wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. Juli 2013
Diese Marke ist mein absoluter Favorit. Die Produkte riechen sehr gut und schützen bzw pflegen die Haut. Die After Sun Butter gibt es in zwei verschiedenen Duft Editionen und beide riechen soo gut und bringen die Erinnerung an den letzten Strand Urlaub zum erwachen! Kokosnuss oder Mango Zitrone beides zu empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 30. März 2015
Samtweiche, geschmeidige und gepflegte Haut, die nach Urlaub duftet!

Konsistenz: Cremig und nicht so fest wie andere Body Butter. Lässt sich sehr gut verteilen, zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Klebt auch nicht!

Geruch: Ein wunderbar angenehmer Sommerduft, riecht definitiv nach Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer. Aber bitte beachten, es heißt exotic Coconut, d.h. es ist nicht der jedem bekannte typische reine Kokosduft. Ich persönlich finde, das Kokos kommt nur zweitrangig oder unterschwellig durch und zuerst war ich davon irritiert ~ aber schon beim zweiten Auftragen habe ich mich in den "warmen" (schwer zu beschreibenden) Duft total verliebt. Also, nicht so sehr auf Kokos festlegen und einfach mal überraschen lassen. Der Duft hält übrigens auch sehr lange an.

Pflege: Die perfekte After Sun, beruhigt die Haut nach dem Sonnenbaden und pflegt sie samtweich. Aber auch morgens nach dem Duschen (vor der Arbeit) aufgetragen ist sie große Klasse.
Tipp: Ich habe sie sogar jetzt im Winter öfter mal benutzt, denn da verwandelt sie trockene, spröde Haut in samtweich gepflegte und hinterlässt mit Ihrem Duft ein kleines Urlaubsfeeling.

Fazit: Ich bin begeistert und rundum überzeugt von dieser After Sun Body Butter, die ein himmlisch duftendes und langanhaltend gepflegtes Hautgefühl hinterlässt.
am 1. September 2015
Ich habe mir die "Hawaiian Tropic After Sun Body Butter Coconut, 200 ml" als Ersatz für meine bisherige "After Sun Lotion" gekauft, da ich die Bräune noch ein bisschen behalten möchte. Der Artikel kam gleich am nächsten Tag mit der Post bei mir an. Als ich die Verpackung öffnete, hielt ich einen transparenten, grünen Tiegel mit einem Aufdruck der Marke - die Trendmarke aus den USA - und einer Blüte in der Hand. Als ich den Deckel öffnete, stieg mir ein angenehmer Kokosduft in die Nase. Als ich den Inhalt auf meiner Haut verteilte, bemerkte ich, dass die "after sun body butter" ein angenehmes, feuchtigkeitspendendes, kühlendes und zartes Gefühl nach dem Auftragen auf meiner Haut zurück lasst. Bereits nach kurzer Zeit ist die Butter rückstandslos eingezogen und fettet nicht nach. Laut Hersteller wird die Haut nach dem Sonnenbad sanft gepflegt, denn sie enthält wertvolle Extrakte aus Kokosnussöl, Shea Butter und Advocadoöl", die eine attraktive, nachhaltige Bräune versucht zu erhalten. Die Butter hält so die Haut den ganzen Tag seidig-weich, glatt und sie wird noch zusätzlich mit Feuchtigkeit angereichert. Abgesehen von den Zusatzstoffen (das sollte man testen) ist das die hautberuhigende und wohlduftende Anwendung nach dem Sonnenbaden, die meine Haut benötigt. Sie istdermatologisch getestet und somit auch für empfindliche Haut bestens geeignet. Fazit: Ein wirklich betörender und sinnlicher Kokosduft. Spendet reichhaltige Feuchtigkeit und langanhaltende Bräune. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass man immerhin 200 ml erhält. Von mir und meiner sehr empfindlichen Haut sehr zu empfehlen.
review image review image review image
am 24. November 2014
Habe bei einer Hawaiian Amazon Aktion im Sommer mehrere verschiedene Produkte erworben und bin über jedes einzelne sehr zufrieden. Zieht rasch ein und hat einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft! Der Preis ist im Vergleoch zu den Nivea Produkten auch unschlagbar. Und über die Qualität bin ich auch zufrieden - keine allergische Reaktion oder Abfärbungen in den Kleiderstücken. Jederzeit wieder zu empfehlen.
am 30. Juni 2014
Ich hab diese After Sun Body Butter in der Karibik jedes mal benutzt bis jetzt Hammer Ergebnis und bin sehr sehr zufrieden damit. Zieht schnell ein und klebt nicht. Selbst beim Sonnenbrand hat es iwie eine gute Wirkung gezeigt.
am 24. Oktober 2013
Es macht eine unbeschreiblich zarte Haut und die Feuchtigkeit hält sehr lang.
Seit dem Sommer benutze ich nichts mehr anderes nach dem Duschen. Bei meiner sehr trockenen Haut mehr als genial und absout sein Geld wert.
am 24. Oktober 2013
In unserer Familie lieben alle die Körperpflege von Hawaiian Tropic. Auch, wenn der Sommer längst vorbei ist, cremen wir uns mit der Body Butter ein, weil sie so schön nach Urlaub riecht!
am 27. Mai 2014
Gerade nach dem Solarium oder dem Sonnenbad trage ich sie gern auf! Sie beruhigt die Haut und riecht einfach herrlich! Love it!
am 28. Oktober 2015
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob eine Body-"Butter" zu schmierig oder fettig ist. Wegen der ganzen anderslautenden Rezensionen habe ich sie mir dennoch bestellt.
Meine Erfahrung: diese After-Sun Creme, oder "Butter" (warum auch immer "Butter"), duftet sehr angenehm, ist nach wenigen Minuten eingezogen und fettet / schmiert in der Tat nicht. Früher habe ich eine After-Sun-Lotion nur widerwillig aufgetragen, wenn ich versehentlich doch mal zu lange der Sonne ausgesetzt war. Im letzten Sommerurlaub habe ich mich dagegen regelmäßig abends damit eingecremt. Sehr angenehm, und es kommt auch eine angenehme, natürlich wirkende Bräune dabei raus. Nach 10 Minuten einziehen lassen, die ich gemütlich auf dem Balkon verbracht habe, konnte ich mich problemlos für den Abend anziehen, ohne dass ich ein fieses Gefühl beim Anziehen der Kleidung hatte.
Wie schon von anderen in den Kommentaren angemerkt, brennt sie bei auch mir nach dem Auftragen zuerst ganz leicht, das gibt sich aber nach 1-2 Minuten. Ich habe sie auch meiner Mutter für ihren Urlaub ausgeliehen. Auch sie war begeistert, bei ihr trat dieses leichte Brennen aber nicht auf. Hängt also von der individuellen Hautempfindlichkeit (und ggf. natürlich auch Allergieneigung) ab. Da hilft nur ausprobieren.
(um meine Empfindlichkeit einzuordnen: ich habe eigentlich mit kaum Produkten Probleme, nur vom Nivea AferShave Balm (das weiße) bekomme ich Hautreizungen und es brennt extrem)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2013
Tolle After Sun Body-Butter, super angenehmer Duft, nicht aufdringlich, lässt sich prima verteilen, klebt nicht. Daumen hoch .... ;))
Werde ich wieder kaufen. Wer den Duft von Coconut mag - dem kann ich es empfehlen!