Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 26. April 2013
Bin froh, wieder eine andere Farbe entdeckt zu haben. Bin sehr zufrieden. Habe nun die Möglichkeit immer passend zur Kleidung einen anderen Farbton zu wählen. Greife immer wieder auf Ikos denkende Lippenstifte zurück, weil ich auch von der langen Haltbarkeit nach dem Auftragen überzeugt bin.
am 1. Oktober 2013
Der Lippenstift hält wirklich ewig, 12 Stunden wie bei anderen kann ich zwar für mich nicht bestätigen, aber 6 waren es schon. Ich trage ihn allerdings auch total dünn auf, weil er sonst wirklich seeeehr kirschrot wird und das ist mir für tagsüber zu auffällig. Einen Punkt Abzug gibt es eigentlich nur für den Geschmack (der ist aber nach 5 Minuten weg), der ist irgendwie bitter und für den Auftrag/Konsistenz. Der Stift ist sehr fest und kein bisschen cremig und daher schwierig aufzutragen. Aber man gewöhnt sich dran. Also ich würde ihn sofort wiederbestellen.
am 30. September 2015
meine Farbe ist es voll und ganz!!!! K
ann mir aber vorstellen, dass nicht jeder so ein extrovertierter Lippenfarbe-typ ist.
Der Lippenstift ist das Erste was ich mir morgends ins Gesicht mache, hält ca. nen halben Tag bei mir incl. essen.
Manchmal wenn meine Lippen sehr trocken sind legen sich Farbpigmente besonders in die Lippenfalten .. da hilft ein Lippenpflegestift für unten drunter. Ansonsten dennoch gute Pflegeeigenschaften auf den Lippen. Man darf bloß nicht übermalen, dann bleibts da nämlich auch erstmal ne weile :D
Für mich die günstige Alternative zum Permanent Make Up auf den Lippen :D
am 5. Januar 2016
Normalerweise bin ich keine Lippenstift-Trägerin. Schon nach kürzester Zeit sieht man sowieso nichts mehr von der Farbe. Aber... von den IKOS-Lippenstiften bin ich mehr als begeistert. Ich habe mir direkt 4 verschiedene bestellt. An Silvester früh Abends aufgetragen, hielt er bombenfest (fast zu fest, er ging kaum mehr ab!) bei fettigem Essen, Trinken,... Und für Außenstehende ist es ein witziger Effekt, einen schwarzen (oder grünen) Lippenstift aufzutragen. Mein Fazit: KAUFEN! TRAGEN! Ganz toll :)
am 29. Mai 2013
in einer super kräftigen Farbe. Wandelt sich von einem sehr dunklen rot/lila zu einem kräftig leuchtenden Pink wenn man ihn abwischt. Hält auch sehr lange, klare Kaufempfehlung.
am 21. Juni 2013
ich bin zufrieden, ich habe von Natur aus dunklere Lippen, bei mir wird die Farbe wenn ich es sehr dünn auftrage kirschrot, wenn ich es dicker auftrage, ein dunkles kräftiges pink-rot. Beides sehr schön. Die Lippen sind wie bei allen anderen total weich und trocknen nicht aus.Ich ziehe die Lippen allerdings 1x nach, weil er nicht den ganzen Tag hält. Werde noch andere Farben ausprobieren.
am 16. August 2015
habe es nun doch gewagt und bin zufrieden. Am Anfang empfiehlt sich ein Ausprobieren am Wochenende. Freitag Abend und dann Samstag früh ansehen. Hab es erst tatsächlich auf dem Bauch ausprobiert, da hält er wesentlich länger. Trotz Duschen 3 Tage. Bei mir hält er auf den Lippen den ganzen Tag; wird halt blasser aber das macht ja nichts. Wenn man ihn hauchdünn aufträgt,hält er nicht so lange und ist nicht so intensiv. Färbt auch nicht ab. Habe noch einen gelben bestellt der bei mir ins rosa-pink färbt. Auch sehr schön. Lippen trocknen tatsächlich nicht so schnell aus wie ich es immer bei anderen Lippenstiften habe. Werde noch eine andere Farbe ausprobieren. Trage eigentlich sonst keinen Lippenstift weil ich nicht ewig nachziehen möchte. Das sind tatsächlich die ersten Lippenstifte die ich regelmäßig benutze.
am 28. Februar 2014
Also, ich bin ja Ikos-Fan. Nehme schon lange den gelben Lippenstift, der dann apricot wird. Der ist echt klasse, aber der schwarze war echt ne Enttäuschung.
Auf meinen Lippen wird der dunkellila, eine schreckliche Farbe. Von wegen "kirschrot".
am 5. Oktober 2014
Endlich ein Lippenstift, der hält und hält und hält und hält..........................!
Die Farbe ist sehr intensiv. Genau mein Fall. Ich bin restlos begeistert.
am 17. Mai 2016
Ich habe schon sehr viel von dieser Sorte Lippenstifte gehabt. Benutze sie schon ca. 20 Jahre!!! Habe im Dezember 2015 gekauft und er ist jetzt schon sehr fest (keine cremige Substanz, man kriegt ihn kaum auf die Lippen) und er riecht und schmeckt "ranzig". So etwas hatte ich noch nie bei einem Magic von Ikos erlebt. Schade...

1 beantwortete Frage anzeigen