5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich wieder wie 14 - DANKE!!!
Seit 1989 bin ich ein NKOTB Fan und freue mich nun riesig über eine aktuelle DVD. Es sind so schöne Erinnerungen und für jeden, der die 5 mag ist die DVD ein MUST HAVE!! Man bekommt Gänsehaut und feuchte Augen. Es ist toll. Die DVD ist mehr als gelungen.
Veröffentlicht am 3. April 2010 von Carmen

1.0 von 5 Sternen Ich warte immer noch...
Eigentlich sollte das NKOTB Video ein Xmas Geschenk werden.....
Aber nun haben wir fast FEBRUAR und es ist immer noch nicht DA!!!!!
Bin zwar am überlegen es zu cxl aber dann habe ich es immer noch nicht.
Bin sehr enttäuscht, denn wenn es nicht lieferbar ist, dann hätte Amazon mir doch
ein Nachricht senden können...
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von A. Hoyer

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich wieder wie 14 - DANKE!!!, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: New Kids On The Block - Coming Home [UK Import] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Danke für diese unglaublichen Erinnerungen..., 18. Februar 2010
Diese DVD kam jetzt endlich aus den USA bei mir an. Und ich bin begeistert. Es ist keine DVD, die ein komplettes Konzert der letzten Tournee zeigt, sondern eher eine Dokumentation über die letzten zwei Jahre im Leben der fünf Jungs. Von der Idee der Reunion über die Vorbereitungen bis zu dem Auftritt in New York und bis zu der Cruise mit 2000 Fans, die letztes Jahr im Mai stattfand. Zwischendrin gibt es fünf Live-Performances (z.B. I`ll be loving you, Single) aus unterschiedlichen Orten, die total beeindruckend sind. Sehr gelungene DVD, die jeder Fan haben sollte, um die letzten zwei Jahre nochmal Revue passieren zu lassen. Man kann lachen, weinen, staunen... Alles mit dabei... NKOTB forever!!!

5.0 von 5 Sternen Es ist wie früher!, 26. Februar 2010
Endlich! Meine Lieferung aus Amiland lag im Briefkasten und ich konnte die erste ruhige Stunde kaum erwarten. Dann gings los. Unglaublich. Tourabschnitte, Interviews und immer und immer wieder unsere Jungs!
Die DVD ist absolut zu empfehlen.
Ich weiß nicht, wie es mit dem UK-Import ist, aber ich habe noch eine Bonus-DVD bekommen (wie gesagt, aus Amerika bestellt) mit offziellem Coming Home Videoclip, NKOTBCruise Q&A, Top5-Moments der Jungs etc.

Beim gucken war ich wieder 13 Jahre alt, die Leidenschaft brannte :-) und ab und an war tatsächlich ein Tränchen dabei.

Natürlich sind Jonathan, Donnie, Danny, Joe und Jordan älter geworden. Ich denke allerdings, sie profitieren unglaublich davon.

Diese DVD ist eine LIEBESERKLÄRUNG an jeden Fan!

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse!!!!!, 7. Juni 2011
ein muss für jeden fan!!!!
man bekommt eine gänsehaut beim zuschauen!!!
ganz klar daumen nach oben!!!
die jungs sind hotter als je zuvor!!!!!

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE!!!, 4. Juni 2011
Ein absolutes "Must Have" für NKOTB Fans!!!!
Tolle Aufnahmen von den Konzerten und der Cruise! Hatte teilweise Gänsehaut!!!! NKOTB 4ever ;-)

5.0 von 5 Sternen THE BEST BAND EVER!!!!!, 10. Mai 2010
EIN MUß FÜR JEDEN FAN!!!!!!!!!ERINNERUNGEN AN DAMALS WERDEN WIEDER WACH....MAN FÜHLT SICH WIE EIN TEENIE.....UND DAS IST EIN TOLLES GEFÜHL. DIE JUNGS SIND EINFACH DIE BESTEN!!!!!!!! MEHR MUß MAN NICHT SAGEN..... JEDER FAN VERSTEHT MICH!!!!
NKOTB & A BLOCKHEAD 4 LIFE!!!!!

5.0 von 5 Sternen Nkotb, 22. Februar 2014
Einfach Super, wenns das in Deutsch gäbe oder mit Untertitel wärs noch besser! Jederzeit mehr davon und immer wieder. Danke
Nkotb

5.0 von 5 Sternen top, 5. Januar 2014
ein muss für alle Fans . da mein englich sehr mangelhaft ist leider manchmal schwierig. es wird sehr viel geredet

5.0 von 5 Sternen Super toll, 10. September 2013
Endlich wieder vereint. Bin Fan der ersten Stunde. War schön zu sehen was aus ihnen geworden ist. Auf dieser CVD kann man sehen wie viel Spaß die Jungs noch immer miteinander und mit ihren Fans haben. Für einen Fan ein must have.

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht!, 9. Februar 2013
Für alle Fans ein Muss...!!!Die Bildqualität könnte für heutige Möglichkeiten einen Tick besser sein.
Aber trotzdem ist die DVD eine Anschaffung wert!!!