2.007 Rezensionen
 (1.170)

4.0 von 5 Sternen ein Mobilteil auf dem Weg "erwachsen" zu werden
An meiner Fritzbox 7270 betreibe ich bisher neben dem Gigaset S68H das MT-D. Nun habe ich das MT-F gekauft.

Ich mache mich auf die Suche nach guten Gründen, dafür etwa 20 Euro mehr als für das MT-D ausgegeben zu haben.

Sofort fallen die äusseren Unterschiede auf: das sehr viel grössere Display, das auch Farbe darstellen kann,...
Veröffentlicht am 20. Juni 2010 von Braun

3.0 von 5 Sternen Es ist ein gutes Telefon passend zur FRITZ!Box ...
Ich habe mir das FRITZ!Fon MT-F bestellt, weil ich in erster Linie damit komfortabel telefonieren möchte. Da dies jedoch auch schon mit meinen diversen Gigaset-Geräten an der FRITZ!Box problemlos funktionierte, war mein zusätzlicher Anspruch an das MT-F ein besseres Zusammenspiel mit der 7270 bzw. seit gestern mit der 7390 (Danke an Amazon für die...
Veröffentlicht am 11. April 2010 von T.U.

‹ Zurück | 1190 191 192201 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen prima teil, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie) (Personal Computers)
top Ware, gefällt mir sehr gut, kaufe gerne wieder. top Ware, gefällt mir sehr gut, kaufe gerne wieder. top Ware, gefällt mir sehr gut, kaufe gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe mit den Fritz-Telefonen, 28. November 2013
Wir benutzen lange Zeit immer 5 Telefone. 4 x haben wir uns ein Fritz (auch unterschiedliche) -Telefon besorgt. Nicht eines ist nutzbar. Entweder knarrende Geräusche, oder garnicht, oder Akku laufend leer - und und und. Unsere Siemens DECT-Telefone funktionieren wunderbar - sind nicht ganz so trendig - aber dafür in toller Qualität - nicht ein einziger Ausfall und keine Mängel.

2.0 von 5 Sternen Doesn't meet the basic requirements for a modern DECT phone, 27. September 2013
I'll make this short & sweet (sorry for the English):

There is too much emphasis placed on "extras" like media player(?), e-mail & rss feeds, and not enough placed on what the core focus should be:

Ringtones
1) Cannot set individual ringtones for contacts (you can set 1 ringtone for all favorites)
2) Difficult (impossible?) to add your own ringtones (which needs to be done through your fritzbox)
3) The supplied ringtones sound totally cheap & tinny

Phonebook
1) Cannot search the phonebook, you have to scroll through all the contacts
2) Contact picture only show up when someone phones you, not when you use the book (the photo quality is poor)

5.0 von 5 Sternen Telles Telefon, wenn man die richtige FritzBox hat!, 10. August 2013
Ich habe mir das Telefon für meine FritzBox gekauft! Es kam an und leider musste ich feststellen, dass es nicht bei meiner Fritzbox funktioniert! Zum Glück haben meine Eltern eine FritzBox bei der das Telefon Funktionier! Also erst mal auf der Herstellerseite schauen ob man selber die richtige Box hat und dann damit spaß haben!

5.0 von 5 Sternen Komforttelefon, 9. August 2013
Das Telefon ist mit Farbdisplay ausgestatten und hat sehr gute Sprachqualität in HD.Man kann Mails von der Fritz!Box abrufen und vieles mehr.

5.0 von 5 Sternen Super Telefon!, 21. Juli 2013
Super Gerät!
so macht telefonieren Spass.
Einfache Handhabung, guter Ton, Akkuzeit gut.
Ein Telefon was ein PC entspricht.
Bin sehr zufrieden mit 4x Fritz Fon im Haus.

5.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr zufrieden, 21. Juli 2013
Bin mit dem FRITZ!Fon sehr zufrieden.Die Menue- Führung ist sehr einfach und doch sehr übersichtlich, damit läßt sich in ganz kurzer Zeit das Fon auf den persönlichen Nutzungsstand einstellen.

4.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD..., 20. Juli 2013
Alles was AVM für diesen Artikel verspricht.......stimmt! Sehr zu empfehlen!!!!!!!!

Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen. Preis / Leistung stimmen!

5.0 von 5 Sternen super Ware, trotz dem es gebraucht ist, 17. Juli 2013
Das Telefon sieht aus wie neu, trotzdem es als Gebraucht deklariert und verkauft wurde. Alles lief sehr schnell, ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 19. April 2013
WOW selten so ein schickes und gut funktionierendes Gerät gesehn. Macht einfach Spass in Verbindung mit einer Fritzbox. Im Vergleich zu dem Siemens Dect Schrott den ich vorher im Betrieb hatte sind das Welten.

Absolute Kaufempfehlung! Gerät ist nun seit ca. 6-8 Monaten im Betrieb

‹ Zurück | 1190 191 192201 | Weiter ›