Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Cash

Format: DVD|Ändern

am 2. Oktober 2013
Der Film biete gute Unterhaltung man sieht allerdings das er nicht in HD gedacht war sonder neu Gerendert wurde wenn es Stört sollte bei einer DVD bleiben da man nicht Zwangsweise inene Qualitäts zuwachs durch die Blue Ray erhält
am 31. Dezember 2013
Sean Bean mimt in diesem Film den Bösewicht überzeugend und wunderbar unterhaltsam. Die Story ist originell und die Nebenfiguren teilweise herrlich schräg.
am 4. Dezember 2011
Witziger Film. Nett zu sehen, wie Geld Leute verändern kann. Da kann man nur hoffen, nie in so eine Situation zu kommen ;o)
am 4. November 2011
Ich habe mir diesen Film im 6 DVDs für 20 € Angebot geholt, da mir noch ein Film fehlte und er sich interessant anhörte.
Der Film konnte mich nicht überzeugen. Die Story ist nichts neues. Altbekanntes wird vorliegend aber auch langweilig und öde abgespult. Als der Abspann lief, war ich echt enttäuscht.
Junges Paar findet Geld, freut sich, gibt was aus. Bösewicht kommt vorbei, will Geld wieder haben, da nicht alles da ist, zwingt er das Pärchen, kleinere Läden zu überfallen, ihr Haus zu beleihen etc. Schluss will ich nicht verraten.
Sean Bean ist hier kein megafieser Bösewicht. Er wirkt in den Szenen manchmal eher wie ein strenger Vater. Das Pärchen fügt sich ihm sofort und leistet eigentlich keinen Widerstand. Die Story dümpelt dann so dahin, ein Überfall hier, ein Überfall da. Zum Schluss gibts dann nen Minishowdown und das wars. Der Film kann als Billig-Ami-Tv-Produktion im öffentlich-rechtlichen unter der Woche ab 1:30 Uhr ausgestrahlt werden, zu mehr taugt er auch nicht.

Fazit: Spart Euch das Geld und wenn ihr überlegt, ihn im 6 DVDs für 20 € Angebot o. ä. zu ordern...nehmt etwas anderes.
am 8. Dezember 2012
Ich bin ein absoluter Sean Bean Fan, doch dieser Film konnte mich nicht wirklich überzeugen! Er ist nicht schlecht, aber auch kein absoluter Hammer! Man kann ihn schauen, wenn mal nichts anders läuft.
am 8. Mai 2013
Pünktlich, Preis gut, alles gut. Wie gewohnt., Gerne wieder. Schönes Wetter heute. Bin gespannt wie der Film wird, noch nicht gesehen.
am 17. März 2012
Wegen der relativ guten Wertung auf imdb habe ich die DVD gekauft. Allerdings was die Laien-Schauspieltruppe um Sean Bean da aufführt ist wenig zu ertragen. Dumme Dialoge und eine mittelmäßige Geschichte machen diesen Film zur Zeitverschwendung.
am 27. April 2010
Ich schaue mir gerne Krimis an und wenn diese dann noch gut gemacht sind, dann erfreut es mich umso mehr !
Leider konnte dieser Film diese Erwartungen nun überhaupt nicht erfüllen, weil er zum Teil unendlich langatmig ist, aber das ist nicht das ganz große Übel, sondern die Story !!!

Man stelle sich vor ein Koffer voller Geld fällt einen auf die Autohaube ! Das Geld will man natürlich behalten und sollte man nicht ertsmal abwarten, was ggf. in den Zeitungen steht ? Vermißt Niemand das Geld ? Egal..man geht groß Einkaufen und kauft BAR ein Auto ! Und anhand dieser Barquittung w/Autosteuer werden die Finder des Geldes innerhalb von 2 Tagen vom Bruder des Gauners gefunden !

Sorry, wenn ich jetzt nichts weiter zur Story schreibe, aber was danach so abgeht, konnte mich nicht vom Hocker hauen !

Schade !
am 3. April 2010
Unter einem "Cleveren, Fiesen Trhiller" stelle ich mir etwas anderes vor, ebenso wie unter einem "grandiosen Mistkerl"...statt actiongeladener Handlung sieht man ein langweiliges amerikanisches Durchschnittspärchen dass Nachhilfe im Mini-Markt-Überfallen von einem noch langweiligeren "Mistkerl" erhält, der auch mit Schipfwörtern nicht sparsam umgeht. Das Ende ist auch nicht wirklich spekakulär und ziemlich vorhersehbar. Alles in allem ein langweiliges Geplänkel a la "The Hitcher", bei dem zuerst die Beine und dann man selbst einschläft.
Fazit: wer einen spannenden Thriller sehen will, sollte von diesem Film unbedingt die Finger lassen, denn es ist eine absolute Geldverschwendung...
am 2. März 2010
Selten einen Film gesehen, der mir langweiliger vorkam. Zähe Handlung ohne besondere Höhepunkte so plätscherte der Film für mich so dahin. Gegen Mitte des Films musste ich den schnellen Vorlauf nehmen um wenigstens noch das Ende zu sehen.