weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. November 2011
Das Kitty ist wirklich sehr gut verarbeitet. Es ist aus kuschlig weichem Nickistoff. Das Kleidchen ist aus weichem Leinenstoff. Schleife, Nase und Augen sind fest angebracht und nach 3 Jahren täglichem ausgiebigem kuscheln und spielen, sowie mehrerer Waschmaschinengängen noch wie neu. Das Kleidchen kann man mit ein wenig Mühe auch ausziehen und das Kitty auch mal nackig machen. Das kleine Stummelschwänzchen am Po war für meine Tochter damals eine witzige Überraschung.

Fazit: Für kleine Kitty-Fans eine kuschelige Freundin
am 13. November 2011
Habe die Hello Kitty für meine Nichte gekauft und ihr damit eine große Freude gemacht. Sie ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Für Kitty Fans ein absolutes muss. Sie ist nicht zu groß, so kann sie meine Nichte überall hin begleiten ohne viel Platz zu benötigen.
am 4. März 2012
Eine sehr kleine feine Kitty. Wunderschöne Aufmachung, niedliche Kleidung, schön weich passend für kinderhände und wunderbar mit ins bett zu nehmen =)
am 29. Dezember 2011
Schicke kleine Hello Kitty sehr handlich, perfekt für den Umgang beim Spielen, meine kleine liebt sie, geht nirgendwo ohne ihre Kitty hin =) Verarbeitung ist auch super, ein paar Fäden haben sich aus dem Kleid gezogen, allerdings ist es ja auch so das sie Hello Kitty überall mit hin schleppt, ob zu den Großeltern zum Einkaufen oder sonst wo! Also ich bin voll kommen zufrieden!!!
am 21. August 2012
Die Kitty ist wirklich zu empfehlen. Sie ist genau wie beschrieben und unsere Kleine hat sich sehr drüber gefreut. Der Versand hat nicht einmal 24h bei uns gebraucht. Die Qualität ist gut und der Preis passt. Ich kann das Kuscheltier weiterempfehlen.
am 7. März 2016
Ich habe mich für diese kleine Hello Kitty entschieden. Ich dachte nur sie ist etwas größer. Verarbeitung ist sehr gut. Sie soll vom Osterhasen verschenkt werden, daher kann ich noch nicht sagen, wie sie ankommt bei meiner Kleinen.
am 17. Juni 2012
War als kleines Give away gedacht, Lieferung war nach 2 Tagen da, Top verpackt
Preis ist sensationell-Qualität auch..
Würde ich jederzeit wieder kaufen
Vielen Dank!!!!!!!!
Mehr als 5 Sterne geht nicht.....*****
am 7. Juli 2013
Meine Tochter liebt Hello Kitty über alles und man braucht es Kindern niemals aufzwängen.
Sie wählen selbst was ihnen gefällt.
So war es bei uns und es darf nie fehlen.
Einfach süß und sehr empfehlenswert
am 27. August 2014
Liebevoll gestaltetes Püppchen, für kleine Hände bestens geeignet. Störende Gerüche wurden nicht festgestellt. Kann den Kauf nur empfehlen. Wir werden sicher nochmals "zuschlagen".
am 18. Dezember 2013
Meine Freundin fährt total auf Hello Kitty ab und da dachte ich mir ein kleines Stofftier tutsda auch.

Die Kitty ist super verarbeitet und entspricht vollkommen dem Artikelbild