5.0 von 5 Sternen Schöner Stift für farbigen Untergrund
Veröffentlicht am 3. August 2012 von Imgrund

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie vorgestellt
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Qualität dieser Stifte. Man kann sie nicht lang benutzen und es dauert lang bis sie wieder einwandfrei funktionieren. Zwischendurch klecksen sie sehr und malen nicht sehr gut. Preis/Leistung passt nicht!
Vor 15 Monaten von Tessa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie vorgestellt, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Edding 751 Lackmarker M Spitze 2-stück, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)

1.0 von 5 Sternen Fürchterliches Gekleckse, 18. Januar 2014
Also, wie sowas als Markenqualität vertrieben werden kann, ist mir ein Rätsel. Mit den Stiften hat man mehr Farbe an den Fingern als wo auch immer sie hin soll. Das bekannte Pumpen gibt stoßweiße, unkontrollierte Farbergüsse und Korrekturen sind natürlich bei Farbe, die überall haften soll, unmöglich.
Ob Zufall oder nicht, die metallischen Eddings, die ich dazu in gold und silber bestellt habe, funktionierten etwas besser.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stift für farbigen Untergrund, 3. August 2012
Schöner Edding, wir haben damit auf grünem Lackpapier gemalt und es war sehr kontrastreich, das Weiss kam sehr schön rüber. Für farbiges Papier nicht ganz so gut geeignet, da das Papier in unserem Fall vielleicht zu hell war( lindgrün). Hatte den Eindruck, das die Farbe gleich " aufgesaugt" wurde, erst bei mehrmaligen Darüberschreiben konnte man was erkennen. Nun nimmt man ja auch nicht unbedingt einen Edding für Papier. Fazit: Beim richtigen Untergrund perfekter Stift.

1.0 von 5 Sternen kleckert, kleckst und blättert ...., 12. November 2013
Wir haben den Stift gekauft, um Hartgummiteile damit zu beschriften.
Der Stift besitzt eine Pumpmechanik, man muss die Faserspitze immer ein paarmal eindrücken, bis die weisse Tinte kommt.
Und damit fängt das Elend an - entweder kommt ein Riesenschwall Tinte - blobs ist ein fetter weisser Klecks auf dem zu beschriftendem Teil.
Oder es kommt garnichts (von selbst wird nicht nachgesaugt) ...
Das führte nun dazu, das die Beschriftungen unserer Gummiteile aussahen, als wenn jemand mit dem Roboter einen Pinselquast geschwungen hat - verkrakelt, verkleckert - grausig.
Aber das (in diesem Fall Gute) war, das die Farbe nicht einmal auf dem Gummi hält, sondern sich wunderbar wieder herunterbröseln lässt.
Habe mir den Spass gemacht, das Gummi mal mit allen möglichen Reinigungsmitteln vorher zu säubern - Die Tinte hält NIE !

Geld sparen und lieber weissen Nagellack nehmen .....

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 15. September 2014
Hab sie geholt um etwas auf Metall zu schreiben. Funktioniert alles bestens.Damit es richtig deckt mußte ich zwei mal schreiben. Ob es wieder abgeht habe ich noch nicht getestet. Denke mal mit Nagellackentferner oder ähnliches würde es gehen.

5.0 von 5 Sternen Alles zur besten Zufriedenheit!, 23. Januar 2013
Alles in Ordnung, schneller Lieferung, gute Verpackung, immer gerne wieder!
Die Lackstifte waren für Einladungen gedacht, und mit dem Papier und den blauen Umschlägen eine gute Kombination
Anbieter kann man gut weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut für Markierungen, 12. September 2013
Gekauft habe ich den Marker für die Beschriftung dunkler Schulsachen meines Sohnes.
Beim ersten Mal markierte er noch etwas dick, aber dann hatte ich den Dreh raus und selbst Holzstifte zu beschriften war kein Problem mehr.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 19. Juni 2013
2 weiße Eddings für 5€ die dank ihrers Durchmessers wunderbar zum beschriften geeignet sind!
Wie lange jeweils einer hält, kann ich noch nicht sagen, aber die Qualität ist 1A wie von Edding gewohnt

5.0 von 5 Sternen Gut um auf schwarze Oberflächen zu schreiben, 12. Juli 2014
Ich habe mir den Marker für ein Kunstprojekt gekauft, bei dem ich auf einer LP schreiben wollte. Es hat relativ gut geklappt und hat gut getrocknet (nach dem trocken konnte man nicht mehr schmieren).

5.0 von 5 Sternen Lackmarker, 29. Juli 2013
Deckkraft sehr gut, ich beschrifte damit schwarzen Tonkarton. Preis sehr gut. Denke auch das die eine Weile reichen, machen nicht den Eindruck, dass sie morgen schon nicht mehr schreiben.

Edding 751 Lackmarker M Spitze 2-stück, weiß
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.