5.0 von 5 Sternen Halt bei jeden Winkel
Das die Anti Rutsch Matten eine so große Haftwirkung haben hat mich erstaunt, eine Matte habe ich am Armarturenbrett geheftet und mein Handy aufgelegt, minimaler Kontakt eigentlich nur Gerätebreite und ca. 1 cm Auflage, selbst mit Ladekabel folgt das Handy nicht der Schwerkraft...
Vor 11 Monaten von GAPLATEC veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen völliger Schrott - eigentlich keinen einzigen Stern wert
Vor 6 Monaten von Natalia S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Halt bei jeden Winkel, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Anti Rutsch Matte Autohalterung Anti Slip Pad in schwarz Antirutschmatte Doppelpack (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Viele kreative Einsatzmöglichkeiten, 24. November 2014
Ich hätte sie gerne in Weiss gehabt, aber der Preis war dann so in Ordnung, dass ich eben die schwarzen bestellt habe. Im Nachhinein war das sicher eine gute Idee, dann naturgemäß ziehen diese Pads den Staub nur so an. Sie halten aber auch trotz Staub noch sehr gut und können mit klarem Wasser gewaschen werden, wenn die Befusselung zu arg wird.
Bei mir wandern die Pads flexibel durch die Wohnung, ein Auto habe ich nämlich garnicht ;-) Um mal ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen:

* In Kombination mit einem verstellbaren Schminkspiegel ergibt so ein Pad eine prima Handy-Halterung für Videotelefonie
* Befestigt mein Handy doch irgendwie an der Hifi-Docking-Station, bei der das alte Dock längst nicht mehr passt.
* Hält im Bad an den Fliesen die Schminkpinsel besammen
* Hält eine ganze Packung Kleenex (aus Pappe) vertikal am Schrank fest. Die Verbindung ist dann schon eher dauerhaft und schwer zu lösen
* Zu Ostern kann man Schokoladentafeln auch kopfüber vor den Kindern verstecken...
* Zu Weihnachten kann man den Baum von der Decke hängen
*... und wenn ich ein Auto hätte, würde ich es sicher auch dranhängen könnten. Oder war das so nicht gedacht?

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 4. Juni 2014
An dem Einem "klebt" mein Handy und an dem Anderen die Sonnenbrille und ein Kugelschreiber. Und schon ist das Auto viel ordentlicher!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Antirutschmatte, 15. März 2014
Diese Antirutschmatte ist sehr gut, jetzt rutscht endlich nichts mehr weg wenn man etwas drauflegt. Es lässt sich auch sehr schön reinigen. Wirklich sehr schöne Qualität.

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei, lässt sich gut waschen, zerfließt nicht im Sommer.
Ich bin sehr zufrieden, und habe diese Rutschmatten bereits mehrfach bestellt.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2015
Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware

1.0 von 5 Sternen völliger Schrott - eigentlich keinen einzigen Stern wert, 24. August 2014
Anfangs war ich sooo begeistert von diesem Produkt! Alles haftete zuverlässig... Doch schon nach wenigen Wochen musste ich feststellen, dass das Material immer weicher und klebriger wurde, bis es anfing, sich komplett aufzulösen. ALLE Gegenstände wurden beim Ablegen sofort von klebriger, schwarzer Schmiere überzogen. Horror. Geht gar nicht! Gut, für den Preis kann man nicht viel erwarten...aber dass es totale Verschwendung war, ist doch sehr enttäuschend!!! Habe beide Pads weggeworfen und suche nun was Besseres.

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 23. Oktober 2014
Ich habe vor ca. zwei Jahren Klebematten gekauft mit denen ich mein Handy senkrecht am Lenkrad fixieren konnte. Diese Pads halten nicht mal halb so gut. Um auf dem Armaturenbrett in der Waagerechten Kleinigkeiten zu fixieren sind sie jedoch ausreichend.

2.0 von 5 Sternen Stinken füchterlich!!!, 13. Februar 2015
Nach dem auspacken sollten die Pad's ein paar Tage im Keller oder an der frischen Luft hängen, bevor sie wirklich eingesetzt werden können. Im Auto ist der Gestank sonst nicht zu ertragen. Danach geht es dann und die Hafteigenschaften sind ok.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 15. Februar 2015
Handy und Sonnenbrille haften wirklich 1A. Problem ist nur, dass, wenn ich das Handy von der Matte nehmen will, sie am Handy kleben bleibt. Das nervt. Haette mir mehr erwartet.