Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 13. November 2013
Bin vollkommen zufrieden !!! Dieser Einkauf war eine gute Entscheidung. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 29. April 2016
Relativ kurz vor dem plötzlichen Tod von Prince habe ich mir The very best of Prince als download gekauft. Der Künstler hat Pop und Soul auf einzigartige Weise miteinander verbunden. Einige seiner größten Hits sind hier versammelt, für mich auch Erinnerungen und gewissermaßen Meilensteine der eigenen musikalischen Sozialisation. Prince war zwar ein Ausnahmekünstler, aber seine inspirierte Musik war gleichzeitig massentauglich. Eigentlich möchte ich mich hier nur noch bedanken für diese Bereicherung im Plattenschrank und insbesondere für die Ausweitung des eigenen musikalischen Horizonts. Ruhe in Frieden.
am 2. Februar 2012
Dieses Album ist es immer wert gekauft und gehört und dazu getanzt zu werden!!! Prince ist ein Star und ich bin froh um jeden Ton seiner Musik!!
am 22. April 2016
Rest in peace Prince - es war eine geile Zeit mit deinen Songs groß zu werden .
Gute Zusammenstellung aller deiner bin Hits
am 24. April 2016
Nice collection of songs from a brilliant artist. Really needs to be a double CD :-) wasting space now...blah blah
am 23. April 2016
Die letzten Jahre seines Schaffens habe ich nicht mehr verfolgt, aber er war ein genialer Musiker, der - wie viele andere - viel zu früh von uns gegangen ist.

Auf dieser "Very Best"-Compilation ist alles enthalten, was mich an Prince erinnert.
am 1. August 2001
Wenn mann mal von "most beatuifull girl in the world" absieht, sind wirklich alle wichtigen songs drauf. Ein mix aus allen Stilrichtungen die Prince zu bieten hat. Wer die songs nicht schon sein über die LPs sein Eigen nennt, sollte hier zugreifen
am 16. April 2013
Prince wie er in den 80 -90 war . Bin mit seinen Songs aufgewachsen und sie sind immer noch der Knaller .
am 7. Juni 2013
Super geiles Album, alle coolen Songs drauf, die man sich von Prince wünscht.
Fand Prince schon immer gut, ohne ein richtiger Fan zu sein.
Mit dieser Scheibe bin ich jetzt einer.
am 27. April 2016
Muss man haben. Sind wirklich seine besten Songs drauf. Ist wie eine Zeitreise. Traurig...wieder einen so großartigen Künstler zu verlieren.