5.0 von 5 Sternen 5 Sterne
Vor 24 Monaten von Tobias Walther veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität spiegelt sich nicht im Preis
Vor 10 Monaten von Claudia T. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Padded Pak'R Rucksack EK620 Schwarz (Schuhe)
Ich habe leider in manchen Rezensionen gelesen, dass die Qualität von Eastpak nachgelassen haben soll. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist die Qualität sogar noch besser geworden. Ein top Produkt zu einem unschlagbar günstigem Preis. Ein absoluter Preis/Leistungs-Sieger! Es gibt einfach nicht viel mehr dazu zu sagen. Wer einen robusten Rucksack ohne viel Schnörkeleien sucht, der hat in diesem den richtigen gefunden.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Für die Schule, 11. Februar 2013
Da der gewöhnliche Schulranzen ausgediehnt hatte,habe
ich für meine Tochter den Eastpak gekauft.Er ist geräumig,
gut verarbeitet und vorallem hat sie die schwere Last nicht
an der Schulter hängen sondern verteilt auf dem Rücken!

5.0 von 5 Sternen Rucksack Eastpak-Supi!!!!!, 9. Dezember 2013
Habe mir das 2te mal einen Rucksack in Schwarz v. der Firma Eastpak gekauft. Der Arikel ist gut verarbeitet und stabil einfach gut und hier bei Amazon auch recht günstig. Jederzeit wieder;-).

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack!!!, 30. Oktober 2013
Passt alles rein. Bücher, Mappen und noch vieles mehr.
Qualität von Eastpak wie immer super.
Meine Tochter ist begeistert. Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Eastpak, 12. Februar 2014
Was soll ich sagen einfach Klasse. Material und alles wie erwartet, heute wie früher noch immer der beste Rucksack .

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 6. April 2013
Dieser Rucksack war ein We3ihnachtsgeschenk.
Es war mein Wunschartikel.
HAndhabung ist sehr gut.
Das Material ist auch in Ordnung.
Ich finde diesen Rucksack aber trotzdem absolut zu teuer.
Nonameprodukte kann man in der gleichen Qualität zu einem enorm günstigeren Preis bekommen.

2.0 von 5 Sternen Qualität spiegelt sich nicht im Preis, 23. Februar 2014
Obwohl bei Amazon zum Glück günstiger als im Laden oder bei Eastpak selbst, ist der Rucksack immernoch viel zu teuer. Die Gurte sind ohne Verstärkung in die Seitennaht eingenäht und sehen schon beim bloßen Hinsehen wie eine "Soll-Reißstelle" aus. Dünnes Material, die Rückenpolsterung ist ein Witz - kurzum, ein Computerrucksack von Leno*o für einen ähnlichen Preis bietet deutlich mehr. Aber das Kind ist glücklich, weil DER Name drauf steht...allerdings würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

2.0 von 5 Sternen Leider ohne Innentasche und mit nur einer Außentasche - daher nur 2 Punkte, 19. Juni 2014
Gut verarbeiteter Rucksack, allerdings fehlen mir Innen- und Außentaschen, was ich bei der Bestellung nicht ausreichend beachtet habe. Somit also nicht für die Unterbringung von Portemonnaie oder Wertsachen geeignet, da man einen Rucksack auf dem Rücken trägt und man beide Reißverschlüsse unbemerkt leicht öffnen kann.
Somit also nur 2 Sterne.

Eastpak Padded Pak'R Rucksack EK620 Schwarz