holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 4er Pack|Farbe: Schwarz|Ändern

am 20. Januar 2014
Wie schon in der Überschrift steht, war alles wie erwartet.

+ Schnelle Lieferung
+ Nichts kaputt
+ Sie schreiben gut
+ Farbe trocknet sofort nach dem Schreiben
+ Kein klecksen oder schlieren beim Schreiben
+ Auch feine Linien kann man damit wunderbar ziehen/zeichnen
- Der typische Edding Geruch

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit den Stiften :)
am 17. Juli 2012
Hallo!

Die Stifte sind hier bei Amazon sehr preiswert. Man spart sich also gleich mal Geld für die Fahrt zum Fachhandel.
Die Stifte an sich sind gut gearbeitet, halten lange durch und sind einfach nachzufüllen. Sie halten, was sie ver-
sprechen und sind nebenbei auch sehr robust. Hierbei ist erwähnenswert, dass auch die Spitze bei mir noch nicht
kaputt gegangen ist, obwohl die ja am meisten belastet wird. Die Farbe schwarz setzt sich gut durch und ist gut
sichtbar und, wie angegeben, auf ziemlich allen Materialien wasserfest. Die Qualität ist also sehr überragend.

Absolut eine Empfehlung wert, da ich völlig zufrieden bin und das Produkt gerne wieder kaufen würde.
am 8. Dezember 2014
Geeignet für Flächen, auf denen normale Marker/Filzstifte nicht schreiben oder schmieren. Der edding 400 erlaubt dank feiner Spitze filligrane Schriften ohne zu schmieren. Zuverlässig, ergiebig, wasser- und UV-fest sind die Marker auch noch.

Von mir nur eine klare Kaufempfehlung!
am 9. Juni 2013
Natürlich gut. Schreiben wie sie sollen, halten wie sie sollen.
Gute Spitze. Es gibt nichts auszusetzen. Ich denke Edding
ist nicht um sonst so beliebt.
am 17. Juli 2013
man auch von Edding anders erwarten. Ideal geeignet um Plastik zu beschriften. Sehr gut Spitze. Was man von Edding eben kennt.
am 15. Dezember 2012
Es handelt sich hier um ein Packung der beliebten und etablierten wasserfesten Filzmarker in schwarz. Er schreibt wie versprochen auf fast allen Materialien. Eine Besonderheit: Stift ist komplett aus Plastik hergestellt. Ich kenne den Edding noch mit Metallhülse. Schadet der Funktionalität jedoch nicht ;-)
am 10. Oktober 2013
was soll man zu den Eddings noch sagen außer das man hier gewhont gute Qualität bezahlt.
Die Stifte halten relativ lange, sind wiederstandsfähig und schreiben (dank der Breite) hervorragend.
Ich möchte Edding auf meiner Arbeit nicht mehr missen
am 8. Dezember 2013
Leicht, eben aus Plastik ... Typisch Edding, stinkt, nachfüllbar. Bei Amazon mit der eigentlichen Haupbestellung mit bestellt, da Preis unschlagbar.
am 2. Dezember 2014
Die Stifte sind einfach gute Edding Qualität und das ist nichts hinzuzufügen. Preis und Lieferzeit sind top
und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Wir verwenden die Stifte zum Beschriften in der Küche - Gläser, TK-Beutel und vieles mehr.
am 3. September 2015
Diese stifte nutze ich zum beschreiben für Metall, funktioniert sehr gut und unproblematisch. gute Qualität der Spitzen, halten sehr lange an bevor sie sich zum auflösen beginnt.
Das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich daher gut.