5.0 von 5 Sternen alles super
Vor 21 Monaten von deralex veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht- Wackelkontakt
So ein Mist! Nach ersten Gebrauch hatte das Gerät schon Wackelkontakt! Kann ich nicht empfehlen und lieber zahlt man mehr als so ein Müll zukaufen
Veröffentlicht am 19. November 2012 von anna

5.0 von 5 Sternen alles super, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Autoladekabel neuste PIN Belegung für iPhone 4 / 4S / Nano 6 6. Gen / Touch 4 4. Gen Ladekabel iphone4 schwarz 100cm (Elektronik)
ich wollte die möglichkeit haben mein iphone auch zu laden während ich mit dem auto unterwegs bin. praktisch ist es zum beispiel dann wenn man weitere strecken mit dem handy navi fahren möchte oder als beifahrer bei längeren fahrten mit dem handy spiele spielt oder sonst was. das kabel entspricht der produktbeschreibung und läd tadellos, von daher kann ich es mit ruhigem gewissen weiter empfehlen und mit voller puntzahl bewerten...aber mal ehrlich, wenn ich mir so ein ladekabel kaufe dann erwarte ich auch genau das und es wäre traurig wenn ich es schlecht bewerten müsste.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 1. Mai 2013
Eigentlich habe ich dieses Autoladekabel wegen meinem neu erworbenen iPhone zugelegt, um nicht mehr hektisch einen Stromanschluss zum Laden zu suchen. Erst im nachhinein stelle ich begeistert fest, dass ich es für alle meine APPLE-Geräte (außer meinem PC) nutzen kann! :D

Die Lieferung ist mit 2 Tagen Wartezeit auch ok.

Also sehr zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Schlecht- Wackelkontakt, 19. November 2012

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 29. September 2012
Das Kabel hat eine optimale Passform und ist gut zu verstauen. Die Qualität ist super und ideal für lange Touren geeignet.

2.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 26. Juni 2014
Jedoch ist das Kabel trotz Spiralform zu kurz, es tut aber was es soll, auch wenn das Kabel recht hart ist