5.0 von 5 Sternen Absolut TOP für jeden, der es gern laut stöhnend mag

1.0 von 5 Sternen Ich dachte, ich kaufe einen PORNO
Veröffentlicht am 31. Juli 2010 von gelangweiltes Mädel

1.0 von 5 Sternen Ich dachte, ich kaufe einen PORNO, 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Wer auf einen Porno hofft wird stark enttäuscht... Die beiden Darsteller sind zwar ganz gutaussehend aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Es dauert ewig bis die beiden überhaupt irgendwie anfangen sich zu lieben, wir waren so galangweilt und haben vorgespult. Wenn es dann "zur Sache" kommt, sieht man höchstens Brüste... dafür kann ich auch nachts auf DSF schalten. Davon mal abgesehen nervt die Hintergrundmusik extrem. Ab 18 stell ich mir echt anders vor und bei dem Titel habe ich wirklich um einiges mehr erwartet. Mein Fazit: Wer wirklich einen Porno kaufen möchte, sollte von diesem Film echt absehen und kann das Geld um einiges besser investieren!!

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP für jeden, der es gern laut stöhnend mag, 5. Dezember 2011
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Die Produktion ist defintiv DIE Emfpehlung für jeden, der es liebt, wenn eine Frau beim Sex schön in Stimmung gebracht, laut stöhnt. Der erste Film auf der DVD, wenn sich ein Pärchen trifft, verführt, ein schönes langes Vorspiel macht, verdient den Untertitel "Take me hard" noch nicht. Hier geht es erstmal noch zärtlich verspielt zur Sache.
Doch bei den Paaren danach gehts richtig ab mit Frauen, die schön laut stöhnen, verschiedenen Stellungen, kurz gesagt, alles super erotisch und super sexy. Attraktive Darsteller und stilvolles Ambiente tragen ebenfalls viel zur Ästhetik bei.
Den Abschluss der Produktion bildet ein lesbischer Kurzfilm, bei dem zwar das Stöhnen etwas zurückgefahren wird, doch auch dieser Film ist, wie eben die ganze DVD ein absoluter Genuss für Fans hochwertiger Erotik und L A U T E R Frauen.

1.0 von 5 Sternen *schnarch*, 10. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Wieso steht da eigentlich FSK18 drauf wegen der Bildergalerie ?
Die Filme könnte man guten Gewissens auf ARD zeigen evtl erst ab 22:00 Uhr aber da bin ich mir schon nicht sicher.

2. Versuch bei Amazon Filme dieser sorte zu bestellen 2. Reinfall...

Einfach zum Gähnen.
Immerhin haben sich die Darsteller ausgezogen als sie den Sex simulierten deswegen kann ich den einen unvermeidliche Stern fast schon akzeptieren.

1.0 von 5 Sternen schnarch..., 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
also ehrlich. Auf Grund der Altersbeschränkung, der vorherigen Kundenrezensionen und des Titels hätte ich da um einiges mehr erwartet! Zwei ewig langatmige Szenen, in denen man nichts sieht außer ein paar Brüste oder wahlweise Haare, weil die nämlich alles Sehenswerte verdecken! Meine Freundin empfand es ebenfalls als sehr ermüdent und keineswehl an- oder erregend.
Enttäuscht!

2.0 von 5 Sternen Flop, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Was anders erwartet. War enttäucht und es tut mir leid das ich es zurück geschickt habe.
Es war wenig Gesprächsahndlung mehr der Sex, wo ständig Musik dazu läuft.

1.0 von 5 Sternen Was bei dem Film soll ein Porno sein? Weswegen FSK18?, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Die Vorschaubilder hier bei Amazon haben mich etwas neugierig auf den FSK18 Film gemacht. Beim ansehen des angeblichen FSK18-Pornos war ich allerdings sehr enttäuscht.

Den Film kann man zwar als Erotikfilm bezeichnen, aber nicht als Porno. Eine richtige Porno-Szene, die man als Mann gerne sieht, konnte ich in dem Film nicht finden.
Der Film ist mehr für bisexuelle Frauen geeignet.

