5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Schönes Produkt! Dieser Armband passt besonders gut zu schmalen Handgelenken wie meinem. Es sieht auch ohne Charms schön aus. Ich empfehle es mit nur wenigen Charms zu tragen. Das sieht sehr elegant aus.
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Ariane

2.0 von 5 Sternen Kinder armband
Armband hat nur 15cm nicht 16,5 cm :( Bin sehr entauscht! Für ein kind wurde das armband passen sonst ...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von armband

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Armband 925 Sterling Silber Charm Bettelarmband 16,5cm für Charms Anhänger FC0000 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Armband, 16. Juli 2013
Sehr schönes Armband und genau in meiner Größe, Gute Material Verarbeitung, keine offene Nahtstellen,
wie aus einem Guß gemacht, schöne Gliederform, wirklich schön.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 2. Juli 2013
sehr hübsch,glänzend,ich bin sehr froh,dass mein Mann mir diesen Armband geschenkt hat.meine Tochter wünscht sich auch das.kriegt zum ihren geburtstag

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juni 2013
Auf das Bettelarmband passen die verschiedensten Charms rauf. Schaut in Original sogar noch besser aus. BIn sehr begeistert davon, dass ich mir noch eine 2 Kette gekauft habe.

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 9. Januar 2013
Gute Qualität für einen guten Preis. Ich habe das Armaband für mein Patenkind gekauft, man sollte vorher den Armumfang messen, damit es auch passt. Icht musste es gegen ein längeres umtauschen.

5.0 von 5 Sternen Prima Ware, 24. Dezember 2012
Armband ist genau wie beschrieben und erstaunlich stabil! Ösen schön groß, so dass keine Probleme beim Einhängen der Anhänger entstehen.

5.0 von 5 Sternen Schön und günstig, 21. November 2012
Für meine Enkeltochter habe ich dieses Armkettchen gekauft. Die Länge von 16,5 cm ist für 9-jähriges Mädchen genau richtig.

Das Armkettchen ist gut verarbeitet und seinen Preis auf jeden Fall wert. In die großen Glieder lassen sich gut Charms einhängen.

2.0 von 5 Sternen Kinder armband, 9. November 2012

5.0 von 5 Sternen perfekt für schmale Handgelenke, 26. September 2012
Da ich sehr schmale und zierliche Handgelenke habe, war ich auf der Suche nach einem Bettelarmband, bei dem nicht viel absteht, wenn ich es zu mache.
Dieses kann ich bequem am Ende zumachen und es passt perfekt, ohne dass noch viel von dem eigentlichen Armband herunter baumelt.
Es ist super verarbeitet, sieht schick aus und es ist genug Platz für viele Anhänger.
Für zierliche und schmale Handgelenke also echt top!!!

5.0 von 5 Sternen Elegant und passend für ziehrliche handgelenke!, 5. April 2012
Dieses armband ist ein absoluter glücksgriff. Ich habe sehr ziehrliche handgelenke und finde schwer passende armbänder, doch dieses ist sehr elegant und nicht plump. Die glieder sind ideal für charms, wobei ich hier zu ziehrlichen anhängern raten würde, da es besser aussieht und zum armband passt. Schnelle und einwandfreie lieferung!