Größe: 43 EU|Farbe: Braun (Dark Brown)|Ändern
Preis:129,95 €

am 18. Dezember 2010
Ich hatte die Schuhe auch. Sie sehen wirklich super aus, allerdings haben sie bei mir nur einen Sommer durchgehalten.... :(
und vorne am Schuh geht das Leder schnell vom Laufen kaputt.

Trotz allem würde ich sie nochmal kaufen da sie einfach super aussehen. Diese Schuhe muss man vorsichtig behandeln und möglichst nicht mit ihnen weite Strecken laufen.
am 25. November 2012
Die Schuhe sind an sich schön gemacht, das Design hat mir sehr gut gefallen. Leider war die Passform nicht sonderlich gut. Für eine Größe 44 waren die Schuhe sehr schmal und ungewöhnlich lang.

Das größte Proble, und letztendlich Grund für die Rücksendung, war die schlechte Verarbeitung der Schuhe. Nach 3 Tagen tragen fing die Sohle an beim Auftreten Quietschgeräusche am Hacken zu machen. Nach 8 Tagen lösten sich die ersten Nähte am oberen Spann. Ich arbeite in einem Büro und gehe moderate Strecken Indoor, von Überbeanspruchung kann meiner Meinung nach keine Rede sein.

Ich habe die Schuhe somit schweren Herzens zurückgegeben.
am 3. September 2011
Dieser Schuh ist nicht nur auf der Abbildung sehr schön anzusehen. Das Material ist sehr gut verarbeitet und (laut Träger) sehr bequem zu tragen.
am 15. September 2010
Die schuhe entsprechen absolut meiner Vorstellung: die Vearbeitung ist exellent und die Größe passt.

Besser konnte ich gar nicht auswählen.
am 21. Dezember 2012
Sehr gute Verarbeitung und Lederqualität und hoher Tragekomfort. Zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen. Leder ist aber ziemlich empfindlich, bei Regen lasse ich diese Schuhe lieber zu Hause...
am 12. November 2012
Die Verarbeitung und das Fußbett ist einfach hervorragend. Ich hätte mir fast noch ein weiteres Paar gekauft wenn es es in meiner Größe gegeben hätte.