5.0 von 5 Sternen Hawaii Duft
Diese Marke ist mein absoluter Favorit. Die Produkte riechen sehr gut und schützen bzw pflegen die Haut. Die After Sun Butter gibt es in zwei verschiedenen Duft Editionen und beide riechen soo gut und bringen die Erinnerung an den letzten Strand Urlaub zum erwachen! Kokosnuss oder Mango Zitrone beides zu empfehlen.
Vor 9 Monaten von Mimi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok, aber....
Habe mir die After Sun body Butter für meinen Thailand Urlaub gekauft
Vor 6 Monaten von sushi22 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hawaii Duft, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hawaiian Tropic After Sun Body Butter Coconut, 200 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Riecht sehr gut nach Cocos. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klasse Pflege für alle die den Duft der Kokosnus lieben

5.0 von 5 Sternen ima, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In unserer Familie lieben alle die Körperpflege von Hawaiian Tropic. Auch, wenn der Sommer längst vorbei ist, cremen wir uns mit der Body Butter ein, weil sie so schön nach Urlaub riecht!

5.0 von 5 Sternen Mehrs als toll!, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es macht eine unbeschreiblich zarte Haut und die Feuchtigkeit hält sehr lang.
Seit dem Sommer benutze ich nichts mehr anderes nach dem Duschen. Bei meiner sehr trockenen Haut mehr als genial und absout sein Geld wert.

3.0 von 5 Sternen ok, aber...., 24. September 2013
Habe mir die After Sun body Butter für meinen Thailand Urlaub gekauft
Also sie riecht gut, lässt sich auch gut verteilen aber diesen glitschigen Film den ich mir morgens unter der Dusche abgewaschen habe, mag ich gar nicht. Sie soll ja in die Haut einziehen. Mir kam es so vor, als wenn ich sie mir morgens wieder abgewaschen habe. Ich kann über Hawaiian Tropic eigentlich nur Gutes sagen, aber diese Creme würde ich mir nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Hawaii ist schön, aber diese Bodybutter so gar nicht!, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf USA Reisen habe ich des öfteren Hawaiian Tropic Produkte mitgenommen und wurde nie enttäuscht.
Leider hat diese Body Butter meine Erwartungen so gar nicht erfüllt.
Geliefert wird die Body Butter in dem abgebildeten Container, der aber nicht bis oben gefüllt (was ich auch nicht schlimm finde).
Schrecklich fand ich aber den Geruch, der mir in die Nase schoss. Es riecht leicht nach Kokosnuss, aber dieser Geruch wird von einem Geruch übertönt, den ich nicht beschreiben kann. Es riecht irgendwie pflanzlich verfault.
Von der Pflegewirkung her kann ich sagen, dass sie meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit spendet und deshalb nicht sehr schnell einzieht. Für manche wird sie wohl zu fettend sein. Ich habe recht empfindliche Haut und habe ein leichtes Jucken feststellen können.
Bei diesem Preis gehe ich also lieber in die Drogerie und kaufe mir dort eine ordentliche Bodybutter.

5.0 von 5 Sternen Sommer pur, 26. August 2013
Tolle After Sun Body-Butter, super angenehmer Duft, nicht aufdringlich, lässt sich prima verteilen, klebt nicht. Daumen hoch .... ;))
Werde ich wieder kaufen. Wer den Duft von Coconut mag - dem kann ich es empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lieferung, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Riecht Ober Super lecker , die haut ist nach der Einreibung Super gepflegt , allerdings nicht gerade sehr ergiebig . Habe mich jetzt 5 x komplett damit eingecremt und der Pott ist schon 2/3 leer .

2.0 von 5 Sternen sehr fettend und seltsamer Geruch, 7. Juni 2013
Thomas Krieg "MacUser" (Düren, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Creme ist sehr fettend. Nach dem cremen sollte man eine ganze Weile warten bis man sich anzieht. Der Geruch ist anfangs angenehm, jedoch nach 2-3 Stunden riecht es so als wäre die Creme schlecht geworden. Dies wurde von mehreren Personen bestätigt. Würde die After Sun Body Lotion verwenden und nicht die Butter.

ARRAY(0x9db17d98)

Hawaiian Tropic After Sun Body Butter Coconut, 200 ml