, das Gewicht ist angenehm.
Die Uhr ist sehr einfach größenverstellbar. Gäbe also theoretisch 5 Sterne.
Leider ist mir das Armband bei Entfernen von 2 Gliedern viel zu eng, beim Entfernen von 1 Glied viel zu weit. Ich muss sie deshalb schweren Herzens zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Echte Hingucker!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
Super schöne Uhr, genau die richtige Größe wenn man keine Oversize und auch keine kleine Zifferblatt haben möchte. Armband sieht verspielt und doch edel aus.

5.0 von 5 Sternen total schick, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
ich habe es meiner Mutter zum Geburtstag gekauft und die Uhr ist es wirklich wert. Sie war einfach nur weggerissen von der Uhr.
Die Verarbeitung ist wunderschön und auch ein schönes Gold. nur man muss damit rechnen das diese knoten die aneinander gebunden sind nach einer zeit leichte Kratzer machen durch Bewegungen und es ist eher was für dünnere arme da ich etwas stabiler gebaut bin fand ich es an meinem arm nicht so dolle wie bei meiner Mutter :D

4.0 von 5 Sternen super praktische Uhr und dazu sehr elegante., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131 (Uhr)
Das beste an der Uhr ist das man sie selbst einstellen kann nach seiner eigenen Größe .
Also schön und praktische.

Michael Kors Damenuhr Quarz MK3131