4.0 von 5 Sternen Schleich-Qualität, aber kleinteilig
Vor 8 Monaten von M. Hodapp veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr schick aber
die Ware kam schnell und unbeschädigt nach Hause. Die Kutsche hat schöne Farben und ist sehr robust. Leider fallen die Zügel bei jeder Bewegung ab. Dh Sie halten nicht an der Halterung. Schade
Vor 13 Monaten von miriam Karsch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schleich-Qualität, aber kleinteilig, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 42040 - Ponykutsche (mit Pferd) (Spielzeug)
Die Kutsche ist optisch und von der Verarbeitung sehr schön, auch die Figuren sind in der gewohnten, hohen Schleich-Qualität verarbeitet. Weniger gut gefällt mir, dass sich die Kutsche in Einzelteile zerlegen lässt und nach dem 3. Mal auch schnell ein bisschen an Stabilität verliert. Schön ist dagegen, dass man auch andere Ponys / Esel / Maultiere aus der Schleich-Serie davor spannen kann und dass andere sitzende Figuren die Kutscher-Funktion übernehmen können.

5.0 von 5 Sternen Neues vom Lieblingsspielzeug, 8. Januar 2011
Meine Tochter hat sich zu Ihrer umfangreichen Schleichsammlung die neue Ponykutsche gewünscht und sich sehr darüber gefreut. Auch mit 9 Jahren wird sie von Ihr noch viel bespielt. Bedenken habe ich bei der Qualität nur beim Zaumzeug welches bei Schleich sehr oft reißt. Alles andere ist sehr haltbar. Für Pferdenarren ein tolles Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 16. Oktober 2013
Sehr gute Qualität, dies ist man gewohnt von Schleich- produkten. Für Kinder meiner Meinung nach nicht unter 6 Jahren geeignet, da das Pferd mit anderen Schleich pferden auswechselbar ist. Wenn das Kind kleiner ist muss papa helfen.

5.0 von 5 Sternen TOP für kleine und große Pferdeliebhaber, 10. März 2014
Ich werde diese Kutsche meiner Tochter zum Geburtstag schenken da sie schon einen Pferdestall hat und ganz viele SCHLEICH Pferde das eizige was nicht so schön ist aber man dasrüber hinweg sehen kann ist das das Pferd ganz schön klein ist und somit nicht die anderen Pferde die es so von SCHLEICH gibt mit verwendet werden können. Aber es tut derSpielfreude trotzdem keinen ABBRUCH.

5.0 von 5 Sternen passt ideal in unsere Schleich Sammlung, 27. Januar 2015
Es ist ein sehr schoenes Pony, und diese kleine Kutsche passt perfekt in die Schleich Pferdesammlung unsere Tochter. Die Trense sieht hier etwas stabiler aus. Ich hoffe, es haelt dann auch laenger, als die Frueheren.

2.0 von 5 Sternen sehr schick aber, 18. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen ponykutsche, 17. Januar 2012
Diese Ponykutsche ist total hübsch und etwas für pferdeverrükte Mädchen. Einzige Schwierigkeit ist, dass sich die Halter an der Kutsche sehr schnell lösen.

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders, beachtet die Maße, 30. Oktober 2014
Viel zu klein für das Geld und total wackelig ...fällt bei jeder Berührung auseinander. Kann man sich sparen, liegt nämlich nur in der Kiste weil es keinen Spaß macht damit zu spielen

5.0 von 5 Sternen Toll :), 25. November 2013
Schönes Spielzeug für Pferdeliebhaber. Ob für groß oder klein. Total schön verarbeitet und schönen Details. Preis-Leistung passt. Flexibles Material - hälz auch was aus :)

5.0 von 5 Sternen Schleich, 23. Dezember 2014
Gewohnt hochwertige originalgetreue Qualität mit sehr hohem Spielwert. Meine Töchter sind absolute Schleich Fans und schätzen die Qualität der Schleich Artikel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Schleich 42040 - Ponykutsche (mit Pferd)