Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. September 2010
Ich finde die Lieder sehr gut und höre sie oft.
Es lohnt sich die CD zu kaufen da eine CD dabei ist mit Interview.
am 25. Juli 2013
via download immer schnell und günstig ,habe noch nie probleme mit gehabt und es ist ihre Art ,
ihre musik und wir stehen dazu
am 2. Mai 2010
Habe die Lieder Mozartgasse 10 und Jeder Tag ist Valentinstag bei Radio Paloma gehört, darum bestellte ich eine CD von ihr, wo diese Lieder drauf sind. Bin von der CD sehr begeistert.
am 24. Mai 2012
Artikel wurde schnell geliefert und ist in Ordnung, man sieht/hört nicht, dass er gebraucht wurde.
Habe mich gefreut eine neue CD von Monika Martein zu erhalten.
Vielen Dank
am 16. Oktober 2013
Bin ein Fan von Monika Martin,die Zusammenstellung der Titel finde ich gut.Auch ihre persönliche Erläuterung zu den Titeln finde
ich super.
am 15. Oktober 2013
Die CD war als Geschenk für einen mir sehr nahestehenden Menschen gedacht und damit lag ich völlig richtig.Überraschung voll gelungen.
am 11. Mai 2012
Und schon wieder einer dieser schönen MP-3 Download, auch der ist gelungen, und wieder ärgere ich mich über Amazon, das ich so einen Schwachsinn rezensiern soll