5.0 von 5 Sternen Super!
Kissen kommt Luftdicht verpackt und einem kleinen Umschlag.
Es pufft sofort nach öffnen etwas auf und entfaltet die originale Größe.
Das innenleben fusselt irgendwann zusammen wenn man länger darauf liegt, aber das is denke bei solchen Kissen normal.

Toller Aufdruck, satte Farben, kein verblassen... alles Super!
Vor 12 Monaten von Tanja Rehkop veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen weich, Bezug könnte hochwertiger sein
Das Kissen ist schön weich, das einzige, was stört, ist, dass der Bezug relativ dünn ist und ich befürchte, dass das Kissen, wenn man es zum Schlafen benutzt, nicht allzu lange halten wird.
Vor 21 Monaten von J. Martin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Immer wieder toll, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 41055 Baumwollkissen "Überall vermiss' ich Dich!" (Haushaltswaren)
Das ist nicht das erste Sheepworld Kissen was ich gekauft habe. Diese sind bei uns sehr viel im Einsatz. Deshalb gehen sie leider irgendwann kaputt. Aber erst nach einigen Jahren. Wäre schön wenn sie ewig halten können. Aber ich kaufe auch weiterhin die Kissen. Sie sind schön weich und bequem.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2013
Kissen kommt Luftdicht verpackt und einem kleinen Umschlag.
Es pufft sofort nach öffnen etwas auf und entfaltet die originale Größe.

Toller Aufdruck, satte Farben, kein verblassen... alles Super!

4.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Lieferung!, 14. November 2013
Für eine Überraschung sehr gut! jedoch dran denken, dass das Kissen weiß ist und somit schnell dreckig wird. Nach einem Waschmaschinen gang leider nicht mehr so Flauschig! Aber die Frau des Hauses fand es gut!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. Oktober 2013
Dies war eine Geschenk für meine Mama. Sie ist in Tränen ausgebrochen und deshalb denke ich es war die richtige Wahl.

Versand war pünktlich.

4.0 von 5 Sternen Gemütlich und schön!, 23. Juli 2013
Ich habe diesen Artikel verschenkt und er kam super an! Der Stoff könnte etwas weicher sein, aber ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 3. Juli 2013
also, es ist ein super weiches tolles Kissen und das Motiv erst. Hab es meiner Cousine geschenkt sie war begeistert darüber.

5.0 von 5 Sternen Kissen, 27. Juni 2013
Einfach super schön mit dem Motiv. Sheepworld hat einfach immer super schöne Dinge im Angebot. Habe es mir und noch 2 andere davon für mein Bett gekauft um damit Lücken auszufüllen.

3.0 von 5 Sternen weich, Bezug könnte hochwertiger sein, 20. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen schönes Kissen, 6. Januar 2013
+ sieht einfach super aus
+ für Sheepworld Fans ein muss

= Preis

- könnte meiner Meinung nach etwas kuscheliger sein

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt ..., 14. Dezember 2012
Also ich mag es meinem Freund zu Weihnachten schenken, ich hoffe und denke mal er freut sich ;).
Eigentlich bin ich mit dem Kissen zufrieden nur ich habe es mir kuschliger und fülliger vorgestellt, deshalb nur 4 Sterne.
Bei mir muss am besten so viel Füllung drin sein das es fast Platzt :D. Doch ich denke das regelt sich wenn man damit schläft denn es ist einfach nur bisschen plattgedrückt worden das es ins Paket passte.
Und es ist ja auch Baumwolle und nicht Fleece ... also wenn ihr Fleece wollt bitte auf die Beschreibung achten, nicht wie ich ;).
Lieferung schnell, Qualität sehr gut & der Beschreibung entsprechend und Paket ordnungsgemäß & das Produkt sieht toll aus .
Immer wieder gern. Danke !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›