Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:13,91 €+ Versandkostenfrei

am 17. September 2011
Also als erstes: ich kann nicht verstehen, wie man sich über den Geruch beschweren kann und dafür auch noch 2 Sterne abzieht. Lammfell ist ein Naturprodukt. Natürlich riecht man das. Außerdem riecht ALLES Neue erstmal äh Neu halt. Aber es gibt immer wieder Leute die einfach nur nach irgendetwas negativem suchen müssen. Schade eigentlich.

So, nun zu dem Lammfell-Lenkrad-Bezug. Es ist schön kuschelig, passt perfekt, rutscht nicht und ist einfach nur angenehm an den Händen. Schön ist auch, dass es etwas breiter ist und somit viel vom Lenkrad abdeckt.

Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne!!! ;o)
am 25. September 2011
Der Lenkradbezug hat eine gute Qualität, ist aber leider recht schmal (knapp 8 cm). Für dickere Lenkräder ist das zu wenig. Ich hatte bestellt, weil eine Rezension von "breitem Bezug" sprach, aber "breit" ist halt relativ. Musste den Bezug deshalb zurückschicken. Mein Rat: für ältere Autos mit dünnen Lenkrädern sehr empfehlenswert, für neuere Autos mit dicken Lenkrädern ztu schmal.
am 14. Juli 2011
Von dem Lammfell Lenkrad-Bezug bin ich begeistert. Ohne Probleme konnte ich es auf mein Lenkrad aufziehen und es sitzt perfekt, ohne zu verrutschen. (Ich habe einen Toyota Corolla Verso). Wenn der Wagen in der prallen Sonne steht, so gibt es für mich kein Problem des -heißen Lenkrades- und im Winter wird es kein Problem
des -eiskalten Lenkrades- mehr geben. Den Preis stufe ich unter "günstig" ein, denn ich hatte mich bei mehreren Anbietern schlau gemacht. Bin 100%ig zufrieden und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 5. November 2011
... die Qualität an sich überzeugt, jedoch nix für zarte Frauen mit kleinen Händen,... das Lenkrad ist durch das Fellchen nicht mehr so flexibel zu handhaben...besonders bei rasanter Fahrweise entsteht dadurch erhöhtes Sicherheitsrisiko
am 29. Mai 2012
Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Jedoch war der Umschlag eingerissen, in dem der Lenkradbezug war!

Der Bezug ist definitiv kein Lammfell. Es ist Plüsch / synthetisches Fell, jedoch schönn weich und griffig und erfüllt seinen Zweck.
Er war allein sehr schwer auf das Lenkrad zu bekommen (Durchmesser 38cm). Hält gut passt aber nicht genau. Er hätte 2-3cm größer sein müssen.

Nach einigen Monaten Gebrauch sieht der Bezug an den oft genutzten Stellen schon abgegriffen aus und hat Knötchen gebildet. Das anfängliche Fusseln hat nach einigen Wochen nachgelassen. War aber sehr nervig, vor allem, wenn man dunkle Sachen trägt.

Ich hatte gehofft, dass sich der Bezug noch etwas an das Lenkrad anpasst. Hat sich aber nicht gedehnt.
am 23. Januar 2012
lenradbezug ist zu klein.lenkrad hat durchmesser von 37 cm.bringe aber den bezug nicht hinauf.ist zu klein.was soll ich machen ?auf den mühl werfen.
am 6. Juni 2011
Leider riecht das Fell anfangs recht unangenehm. Nachdem der Geruch aber verflogen ist, überwiegen die Vorteile - guter Halt am Lenkrad, sicherer Griff, keine kalten Hände im Winter.
am 6. März 2012
Schnelle Lieferung allerdings ging die bestellte Ware wieder zurück da es zu klein für mein Lenkrad war (Opel Vectra Kombi). Eine genauere Angabe für welchen Durchmesser es geeignet ist wäre besser gewesen.Daher nur 3 Sterne.
am 23. Dezember 2014
Es ist eine schlechte Verarbeitung. Der Saum löste sich schon nach 1 Monat. Das Fell ist an den Haltestellen abgegriffen. Etwas mehr Lebensdauer hätte ich schon erwartet.
am 18. Oktober 2015
Habe für winterzeit auf mein Sandero 2 diesel bj 2012 und es hilft sehr beim losfahren in kalte zeit. Es passt die lenkrad an.