Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 11. September 2013
The book had a nice steady pace. Not an amazing "Wow" however the characters were interesting enough and left a lot of openings to be discovered later.... All in all I will defiantly give book 2 a chance to see where this leads !
am 27. Februar 2012
Bin begeistert! Dieses Buch ist der Anfang einer wirklich sehr empfehlenswerten , spannenden und teilweise schauriger als erwarteten Reihe. Die Darsteller der Geschichte gewinnen sehr schnell an Sympathie und man bekommt nicht genug von den Abenteuern des Geisterschülers. Sobald man das Buch fertig hat, will man unbedingt mehr davon. Was mich beim ersten richtig überrascht ist das diese Story richtige Schaudermomente bietet. Ich hätte eventuell Bedenken diese Buch stellenweise einem Kind in die Hand zu drücken. Aber es ist gut geschrieben, ausführlich erzählt und der Leser kommt hierbei voll auf seine Kosten. Bin echt dankbar Joseph Delaney gefunden zu haben, da mir nach Harry Potter doch etwas gefehlt hat, das die Abende etwas unterhaltsamer gestaltet.
am 28. Dezember 2015
Ich habe auf die gebundene, englische Variante gesetzt und wurde ob der Qualität nicht enttäuscht. Die Seiten sind griffig, die Schrift sehr gut lesbar. Der Einband hat eine Textur, die an Leder erinnern soll, und einfach anders ist - und dazu einen netten Schutzeinband.

Persönlich finde ich die Geschichte nett geschrieben, und der teilweise noch etwas holprige Text passt sehr gut zum Protagonisten. Dadurch wirkt alles noch "authentischer", was eine Ich-Erzählung ja vermitteln soll.

Über den Inhalt haben andere Rezensenten sich weiter ausgelassen, da gehe ich nicht mehr ins Detail. Mit hat das Buch Lust auf mehr gemacht.
am 1. Januar 2005
Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Es ist ein Jugendbuch, aber trotzdem für Erwachsene geeignet! Toll fand ich auch, dass man es gut lesen konnte, auch wenn man nicht alles Wörter verstand. Ich würde es sofort jedem weiterempfehlen der Fantasy-/Zauberbücher mag!