Menge: 1|Farbe: silber gold|Ändern

am 8. März 2015
Wir haben uns das Edding-Set für unserer Hochzeit gekauft. Da wir an der Ostsee (auf Rügen) geheiratet haben, hatten wir uns, als kleine Geschenke für unsere Gäste Folgendes ausgedacht:

Am Abend vor unserem Hochzeitstag, haben wir am Strand Steine für jeden Gast gesammelt. Auf jeden Stein, haben wir eine zuvor gekaufte Tillandsie geklebt und dann mit den Eddings den Namen der jeweiligen Gäste geschrieben. Die Steine haben wir dann quasi als 'Sitzordnung' auf den Tisch in dem Restaurant gelegt, in welchem unsere Hochzeitsfeier stattfand.

Vor dem ersten Beschriften, musste man die Spitze der Stifte mehrmals nach unten drücken, bis die Farbe an der Spitze erkennbar war. Die Eddings hatten durch die Farb-Feuchte an der Stiftspitze einen sehr guten Schreibfluss, selbst auf den Steinen. Die Stiftfarben hatten keinen unangenehmen Geruch und das Geschriebene trocknete in Sekundenschnelle ein. Da die Farbe der Stifte schön matt und dennoch sehr satt und gut erkennbar auf den Steinen zu erkennen waren, sah das Ganze sehr edel aus.

Die Steine kamen sehr gut an und dank der Eddings hält das Geschriebene ewig und erinnert für immer an einen wundervollen Tag. Und auch heute noch, ein halbes Jahr nach unserem Hochzeitstag, sieht die Schrift auf den Steinen aus wie am ersten Tag!

Absolute Kaufempfehlung für Bastelarbeiten und sicher auch für andere Sachen!
am 14. August 2011
Die Stifte kamen genauso an, wie vorgegeben, nur leider mit einem Tag Verspätung. Sie malen tatsächlich auf fast alle Materialien, auch auf Metall.
am 11. Oktober 2013
sehr schön, habe STeine bemalt und Papier sowie Karton - hält einwandfrei. Farbe brillant - verblasst nicht. kaufe ich gerne wieder!
am 16. Dezember 2014
Decken schön, Farbe nicht aufdringlich oder 'blechern', sondern wirklich ein schönes und sattes Gold bzw Silber.
Hat ausgereicht um 1kg Tonbastlerei mit Gold zu verzieren und drei Keilrahmen mit Silber zu verschönern ohne das einer der Stifte leer zu sein scheint.
am 8. November 2013
Die Lieferung war, wie ich es gewohnt bin, wahnsinnig schnell. Die Stifte funktionieren einwandfrei und decken wahnsinnig gut, auch übereinander (nach dem kurzen Trocknen versteht sich). Alles in allem eben Edding-Qualität. :-)
am 4. März 2014
Hab mir die Lackstifte zur Bastelei meines Carneval- outfits bestellt. Lieferung wie gewohnt super schnell. Stifte deckend malend auf schwarz und ergiebig, aber sie klebten mir verdächtig und das obwohl schon stunden vergangen waren. Dachte mir nichts schlimmes dabei, es war ja schließlich noch ne Weile zeit bis zum Auftritt! Aber die Ernüchterung kam mit dem Tragen. Es rieb sich an Stellen welche mit Haut in Kontakt kamen sehr schnell ab. An den Händen hatte man es und überhaupt überall. Schade! Aber wer nur etwas verziehren will was nur so an der Wand hängt dann sind sie sicher super geeignet.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. April 2014
Ich habe dieses Set bestellt, weil gold und silber hier im Laden mehr kostet.
Im Doppelpack war das wirklich gut.

Beschriftet habe ich Plastik Spielzeug Kegel. Das Ergebnis ist sehr gut.
man muss die Stifte vorher gut schütteln und ein paar mal auf ein Papier drücken, dann kann man wunderbar damit schreiben nud beschriften.

Die Farben leuchten schön!
am 20. Dezember 2015
Die Metall-Lackstifte funktionieren gut. Ich habe damit die Zeiger einer Uhr bemalt und es sieht professionell aus.
Man sollte wissen, dass es eine zeitlang dauert, bis sich die Spitzen vollgesogen haben. Man hält diese senkrecht nach unten und drückt diese ein; nach ca. zwei Minuten zeigen sich die ersten Farben.
am 30. Juni 2013
Also die Stifte haben ihren Job bisher gut gemacht. Allerdings kann ich noch nichts dazu sagen, ob sie wirklich so schnell eintrocknen, wie hier in einigen anderen Kommentaren angesprochen wurde. Bisher geht das bei mir einwandfrei. Habe die Stifte aber auch erst seit drei Wochen. Daher erst mal vier von fünf Sternen.
am 7. April 2016
Die Eddings sind jetzt nicht neu für mich. Somit kann ich sie ohne Angst bestellen. Sie funktionieren gut auf allen möglichen Untergründen und sind auf den meisten auch sehr haltar. Im Gegensatz zu anderen Golmarkern wirkt das gold hier auch schön glänzend golden und nicht "schmutzig"