Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. September 2011
Auch wir waren von den Titeln aus der Sendung begeistert! Das aber einige der besten Songs fehlen und andere nicht im Original enthalten sind, ist für mich schon beinahe Betrug, denn auf sowas müßte in der Sendung hingewiesen werden!! Egal aus welchen Gründen, darauf MUSS hingewiesen werden, ansonsten ist es für mich Vortäuschung falscher Tatsachen. Schon bei der ersten Chartshow-CD war uns dies aufgefallen, das dies aber System hat ist für mich besonders schwerwiegend!!!!
Was bedeutet das also für den beinahe geprellten Käufer? Boykottieren der Chartshow-CD's und einzeln aus dem Internet ziehen - und zwar im Original! Danke RTL.....
am 9. Januar 2010
Viele Titel, die besten fehlen leider. Ich habe deshalb die CD nicht gekauft. Schade die Show hat mehr versprochen.
am 19. März 2014
In den Chart-Show-cd findet man oft Titel die schon vergessen scheinen,aber immer wieder gerngehört werden.Natürlich kauft man bei kompletten CD`s meist ein trittel mit,was man eigendlich nicht haben wollte.Aber das ist nun mal so.
am 10. Oktober 2011
Habe trotz einiger negativen Bewertungen diese CD gekauft. Ich finde sie ganz o.k. Vor allem sind da Titel dabei, die ich sowieso mal haben wollte. Also im großen und ganzen kann ich diese CD empfehlen.
am 4. Dezember 2012
musik ist immer geschmacksache, aber dieses album ist genau mein geschmack. meine welt, meine musik, so richtig was zum abschalten oder wie es heute heißt, chillen
am 16. Juni 2014
Ist nicht schlecht. Die Varianten der Songs sind Geschmackssache, mir sagt die CD nicht voll und ganz zu, aber im allgemeinen gehts so.
am 8. November 2013
ich finde einige songs darauf richtig gut und andere nicht so gut deswegen war es für mich ein fehler gleich das album zu kaufen
am 7. November 2014
Was soll ich immer dazu sagen, Wenn es Einem nicht gefallen würde, hätte man es nicht erst kaufen brauchen. Danke !!!
am 2. August 2014
Diese CD enthält so viele alte Songs die einfach nur klasse sind. Es lohnt sich wenn man liebhaber von Oldies ist
am 8. Mai 2011
Nun ist man keine 20 oder 30 mehr und das eintönige Stampfen und Dröhnen in der heutigen Popmusik kann man irgendwie nicht mehr hören. Es war eigentlich das Suchen eines ganz besonderen Titels, welchen ich auf Vinyl-Single hatte, der mich auf dieses Album aufmerksam machte. Also hörte ich mir auch gleich mehrere Titel dieses an und fand, dass dieses Album wirklich eine gelungene Mischung ist, welche sich hören lassen kann. Bekannt waren eigentlich so ziemlich alle Titel, aber hier machte wirklich das Mischungsverhältnis das Hören erlebenswert. Ob man nun zu allen Titeln gleich Hymnen sagen kann, bleibt umstritten. Aber ich meine mal, dass dieses Album wirklich so zusammengestellt ist, dass für jeden etwas dabei ist. Wer die Klassik mehr mag, dem schmelzen die Ohren beim "Song Of Joy" mit Miguel Rios dahin. Und wer das eintönige und monotone Stampfen und Dröhnen mag, kommt hier auch auf seine Kosten. Dieses Album sorgt beim Brennen für zwei CD-Scheiben, so dass man wirklich alles damit zusammen hat. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber den Einzeltiteln stimmte hier auch. Danke noch einmal für das Angebot.