2.383 Rezensionen
 (1.404)

4.0 von 5 Sternen Es ist ein gutes Telefon passend zur FRITZ!Box ...
Ich habe mir das FRITZ!Fon MT-F bestellt, weil ich in erster Linie damit komfortabel telefonieren möchte. Da dies jedoch auch schon mit meinen diversen Gigaset-Geräten an der FRITZ!Box problemlos funktionierte, war mein zusätzlicher Anspruch an das MT-F ein besseres Zusammenspiel mit der 7270 bzw. seit gestern mit der 7390 (Danke an Amazon für die...
Veröffentlicht am 11. April 2010 von T.U.

1.0 von 5 Sternen Vorher Gigaset - nun Fritz-Schrott
Habe bislang ein Gigaset SX353 ISDNTelefon mit 8 DECT Nebenstellen betrieben. Betrieb in meinem Einfamilienhaus vom Obergeschoß bis zum Wohnkeller problemlos möglich.
Ich wollte dann die schönen neuen Funktionen des Fritz-Telefons nutzen, zumal eine Fritz Box 7390 vorhanden ist.
Kaufte 4 Fritz-Telefone MT-F.
Verbindung über FritzBox...
Vor 13 Monaten von Schlachtbulle veröffentlicht

‹ Zurück | 1190 191 192239 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie) (Elektronik)
Sehr gutes Telefon.
Sehr leicht einzurichten und zu bedienen selbst meine Eltern kommen gut damit zurecht.
DAs Internetradio ist ein zusätzliches witziges Gimmik aber nicht wirklich nötig.

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Juni 2014
Ein Top Telefon, das meine Erwartungen voll und mehr erfüllt-was noch nicht klappt is das Gespräche übernehmen von einem anderen Telefon was im gleichen Router (Fritz!Box) nstaliert ist-schade.....

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. August 2010
Ich hatte das MT-D eine Zeit lang, das war ein sehr gutes Gerät. Aber das MT-F gefällt mir noch besser. Gutes Display, gute Funktionen und gute Qualität an meiner Fritz Box 7270.
Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt passend zur Fritzbox 7390, 12. Februar 2012
Alles was vom Hersteller beschrieben wird steht zur Verfügung. Nur das Zuführen von Internetradio empfinde ich als nicht so gut. Klang und Handhabung ist gut. Nur wer sich das Telefon zwischen Ohr und Schulter klemmt, der wird Schwierigkeiten haben, da es sehr dünn ist.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 1. Oktober 2014
Hallo,
habe das Fritz!Fon jetzt seit mehreren Tagen in gebrauch. Bis jetzt funktioniert alles sehr gut. Das koppeln mit der Ftritzbox 7490 ist problemlos. Sprachqualität und Empfang sehr gut.

5.0 von 5 Sternen DECT-Mobiltelefon, 3. September 2014
Absolut überzeugendes Produkt für Nutzer einer Fritzbox. Geringer Installationsaufwand, attraktiver Funktionsumfang und klare sowie verständliche Menueführung. Sehr empfehlenswert - gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 26. März 2013
einfach super! Das Gerät funktioniert sehr sicher und arbeitet sehr gut mit der Fritz Box zusammen. Bisher habe ich noch nicht alle Funktionen herausgefunden, dafür fehlt mir schlicht die Zeit :)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Klangqualität, 8. März 2013
... beim telefonieren über "Lautsprecher an", oft Rückkopplungen bei der Gegenstelle.
Telefon kann ich nicht weiterempfehlen. Bin entäuscht von der schlechten Sprachqualität.
AS

5.0 von 5 Sternen Gebrauchtes Gerät - aber noch Prima in Schuss, 21. Januar 2013
Solides Gerät, welches prima zur AVM Fritz Box passt. Nach einem Firmware update gleich auf dem neuesten Stand. Einfach das Beste, was es gerade gibt. Gigaset ist lange out -avm das einzig Wahre.

3.0 von 5 Sternen könnte ein Tick besser sein!, 20. Februar 2011
Die Verwaltung über Fritzbox/PC ist total cool. Funktionen sind vollkommen ausreichend. Warum weiß ich nicht aber manchmal ist der Klang ganz schlimm bzw. durch lautes rauschen versteht man nichts!Wenn ich Lautsprecherfunktion aktiviere hört man das rauschen auch.

‹ Zurück | 1190 191 192239 | Weiter ›