5.0 von 5 Sternen Für kleine Kitty-Fans
Veröffentlicht am 7. November 2011 von Bücherwurm

2.0 von 5 Sternen Nicht ausgereift
Leider sehen aufgrund der Größe die Füße und mithin der ganze untere Bereich nicht sehr hübsch aus. Preis Leistungsverhältnis ist also nicht wirklich gut
Vor 8 Monaten von Lobenstein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für kleine Kitty-Fans, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: TY 40819 - Hello Kitty Baby-Schottenrock pink (Spielzeug)
Das Kitty ist wirklich sehr gut verarbeitet. Es ist aus kuschlig weichem Nickistoff. Das Kleidchen ist aus weichem Leinenstoff. Schleife, Nase und Augen sind fest angebracht und nach 3 Jahren täglichem ausgiebigem kuscheln und spielen, sowie mehrerer Waschmaschinengängen noch wie neu. Das Kleidchen kann man mit ein wenig Mühe auch ausziehen und das Kitty auch mal nackig machen. Das kleine Stummelschwänzchen am Po war für meine Tochter damals eine witzige Überraschung.

Fazit: Für kleine Kitty-Fans eine kuschelige Freundin

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 13. November 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe die Hello Kitty für meine Nichte gekauft und ihr damit eine große Freude gemacht. Sie ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Für Kitty Fans ein absolutes muss. Sie ist nicht zu groß, so kann sie meine Nichte überall hin begleiten ohne viel Platz zu benötigen.

5.0 von 5 Sternen Hello kitty, 4. März 2012
Eine sehr kleine feine Kitty. Wunderschöne Aufmachung, niedliche Kleidung, schön weich passend für kinderhände und wunderbar mit ins bett zu nehmen =)

4.0 von 5 Sternen Süüüüüß!, 14. April 2011
Habe "Hello Kitty" zum Geburtstag verschenkt, die Dreijährige war total happy! Jetzt darf Kitty viele Runden im Puppenwagen fahren - und die Puppen müssen zuschauen!

5.0 von 5 Sternen Schick, 29. Dezember 2011
Schicke kleine Hello Kitty sehr handlich, perfekt für den Umgang beim Spielen, meine kleine liebt sie, geht nirgendwo ohne ihre Kitty hin =) Verarbeitung ist auch super, ein paar Fäden haben sich aus dem Kleid gezogen, allerdings ist es ja auch so das sie Hello Kitty überall mit hin schleppt, ob zu den Großeltern zum Einkaufen oder sonst wo! Also ich bin voll kommen zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 21. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Kitty ist wirklich zu empfehlen. Sie ist genau wie beschrieben und unsere Kleine hat sich sehr drüber gefreut. Der Versand hat nicht einmal 24h bei uns gebraucht. Die Qualität ist gut und der Preis passt. Ich kann das Kuscheltier weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung *****, 17. Juni 2012
War als kleines Give away gedacht, Lieferung war nach 2 Tagen da, Top verpackt
Preis ist sensationell-Qualität auch..
Würde ich jederzeit wieder kaufen
Vielen Dank!!!!!!!!
Mehr als 5 Sterne geht nicht.....*****

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty, 7. Juli 2013
Meine Tochter liebt Hello Kitty über alles und man braucht es Kindern niemals aufzwängen.
Sie wählen selbst was ihnen gefällt.
So war es bei uns und es darf nie fehlen.
Einfach süß und sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty, 27. August 2014
Liebevoll gestaltetes Püppchen, für kleine Hände bestens geeignet. Störende Gerüche wurden nicht festgestellt. Kann den Kauf nur empfehlen. Wir werden sicher nochmals "zuschlagen".

5.0 von 5 Sternen Super Süß, 18. Dezember 2013
Meine Freundin fährt total auf Hello Kitty ab und da dachte ich mir ein kleines Stofftier tutsda auch.

Die Kitty ist super verarbeitet und entspricht vollkommen dem Artikelbild