5.0 von 5 Sternen Beste Irische gute Laune Musik, 12. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live at the Greek Theatre (Audio CD)
Man sollte die Scheibe nicht im Auto hören.
Der Fuß fängt an mit zu wippen und irgendwie steigt das Verlangen nach einem eiskalten Guiness.
Ich durfte die Truppe 2009 live bei Rock am Ring genießen. Waren für mich das absolute Highlight
und hätten eigentlich als Headliner platziert gehört.
Man hört wie viel Spaß sie haben und die Live-Atmosphäre kommt sehr gut rüber.
Klasse Album

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich WIRKLICH!, 14. März 2010
Der Jan (Mühlhausen, Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Live at the Greek Theatre (Audio CD)
Habe mir diese DVD vorbestellt und kahm erst heute dazu sie mir anzusehen und ich muss sagen für die lange Wartezeit wurde ich mit dem besten belohnt was Flogging Molly zu bieten hat. Die Qualität ist top und auch die extras können sich sehen lassen.Für jeden Fan ein Muss! (auch für die die es vielleicht noch werden wollen)

4.0 von 5 Sternen da stuhlt was nicht, 15. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live at the Greek Theatre (Audio CD)
es war einmal ein schöner tag in hamburg und flogging molly spielten im grünspan (ca. 4-5 jahre her).
der sound war großartig. genau wie auf dieser dvd.
die band war großartig. genau wie auf dieser dvd.
und das publikum gab alles. genau wie............
aaah jaaa da ist der kleine unterschied. das publikum versucht auf der dvd alles, so muß es heissen.
wie kann man eine band wie flogging molly, wo schon nach den ersten sekunden das tanzbein anfängt zu zucken, in einem bestuhlten saal ein konzert geben lassen?
und selbst wenn das ab und zu auf tour mal vorkommen kann. wie kann man dieses konzert dann auch noch auf dvd aufnehmen?
damals im grünspan tanzten die leute vom damenklo ganz hinten, bis zum bühnenrand. jeder hatte ein bier und/oder eine zigarette (rauchverbot was ist das) in der hand. wie es zu einem keltischen abend dazu gehört.
bei dieser dvd versucht ein revolutionärer L.A.mob von 30 leuten :-) so etwas wie bierseelige stimmung direkt vor der bühne auf kommen zu lassen.
(inszeniert???)
wärend der rest des publikums, zwar stehend, aber in reih und glied mit wibbt als ob klaus und klaus ihre evergreens zum besten geben würden. merkwürdig, merkwürdig.

fazit:
sound super
bilder super
band klasse

aber wenn man die besten flogging molly haben will, dann verzichtet man besser auf einen bestuhlten konzertsaal.
und wer an einem schlechten tag sich so richtig darüber aufregt, für den gibt's ja noch die cd :-)

cheers

5.0 von 5 Sternen Irish Folk Rock auf amerikanische Art, 23. Juni 2010
Live at the Greek Theatre
Wer auf Irish Folk Rock abfährt, wird damit gut bedient. Selbst eingefleischte Pogues-Fans werden davon begeistert sein. Ab der ersten Minute ist es nur einfach gute Laune Musik, wo man einfach mitgehen muß (Pogo). Da schmeckt das Guinness gleich doppelt so gut...Live at the Greek Theatre

ARRAY(0xa9c52510)

Live at the Greek Theatre
Live at the Greek Theatre von Flogging Molly (Audio CD - 2010)