Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2016
Super sache habe den bowdenzug von meinen Rasenmäher erneuern müssen durch das ständige zusammenklappen des Bügels ist das alte Seil gerissen unkompliziert einfach und vor allem billiger als das Original Seil
am 25. Juli 2015
Der Originalbowdenzug für meinen Rasenmäher hätte rund 32,00 € gekostet. Das Reperaturset hatte alles um meinen gerissenen Bowdenzug am Rasenmäher zu ersetzen. Reparaturzeit 10 Minuten und einen Bowdenzug mit entsprechenden Befestigungsteilen habe ich noch in Reserve.
Mehr geht nicht für den Preis.
am 17. September 2014
Der Bowdenzug der Rückenlehne meines Fahrersitzes war gerissen.
Da mein Auto ein älteres Modell ist, war es schwer an einen neun Bowdenzug heranzukommen.
Aber dank diesem Reparatur-Set kann ich meine Lehne jetzt wieder nach vorne klappen :-)
am 26. Juli 2015
Immer an Bord dabei. Seilzüge gehen immer fernab von Werkstätten oder an Sonn- und Feiertagen kaputt. Ersatz zu haben ist dann sinnvoll.
am 22. Juli 2016
Bei meinem Rasenmäher war der Bowdenzug für den Antrieb gerissen Mit dem Reparaturset preisgünstig in Minuten repariert.
Bei dem Preis absolut empfehlenswert..
am 17. Oktober 2015
Habe eine Zündapp Bella Bj 1953. Habe sämtliche Bowdenzüge mit Hilfe dieser Sortimente erneuert. Es ist alles dabei was man benötigt.
am 7. Juni 2015
Icch bin sehr zufrieden mit der Qualität des Artikels und es passt alles gut ich würde jeden das empählen der fahrräder mag !1!
am 4. August 2013
Musste einen Stuhl mit einem Seilzug reparieren. In dem Set findet man alles was es dazu braucht. Bestellt und den Stuhl innerhalb von 10 Minuten repariert. War genau was ich brauchte.