5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe zum Sparpreis
Die Schuhe sind einfach klasse! Super bequem und leicht, für Einsteiger und Fortgeschrittene bestens geeignet! Und bei diesem Preis einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis! Ausserdem sehr schnelle Lieferung (3 Tage)!
Veröffentlicht am 12. April 2012 von JAJ

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh nix für Anfägner
So den Schuh hatte ich mir letztes Jahr gekauft und war / bin noch Anfänger.
Der Schuh sieht gut aus und im Schuh fühlt man sich wohl. Sehr angenehm.
In der Beschreibung steht dabei das das Paar zwei verschieden Sohlen hat.
Eine zum gleiten und eine stoppen.
Leider kann ich den Schuh für Anfänger nicht empfehlen, weil die Sohle zum...
Vor 16 Monaten von Chico Latino veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe zum Sparpreis, 12. April 2012

5.0 von 5 Sternen Für Rechtshänder!, 13. September 2011
Peter Stark "peterstark4" (Groß-Zimmern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Bowlingschuhe. Angenehm zu tragen. Wichtig: Nur der linke Schuh hat die Gleitsohle. Der rechte Schuh hat die raue Fläche. Für mich als Rechtshänder ideal. Würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen sehr stylisch, 31. Januar 2014
Schuhe gefallen mir sehr gut und sind äußerst bequem. Die Lieferung erfolgte prompt...der Preis ist in Ordnung.
Fazit: Toll ausgerüstet spielt man nicht automatisch besser mit den eigenen Schuhen!

5.0 von 5 Sternen Bowlio Pro Series -Strike, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bowlio Pro Series Strike Classic - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Schwarz und Weiß (Textilien)
Bin Anfänger und diese Schuhe passen mir (in meiner Üblichen Größe) wie angegossen.
Ich kann gut rein- und rausschlüpfen. Die "Zunge" verschiebt sich nicht. Das Leder ist angenehm am Fuß und drückt nicht bei den Bewegungen/ beim Knicken des Fußes. Dass die linke Sohle "rutscht" ist gewöhnujngsbedürftig aber gut um auf der Bahn agieren zu können. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 22. Juni 2013
Ich habe diese Schuhe in Größe 46 und in Größe 36 bestellt. Obwohl mir manchmal die 46 zu klein ist, habe ich in diesem Schuh noch Platz. Er fällt also etwas größer aus als üblich. Bei Größe 36 ist das genauso. Dafür stößt man aber auch nicht mit den Zehen vorn an und hält auch mehrstündiges Bowling problemlos durch. Das Leder ist weich und es gab in beiden Größen noch keine Druckstellen. Mit den Gleiteigenschaften kommen wir gut klar. Doch am wichtigsten: endlich haben wir Bowlingschuhe in denen man nicht nach einer halben Stunde davon schwimmt. Also kein Vergleich zu den Leihgurken und für diesen Preis allemal OK.

5.0 von 5 Sternen Klasse Bowlingschuh!, 11. April 2013
Der Schuh passt in der angegebenen Größe (38) und ist sehr hochwertig verarbeitet! Ich hab ihn als Kegelschuh verschenkt, was sehr gut ankam!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis...., 8. April 2013
....wirklich Klasse!

Spiele jetzt schon länger damit und kann halt nur als Anfänger beurteilen, aber mich hat sowieso von Anfang an der Look überzeugt. Einfach stylisch.....

Update:

Auch nach einem halben Jahr (Spiele 1x wöchentlich 3h) immer noch top!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für Rechtshänder!, 27. März 2013
Die Schuhe haben auf der linken seite die Gleitsohle und auf der rechten Seite eine aus Gummi zum stoppen, also perfekt für Rechtshänder.
Ich habe jetzt etwa 30 Spiele mit den Schuhen hinter mir und bin begeistert. Die Gleitsohle hat bisher keine Verschleißerscheinungen.

Die Verarbeitung ist offenbar in Ordnung, keine heraushängende Fäden oder aufgehenden Nähte.
Die Lederoberfläche lässt sich einfach reinigen und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

Auch kann man in diesen Schuhen Orthopädische Einlagen tragen. Da ich auf einer Seite ein kürzeres Bein habe, verwende ich auf einer Seite eine 0,75cm Einlage, dass passt hier ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 27. September 2012
Klasse Schuh, schön weich und toll am Fuß zu tragen. Gute gleit Eigenschaft und guter Halt beim Stoppen. Also alles ohne Beanstandung!

4.0 von 5 Sternen Verschenkt und positives Feedback, 7. Februar 2012
Ich habe diese Schuhe verschenkt, kann dementsprechend nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Allerdings war das Feedback postiv. Die Passform soll gut sein. Der Gripp auf der Bahn durchaus so wie von einem guten Schuh erwartet.