Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Oktober 2014
Ich habe diese Uhr bestellt,obwohl es eine Bewertung gab,dass die Uhr eine Fälschung wäre. Habe mir halt gedacht,versuchst es mal,es gibt ja immer wieder Leute, die sich beschweren. Außerdem hatte ich diese Uhr schon in silber zu Hause und somit eine Vergleichsmöglichkeit. Die Uhr kam relativ schnell bei mir an. Ich öffnete das Paket und anschließend die Uhrschatulle. Dieser chemische Gestank hätte mich fast erschlagen. Die Uhr selbst war in Folie gewickelt und dann über den Schaumstoffkern gezogen. Fand ich sehr merkwürdig. Keine Rechnung. Keine Garantie. Das Heftchen lag zwar dabei, war aber nicht ausgefüllt. Ich verglich dann also beide Uhren und musste relativ schnell feststellen,dass die bestellte Uhr kein Original war. Diese ganzen Kleinigkeiten will ich hier jetzt gar nicht aufzählen,man sieht es eingentlich sofort am Boden der Uhr. Beim Original ist der Labelname und Modellnummer quer über die Mitte in groß eingraviert. Alles andere,wie Seriennummer, Wasserdichtigkeitsangabe und Werkstoffangabe sind ringsrum am Rand eingraviert. Und bei dieser Uhr war dem nicht so. Da hat man alles am Außenrand eingraviert,Mitte war leer.
Und nachdem ich das alles festgestellt und Fotos geschossen habe,dachte ich mir,eine weitere Rezession zu schreiben,dass diese Uhr nicht echt ist,hilft ja auch niemandem wirklich weiter. Also habe ich ein Telefonat mit Amazon geführt. Es kann ja auch nicht im Interesse von Amazon sein,dass es offensichtlich Händler gibt,die hier allem Anschein nach nicht originale Ware an den Mann bringen wollen und noch dafür relativ viel Geld verlangen. Plagiantswert : 10-15€. Alle Punkte aufgezählt,was an dieser Uhr anders als beim Original ist. Die Frau am Telefon war sehr freundlich,hat wohl alles aufgeschrieben und sagte mir, ich solle die Uhr bitte nicht sofort zurücksenden,sondern auf eine Nachricht des Kundendienstes warten,die mir dann evtl. eine andere Rücksendeadresse nennen,damit der sich die Uhr dann ansehen und prüfen kann. ABER: Es passierte nichts! Nach 3 Tagen schickte ich die Uhr ganz normal zurück. Natürlich bekomme ich das Geld wieder,aber ich komme nie wieder auf die Idee, etwas hochwertiges bei Amazon zu bestellen. Auch finde ich es erstaunlich,dass es Amazon hier offensichtlich gar nicht wirlich interessiert,wer hier was verkauft. Und inzwischen ist es eine Woche her und es hat sich immer noch kein Mensch bei mir gemeldet... Obwohl ich auch auch erwähnte,dass sich auf Wunsch dem Kundendienst Fotos zur Verfügung stellen kann. Das ist meiner Ansicht nach sehr bedenklich. Fazit: Finger weg von der Uhr! Kauft euch das Original bei Juwelier und zalt eben 56€ mehr! Dann könnt ihr euch wenigstens sicher sein,dass ihr ein Original zu Hause habt.
11 Kommentar|102 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2016
Gute Tag zusammen,
seit Anfang 2015 bin ich ein sehr großer Michael Kors fan und besitze eine kleine Sammlung. Jetzt fehlte mir nur noch eine Uhr und in diese hatte ich mich sofort verliebt mein Mann hat mir sie zu Weihnachten geschenkt. Sie ist in echt noch viel schöner ist am Handgelenk etwas schwer aber das stört mich nicht sie ist sehr angenehm zu tragen und 100% ein original ich bin sehr zufrieden.
am 18. September 2014
Habe den Verdacht das diese Uhr gefälscht ist beim Hände waschen war sie nicht wasserdicht ich werde die Uhr bei einem Juwelier überprüfen lassen
am 8. November 2014
Diese Uhr ist nicht echt! Ich habe das Orginal im Kaufhof gekauft und verglichen. Kauft diese Uhr nicht!!!!! Hinten steht bei dem Orginal Michael Kors quer drauf, bei dieser Uhr nur am Rand.
am 3. April 2016
Super schöne Uhr genau mein Geschmack !!!!👍🏻✨😘Elegant und Edel genau so wie ich es mag!!..😘👍🏻✨nicht nur eine Uhr sonder auch Schmuck am Arm !!..👍🏻😘 und zu 100% Orginal !!!! Und Mega Schnäppchen im Laden das doppelt nur zur Info!!!...
review image
am 2. März 2016
Da ich die Uhr mit Same day Lieferung bestellt habe , Kam sie natürlich am selben Tag an und deswegen kann ich zum Versand nur gutes sagen ich habe vorher gelesen die Uhr soll nicht original sein das stimmt nicht ich bin Michael Kors kennerin und alleine vom Gewicht her merkt man schon und das Zertifikat ist ja auch dabei . Die Uhr verdreht sich manchmal , also dieses Band aber das liegt am Modell . Ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall und bin zufrieden
review image
am 23. Februar 2015
Fälschung, Sekundenzeiger ist nach c.a 1 Woche schon abgefallen. Ist ein Mist sowas, reinste Enttäuschung. War mein Fehler die Rezensionen nicht weiter zu beachten!
am 18. Februar 2016
Nach den vielen unterschiedlichen Rezession, war ich etwas skeptisch. Aber bei dem Preis musste ich es einfach riskieren und zuschlagen.
Uhr war super schnell da, Lieferung zwei Tage nach Bestellung eingetroffen.
Die Uhr ist als Geschenk gedacht. Habe die gleiche bereits in meiner kleinen Sammlung und somit auch einen Vergleich (Fälschung oder echt)
Kann nur sagen dass diese Uhr echt ist.
Schön verarbeitet, liegt schön "schwer" in der Hand, alle Zeichen auf der Rückseite, etc.
review image review image
am 23. April 2015
Das Design ist sehr schön.
Aber nach einem Tag tragen,scheuert dass Gold an den Gliedern ab und ist ziemlich zerkratzt.
Was die Freude über die Uhr sehr trübt,daher nur drei Sterne
am 11. Juni 2016
I m in love with this Michael Kors watch ! '''''' First of all , its not a fake ! I was a little bit scared , because the price for it is too cheap , but finaly , i am 100 % sure that its not fake , and also , it was very quickly delivered ! I have ordered it in June 9th and they said it will be delivered between 13-16 june... Today is 11 ! So i am very thankful ! I recomand it !!!