holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Februar 2012
Sehr angenehm zu tragen, fällt unter der Kleidung nicht weiter auf. Nachteil: das rote Innenteil, welches auf den Bildern nicht zu sehen ist, färbt!
am 24. Oktober 2014
Ich bin mit der Hose nun schon viel geradelt (Tagestouren) und hatte seit dem keinerlei Probleme mehr.

Durch den Tipp einer anderen Rezension habe ich sie zunächst heiß mit der Hand gewaschen, aber bei mir färbte der Orange Innenteil zum Glück nicht aus. Vielleicht wurde nachgebessert? Habe 9/2014 bestellt (vorsichtshalber eine Nummer größer und das passt perfekt).
am 29. April 2016
die Hose sitzt wie angegossen, angenehmer Schutz beim Fahrrad fahren, nun sind auch längere Strecken möglich, so gut wie keine Abnutzung
am 17. Juli 2015
Ich habe diese Radlhose für meine Frau gekauft, hier unsere Erfahrungen:
Von der Größe her ist die Hose minimal größer ausgefallen als erwartet, was aber nicht schlimm war, da sie nach dem Waschen auch um Paar Millimeter einging und damit jetzt perfekt passt.
Das Polster ist zwar mit flachen Nähten eingenäht, so dass man diese auf kürzere Strecken (20-30 km) nicht spürt, wer aber wirklich empfindliche Haut auf dem Hintern hat und vor hat größere Strecken zu fahren wäre mit einem eingeklebtem Polster eventuell besser beraten.
Das Polster an sich ist super, sitzt gut und ist sehr weich.

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, ich würde es jeder Fahrradanfängerin weiterempfehlen, also - 5 Sterne.
am 3. Juli 2015
Ursprünglich wollte ich eine Rad-Shorts mit Polsterung kaufen, die in XS allerdings nicht in großer Auswahl vorhanden sind - also eine Hose von Vaude und Innenhosen dazu. Diese Hose habe ich in S bestellt, damit nichts kneift und bin sehr zufrieden. Tut was sie soll ....
am 9. April 2013
Total praktisch. Sitzt super. Mit dieser Underpant kann ich jede Sporthose zu einer bequemen, gepolsterten Fahrradhose umwandeln. Nun macht das Fahrrad fahren noch mehr Spaß.
am 29. Oktober 2015
Die Fahrradhose ist super.
Die Lieferung war sehr schnell. Ich habe vor dieser Hose eine andere gehabt, die jetzt im Mülleimer gelandet ist. Endlich kann ich ohne Probleme so lange Fahrradfahren wie ich möchte.
am 23. Juli 2013
Die Hose ist bequem, die Größe ist realistisch angegeben.
Der Einsatz könnte etwas dicker sein, aber bei dem Preis kann man kein Super-Profi-Top-Produkt erwarten.
am 3. August 2013
Top Preis, top Sitz, hoher Tragekomfort, hatte bisher keine bessere Radler-Unterhose.
Es sollte noch ein weiteres Modell angeboten werden mit kürzeren Beinen.
am 16. September 2015
es ist eine Radlerhose, die sehr bequem und angenehm sitzt, ohne einzuschnüren. Sie aus dünnem Stoff und trägt dazu zum angenehmen Sitz bei.