Ich konnte auch nichts erkennen weswegen der Film FSK18 hat. Den Film würde ich eher in FSK16 einstufen, weil keine Pornoszene ersichtlich ist. Die Liebesszene ist mit ganz normalen Filmen vergleichbar, wie die im Abendprogramm im Fernsehen kommen. In diesem Erotikfilm ist die Liebesszene zwar etwas länger als in einem Actionfilm mit Bruce Willes oder Brad Pitt, aber ansonsten auch nicht anders. Nur dass dieser Film irgendwie langweiliger ist. Da kann auch eine schöne Hauptdarstellerin nichts daran ändern.

Anstatt erotisch anregend zu sein, wirkt dieser Film eher einschläfernd. Ich kann nur jeden davon abraten, weil der das Geld einfach nicht wert ist.

1.0 von 5 Sternen Schnarch, 16. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Take me hard. Das ist ja wohl ein Witz. Es dauert ewig bis die Beiden mal zur Sache kommen und dann ist nicht mal wirklich etwas zu sein. Schnarch, bin fast bei eingeschlafen. Die DVD könnte ruhig ab 16 freigegeben werden.

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!!, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. So etwas stupides und langweiliges habe ich nicht erwartet. Da wir die FSK 16 öde fanden gingen wir einen Schritt weiter. Mit großen Erwartungen haben wir uns die DVD angesehen und gewartet, und gewartet wann denn endlich etwas passiert. Aber es passiert nichts! Es ist vielleicht empfehlenswert wenn man Probleme beim Einschlafen hat, als Vorspiel kann man es vergessen. Weiß nicht was da FSK 18 zu suchen hat. Die ganze Prozedur mit Alter- und Identitätsnachweis ist total überflüssig und wenn man dann so etwas bekommt auch sehr ärgerlich.

1.0 von 5 Sternen (Ent)Täuschung, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
der Titel an sich ist schon eine Täuschung.. die Rezensionen absolut irreführend

ich möchte vorausschicken, dass ich weiblich und keineswegs regelmäßiger Konsument derartiger DVD's bin.
Meine ''Karriere in diesem Genre wollte ich mit "Porno für Paare" ( FSK16 & Topbewertung) beginnen, da ich befürchtete dass "ab18" für mich zu heavy ist. Dieser Film war absolut langweilig.

Nachdem diese erste Bestellung ein Reinfall war, habe ich in FSK18 & Topbewertung gesucht.
Beide Bestellungen habe ich in Amazon getätigt.
..anfangs hab ich auch noch gedacht "ästhetisch gemacht, gefällt mir. Schöne Menschen die sich nicht gleich die Kleider vom Leib reißen".. nach 10 Minuten habe ich Teile übersprungen um dann ein Kleidungsstück weniger zu sehen..interessanterweise behielten die Darsteller die Slips an bis zum Szenenwechsel, in dem die Dame dann in Corsage und Strapsen auftritt..
Man sieht ihre Brüste, ihren/seinen Rücken, Zungenküsse..ich habe die DVD nicht zu Ende geschaut..
Wofür die FSK 18 ist mir wirklich ein Rätsel..
da gab es vor einer Woche um 22 Uhr einen anregenderen Film ("Eine Nacht in Rom") im ZDF !!!
Ich schließe mich daher ALL meinen Vorrezensenten mit ein*-Wertung an

Wirklich schade, dass man sich auf die Rezensionen nicht verlassen kann.

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Ein Stern wird von mir vergeben, da die Hülle ja weiterzuverwenden ist. Der "Film" ist alles andere als gut. Abgesehen von der billigen Bildqualität (erinnert an reality tv) sieht man im ganzen "Film" nichts was die Altersfreigabe rechtfertigt. Da wird im Nachmittagsfernsehen noch mehr Haut gezeigt. Absoluter Müll und nicht zu empfehlen.

Sex for Lovers - Take me hard!
Sex for Lovers - Take me hard! von Claudia Vasquez (DVD - 2010)