4.0 von 5 Sternen Sz-Curlstange
Die Sz-Curlstange mit den Gewichten kam sicher verpackt in luftpolsterfolie und einem Karton an.
Jede Gewicht-scheibe war einzeln verpackt und gut geschützt.

Die Stange hat einen guten Griff und lässt sich wie jede gute Sz- stange gut handhaben.

Das bekannte Problem mit dem STernverschluss haben wir hier auch!
Bei jeder bewegung...
Vor 18 Monaten von Justin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Die Hantelstange und die Möglichkeiten des trainieren sind gut, leider lösen sich die Muttern rechts und links nach einigem Betätigen selber, man kann sie aber natürlich wieder fest ziehen
Vor 4 Monaten von Markus Krebber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sz-Curlstange, 13. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MOVIT® 26 kg SZ Curlset aus GUSSEISEN, Stange verchromt & gerendelt 120 cm x Ø 3 cm STANDARDNORM mit Sternverschluss, inkl. 2x 5kg + 2x 2,5kg + 2x 1,25kg + 2x 0,5kg Hantelscheiben, Hantelset Langhantel Gewichte Curlstange (Misc.)
Jede Gewicht-scheibe war einzeln verpackt und gut geschützt.

Das bekannte Problem mit dem STernverschluss haben wir hier auch!
Bei jeder bewegung löst sich der Verschluss immer ein bisschen mehr.

Ein Tipp zur Lösung des Problems.
Nehmt ein Gummiband ( ich habe die ganz einfachen Roten Bänder ) und wickelt sie nach dem verschliesen der Stern Muttern direkt hinter den Verschluss.
Es ist zwar doof die wieder abzufummeln wenn man eine Gewicht-scheibe abnehmen oder auflegen möchte aber so lösen sich die Verschlüsse nicht mehr so einfach.

Im allgemeinem bin ich mit der Ware zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis 1A !!!, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die vielen sehr negativen Aussagen über die Schraubverschlüsse kann ich so nicht ganz bestätigen!! Klar kommt es mal vor das sie sich leicht lösen nach X Übungen, aber nicht nach jeder!!! Für den Preis echt zu empfehlen!! Material und Verarbeitung finde ich TOP!!

4.0 von 5 Sternen Curlset-Hantelset, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das set war ein Geschenk. Der Beschenkte ist sehr zufrieden mit dem Curlset. Die Gussgewichte findet er besser als gefüllte Kunstoffgewichte. Auf einer 1 cm Gummimatte sind auch die Geräusche fürs Ablegen der Hantel OK.
Einziger Nachteil die Befestigungsschrauben müssen oft nachgezogen werden. Aber mit eine Einweggummi vor der Mutter ist dieses Problem auch in den Griff zu bekommen.
Lieferung und Verpackung war trotz der schweren Teile schell und OK.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und stabiles Produkt!, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für dieses Curlhantel-Set entschieden da man für die 20 Euro, die man in Vergleich zu anderen Set's sparen würde, Qualitativ Hochwertige Gusseisen Gewichte bekommt und nicht die mit Sand, Etc. befüllten Gewichte, die dazu noch so sperrig wären das bei 26Kg schon die ganze 'Aufladefläche' belegt sein würde, und nicht wie hier weniger als die Hälfte. Da es nicht angegeben ist, liste ich hier noch mal auf wie die Gewichte verteilt wurden: 2x(0.5kg); 2x(1.25kg); 2x(2.5kg);2x(5kg). Also kommen wir hier insgesammt auf nur 18.5kg, da die Stange aber auch noch einmal ein Eigengewicht von 7.5 mitbringt, stimmt alles bei diesen Set. Also mein Fazit zu diesen Set ist das man für den Preis nichts falsch machen kann und von der qualität positiv überrascht sein wird.

5.0 von 5 Sternen Blitzversand und Top Ware!!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware gestern bestellt, heute schon da, schneller geht nicht!!
Sendung wurde als einzelnes Paket verschickt, bei 26 kg sehr zur Freude meiner DHL Zustellerin ;o)
Hantelstange sehr massiv und gut verarbeitet. Die Entscheidung etwas mehr zu bezahlen und dafür gusseisernen Gewichte zu erhalten war richtig und kann ich nur weiterempfehlen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bedanke mich für die schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich nur weiterempfehlen, genau wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und würden dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie beschrieben. Super Qualität. Die Verpackung war bei Anlieferung offen. Das ändert für mich aber nichts am Produkt, welches ich letztlich vollständig erhalten habe. Die Schrauben gehen tatsächlich manchmal auf. Wen das stört, der kann sich auch Klemmmanschetten kaufen.

5.0 von 5 Sternen hantel, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gutes hantelselt, nichts dran auszusetzten. vollmetallscheiben. die schrauben lösen sich relativ schnell, aber das ist bei diesem system so und kann man aber einfach umgehen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Leute die ernsthaft mit trainieren anfangen wollen super geeignet.
Qualität + Verpackung alles bestens nur der Postbote hatte Schwierigkeiten mit tragen der Ware ;D
Ansonsten lockern sich manchmal die Gewichte beim trainieren, aber so wirklich stört es nicht.
Einziger aber wirklich auch einziger Nachteil des ganzen, es ist zu wenig Gewicht vorhanden. Da der Körper ja sich immer steigern muss empfehle ich für Leute die das Training durchziehen wollen zusätzliche Gewichte ran zu holen.
mfg.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt alles top !! :-) Alles wie im Fitnessstudio & das mit diesem "festschraubedingern lösen sich" is auch quatscg, klar lösen sie sich nach 1000 wiederholungen aber alles top ! :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa4c51138)