wintersale15_finalsale Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Cash

Format: DVDÄndern

TOP 1000 REZENSENTam 4. Oktober 2011
Die Story wird langatmig, unlogisch und völlig lebensfremd erzählt. Das Verhalten der Hauptfiguren ist nicht ganz nachvollziehbar. Die schauspielerischen Leistungen sind mittelmässig. Die 90 Minuten kommen einem vor, wie 2 Stunden. Spannung, Humor, Innovation, coole Musik, interessante Dialoge oder irgendetwas Besonderes sucht man vergeblich. Sean Bean hatte schon bessere Rollen - den gefährlichen, aber freundlichen Gangster nimmt man ihm nicht wirklich ab.

Ein junges Paar findet einen Koffer mit einer halben Million Dollar, den ein Gangster bei der Flucht vor der Polizei weggeworfen hat. Sie kaufen sich damit Luxusartikel und ein neues Auto. Sean Bean, als freundlicher Verbrecher, kommt den beiden auf die Schliche und verlangt das Geld, ohne Gewalt auszuüben, bis auf den allerletzten Cent zurück. Trotz Verkauf des Autos und der Luxusartikel fehlen aber noch ein paar tausend Dollar. Die Polizei hat von alldem keine Ahnung. Das Ganze geht letztlich soweit, dass der Gangster die beiden zu gemeinsamen Banküberfällen (!) zwingt, um das Geld auch bis auf den letzten Cent zurückzuerhalten...

Schade um die Zeit.
am 9. Juni 2012
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Ein schon von der Korrektheit wie ein Buchhalter wirkender Gangster sorgt dafür das der Finder einer Beute auch den letzten Cent des teilweise schon ausgegeben Geldes zurück geben muss und macht die Finder damit auch zu Verbrecher.
Ein Film mit der Moral:
Eine Spatz auf dem Dach ist besser als ne Taube in der Hand.
am 2. März 2010
Ich muss sagen man geht mit falschen Vorstellungen an den Film heran.Wenn man sich das Titelbild ansieht erwartet man einen actiongeladenen Ballerfilm .Dem ist aber nicht so ,meistens jedenfalls .Denoch ist der Film nicht schlecht nur eben anders.Sean Bean überzeugt in seiner Rolle als brutaler Fiesling (wie immer) der einen leichten Knall hat .Nicht unbedingt eine Kaufempfehlung ,aber leihen lohnt sich allemal ,besonders das Ende überrascht.
am 10. Oktober 2011
Rezensionen sind subjektiv. Und meine persönliche Meinung ist, dass "Cash" ein klasse Film ist. Genau das Richtige für einen Samstagabend. Wer Brutalität erwartet wird enttäuscht, bekommt aber viel mehr geliefert - nämlich Komik.

Einer der Protagonisten in einer Ganster wie man ihn in noch keinem Film gesehen hat! Viel Spaß!
am 28. Dezember 2013
ganz nett anzusehen!
mal was anderes einen meiner lieblings schauspieler Sean Bean in solch einer rolle zu sehen!
aber er überzeugt ^^
am 7. März 2015
So einen Mist habe ich lange nicht mehr gesehen - man wünscht sich, daß das beknackte Pärchen endlich abgeknallt wird, damit diese Erbsenzählerei endlich aufhört. Absolut unterste Schublade - langweilig, vorhersehbar und unglaubwürdige Typen. Geld - und Zeitverschwendung
am 24. August 2013
A good film with three good actors and a good story ,,thank you for the very good and fast service
am 13. September 2011
Also ich muss sagen das ich schon enttäuscht bin von dem Film.
Zwar liefert ohne Zweifel Sean Bean eine 1a schauspielerische Leistung ab, aber ansonsten hat mich der Film absolut enttäuscht.
Spannung war eher selten und vorallem das neureiche Pärchen kann von der Schauspielerischen Leistung absolut nicht überzeugen.
Dadurch hinkt der ganze Film so etwas dahin und ohne die Klasse von Sean Bean wäre er maximal einen Stern wert gewesen.
Doch da man von Ihm dann doch etwas gefesselt wird vergebe ich ***
Ein Film der Freitags nach 23Uhr auf RTL II laufen könnte, sprich B-Movie.
am 13. Dezember 2012
Der Film lebt durch Sean Bean, der in einer Doppelrolle brilliert. Und wenn etwas an dem Film „fies“ ist, dann Sean Bean – aber so richtig! Leider sind beiden wichtigsten Nebenrollen schlecht besetzt bzw. vom Drehbuch arg vernachlässigt. Sam und Leslie sind über weite Strecken fade, langweilig und unglaubwürdig. Der Schluss des Filmes ist eher enttäuschend, weil schon mindestens 25 mal gesehen.
Aber dank des Spiels von Sean Bean - und weil einige hier den Film mit 1 Stern völlig ungerecht behandelt haben! - 3,5 Sterne,– aufgerundet 4.
am 2. Oktober 2013
Der Film biete gute Unterhaltung man sieht allerdings das er nicht in HD gedacht war sonder neu Gerendert wurde wenn es Stört sollte bei einer DVD bleiben da man nicht Zwangsweise inene Qualitäts zuwachs durch die Blue Ray erhält